Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Liege gerade auch mit einer Grippe flach. Ich vertraue mal meinen Kjeks Dorf mit dem Shatala Wolf.

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Mad-Eye (1): MalloN

    Shatala (6): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123, Mad-Eye, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 02:00:29

  • VOTE: Shatala Ich bin noch auf der Arbeit..

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Mad-Eye (1): MalloN

    Shatala (7): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123, Mad-Eye, Blacktooth, Meliha

    Verbleibende Zeit: 01:25:42

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • MalloN und Shatala finde ich übrigens dorfig. Bei MalloN ist das wieder seine Art, die danach schreit. Shatala wegen Person. Kjeks gefällt mir auch soweit.

    Wann hat sich deine Meinung zu shaty bzw mir geändert?

    Und wann die zu Mad-Eye? Wegen deinem Vote gestern? Den hattest du auch Dorfig...

    Und chilly fandest du lynchbar...

    Mel/Mad-Eye find ich def wolfig

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Doubter (1): Shatala</p><p>Mad-Eye (1): MalloN</p><p>Shatala (7): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123, Mad-Eye, Blacktooth, Meliha</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 4 - Lynchung:

    Doubter (1): Shatala

    Mad-Eye (1): MalloN

    Shatala (7): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123, Mad-Eye, Blacktooth, Meliha

    Damit wird Werwolf Shatala gelyncht...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht 5:

    - Schattenseher MalloN wird gefressen

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Mad-Eye

    Warum bist du dir so sicher dass es nicht Blacktooth sein kann statt Meliha?

    -----------

    Stand Tag 6

    Mad-Eye (2): Doubter, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 23:00:49

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich bin gerade ziemlich müde und versuch morgen früh die Kampfhandlungen (= Story) fortzuführen ^^

    Gute Nacht ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Mad-Eye

    Warum bist du dir so sicher dass es nicht Blacktooth sein kann statt Meliha?

    -----------

    Stand Tag 6

    Mad-Eye (2): Doubter, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 23:00:49

    Wegen ihren spontanen unerklärlichen (zumindest sagt sie nichts dazu) Meinungssprüngen zu mad-eye, chilly, shatala, mir...

    Denke als Dorf hätte sie da nachvollziehbarer gespielt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum bist du dir so sicher dass es nicht Blacktooth sein kann statt Meliha?

    Bei den beiden habe ich auch noch keine Ahnung, da kommt mir zu wenig, um das richtig beurteilen zu können. Blacktooth übrigens gute Besserung!

    Aber ich denke Doubter hat das für sich in seinem vorigen Post begründet, wegen der Meinungsänderungen von Meliha. Da möchte ich aber noch ihre Reaktion abwarten, denn seit dem Zitat von ihr sind ja immerhin 2 ganze Tage inkl. Lynchungen vergangen, was ihre Änderungen erklären könnte.

    Blacktooth Vielleicht schaffst du es ja dennoch zu einer groben Einschätzung bzw. können wir dir konkrete Fragen stellen?

    Mein Vote gegen Mad-Eye sollte jedenfalls auch klar sein und habe ich ja auch schon mehrmals begründet. Bei Bedarf kann ich das aber nochmal genau erläutern bzw. updaten. Zu den restlichen werde ich vielleicht noch heute - aber spätestens morgen - nochmal meine Einschätzung aktualisieren.


    VOTE:Mad-Eye

    -----------

    Stand Tag 6

    Mad-Eye (3): Doubter, Kjeks, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:45:52

  • Wie ist das eigentlich mit dem Balancing wegen den vielen Sonderrollen?

    1 restlicher Wolf dürfte wohl zu wenig sein und wären 3 restliche Wöfle (1 davon Helfer) zu viel oder auch noch im Bereich des Möglichen?

  • Sorry für DoppelDreifachpost, bin aber auch müde, deshalb kommen die Gedanken nur einer für einer :ugly:

    Der Schattenseher wird sich bei so vielen Sonderrollen wohl auch nicht wirklich was gebracht haben, also Nachlesen MalloN (sind ja sehr viele Beiträge) dürfte sich wohl eher nicht lohnen? Bzw. ging er - sowie ich das jetzt im Kopf habe - eh meist mit dem "Mainstream"-Lynch mit.

  • Mhm ich könntes versuchen nachzurechnen....

    Aber ka wie sinnvoll

    Und eig soll man nicht so lösen...

    Möglich wäre auch noch ne Drittpartei oder Helfer(evt mel)...noch 3 wölfe theoretisch auch...aber glaub ich eher nicht...

    Ich such morgen mal ob ich mallons scans finde...zumindest nicht aktive scans könneb keine Wölfe sein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habe mich jetzt doch nochmal motiviert und die MalloN-Posts zumindest mal nach sicheren Dorfis überflogen.


    Dabei bin ich eigentlich nur auf folgenden Post gestoßen (der Spieler ins Dorf stellt, die nun noch am Leben sind):

    Kjeks Meliha Doubter ihr seid gerade mein Dorf. Listet doch bitte alle Mal ein Dorf bestehend aus 3 Leuten auf (exklusive euch selbst). Das muss jetzt nicht endgültig festgenagelt sein, aber die 3 Leute, die ihr momentan am dorfigsten habt.

    Der Post ist vom Lynchtag 3 (Freitag) - drei Scans hätte er bis da also schon gehabt.

    Achtung: Ich habe nicht nochmal genau nachgelesen, ob er diese 3 Leute ggf. aus anderen Gründen davor ins Dorf gestellt hat - dieser Post ist mir aber beim Überfliegen aufgefallen. Doubter und Kjeks hatte er davor zumindest mehrmals erwähnt. Meliha nicht, aber das war halt 2 Stunden nach Melihas 1. Post (dem mit Torge kurz vor dessen NK), die Dorf-Zusicherung zu ihr könnte also auch davonkommen.

  • Nach der Nacht is Doubter safe-Dorf.

    Kjeks halte ich weiterhin für Dorf

    Michael glaube ich auchh

    Mel konnte ich noch nie einschätzen.

  • Leute ich bin ein Newbie ich bin aber nicht dumm würdet ihr an meiner Stelle wirklich MalloN lynchen. Das wär das Dümmste was ich tun könnte wenn ich ein Wolf wäre. Durch den Lynch ist Doubter safe Dorf. LB123 und Kjeks ebenfalls immer noch bei mir. Joa und ich mach meinen Standardvote.


    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 6

    Mad-Eye (4): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, Blacktooth

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 14:13:06