Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Habe umgeplant, werde nun aber erst wieder etwa 10Min vor 9 on können, um ggf. noch zu reagieren.

    Ich bin derzeit für Doubter (Da spielt natürlich auch viel Bauchgefühl mit.) Hatte ja heute Vormittag schon erwähnt und begründet, dass er für mich mehr und mehr seine "Dorfisness", die er für mich anfangs hatte, leicht verliert und hat heute -bisher- auch seinen inaktivsten Tag hat und wenn er gepostet hat, dann eher regeltechnisches bzw. Hilfestellungen. Er hat zwar auch die eine oder andere gute/interessante Frage gestellt, womöglich um an Informationen zu kommen, es fehlt mir aber in den letzten Posts einfach an eigenen Aussagen/Thesen. Insgesamt ist mir das also etwas zu defensiv und zurückhaltend und was ich so rausgelesen habe, ist dies nicht wirklich typisch für ihn?

    Doubter Vielleicht kannst du ja noch eine grobe, aktuelle Einschätzung von dir offenbaren?

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Ente (4): MalloN, Marceldavvis, Torge, Kjeks

    Marceldavvis (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Shatala (2): chilly, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:36:07

  • Bei Kjeks macht er es nicht. Einzig und allein fragt er sie? er?

    Er. ^^ Auch wenn ich hier gerne mal zur Sie gemacht werde. xD

    Ich finde es btw. interessant, dass zb. Marceldavvis Name immer mal wieder erwähnt wird, aber Maro so gar nicht.

    Stimmt, von Maro bleibt aber auch irgendwie gefühlt nichts hängen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Ente (4): MalloN, Marceldavvis, Torge, Kjeks

    Marceldavvis (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Shatala (2): chilly, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:24:15

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • und warum nicht Ente? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Ente Fayks fressen würde.

    Warum nicht? Er hat im Gegensatz zu Torge und Doubter schon früher am Tage Fayks ins Rudel gestellt. War also noch etwas hin zum Fraß. Außerdem, wie schon vorhin gesagt wurde, entscheidet er des Fressen nicht alleine.

    Warum können sich hier die Leute nicht einen Fayks Fraß von Ente vorstellen? Was daran ist so abwegig?

    Irgendwie hört sich das nach einem verzweifelten Versuch an, Ente ins Dorf zu rücken.

  • Stimmt, von Maro bleibt aber auch irgendwie gefühlt nichts hängen.

    Er hat halt größenteils Sachen nach dem Setting gefragt oder halt Dinge, die das Spiel nicht beeinflusst haben.

    Der Rest war einfach sein Versuch, ein inaktiven Lynch durchzudrücken, was dann aber nicht geklappt hat.

  • Warum können sich hier die Leute nicht einen Fayks Fraß von Ente vorstellen? Was daran ist so abwegig?

    "die Leute" = ?

    Du denkst halt einfach zu eindimensional, wenn du von Sachen wie "Ente hat bestimmt Fayks gefressen" sprichst. Es gibt nämlich mehrere Wölfe.

    Und abgesehen davon ist doch die relative Mehrheit Stand jetzt auf Ente, also tu mal nicht so, als wärst du der einzige, der ihn verdächtigt ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Kann jemand für mich noch mal einordnen, wie Ente-Wolf mit LB umgeht?

    Dieses Spiel meine einzigen Dorfmomente bei Ente, die mir den Lynch ein bisschen verleiden. Finde aber auch nicht wirklich einen besseren aktuell und keine Zeit zum Nachlesen.

    Deswegen auch gerade nichts zu Doubter, obwohl ich die Frage gelesen habe.

  • und warum nicht Ente? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Ente Fayks fressen würde.

    Warum können sich hier die Leute nicht einen Fayks Fraß von Ente vorstellen? Was daran ist so abwegig?

    "die Leute" = ?

    Du denkst halt einfach zu eindimensional, wenn du von Sachen wie "Ente hat bestimmt Fayks gefressen" sprichst. Es gibt nämlich mehrere Wölfe.

    Und abgesehen davon ist doch die relative Mehrheit Stand jetzt auf Ente, also tu mal nicht so, als wärst du der einzige, der ihn verdächtigt ;)

    Ich denke eindimensional? Ich hab doch im letzten Post klar gesagt, dass er das Fressen nicht alleine entscheidet.

    Es war ja Shatala die meinte sie kann sich kein "Ente Wolf frisst Fayks" Szenario vorstellen.

    Die Leute weil ich wenn ich mich recht entsinne Shatala nicht die einzige war, die das behauptet hat.

    relative Mehrheit ja aber viel ist das nicht, 4 von 13. Einer stimmt um auf Shatala und wir haben einen Gleichstand. (wird aber eh aufgelöst durch HD aber trotzdem)

  • relative Mehrheit ja aber viel ist das nicht, 4 von 13. Einer stimmt um auf Shatala und wir haben einen Gleichstand. (wird aber eh aufgelöst durch HD aber trotzdem)

    Und das findest du schlimm, weil...?

    Das M macht den Unterschied.

  • Kann jemand für mich noch mal einordnen, wie Ente-Wolf mit LB umgeht?

    Dieses Spiel meine einzigen Dorfmomente bei Ente, die mir den Lynch ein bisschen verleiden. Finde aber auch nicht wirklich einen besseren aktuell und keine Zeit zum Nachlesen.

    Deswegen auch gerade nichts zu Doubter, obwohl ich die Frage gelesen habe.

    Ich glaube, dass Ente allgemein LB gegen die Versuche verteidigt, ihn wegen seiner...speziellen...Art zu lynchen. Das dürfte gesinnungsunabhängig sein.

    Das M macht den Unterschied.

  • relative Mehrheit ja aber viel ist das nicht, 4 von 13. Einer stimmt um auf Shatala und wir haben einen Gleichstand. (wird aber eh aufgelöst durch HD aber trotzdem)

    Und das findest du schlimm, weil...?

    Weil du so tust als wär es alles in Stein gemeißelt und Ente würde bei allen im Rudel stehen. Ich wollte dir verdeutlichen, dass es doch ziemlich knapp ist, aber irgendwie beharrst du darauf, weiter zu nerven.

  • (Fände es obvsly nicht schlimm, wenn noch jemand mit auf Ente geht, damit er nicht ninjat)

    Das M macht den Unterschied.

  • Und das findest du schlimm, weil...?

    Weil du so tust als wär es alles in Stein gemeißelt und Ente würde bei allen im Rudel stehen. Ich wollte dir verdeutlichen, dass es doch ziemlich knapp ist, aber irgendwie beharrst du darauf, weiter zu nerven.

    Chill ma digga ;)

    Ente steht natürlich nicht bei allen im Rudel, das ist mir völlig klar. Wenn er Wolf ist, dann hat er ja allein 3 (4?) Mitwölfe, die ihm helfen wollen.

    Mich wundert eher, warum du so nervös scheinst. Es ist relativ normal, dass beim ersten Lynch nicht gleich alles klar ist - das ist ja das Gute! So kann man dann später mehr herauslesen. Oder willst du jeden Tag eindeutig lynchen?

    Das M macht den Unterschied.

  • (Fände es obvsly nicht schlimm, wenn noch jemand mit auf Ente geht, damit er nicht ninjat)

    auch wenn ich lieber grad Marcel würde

    aber will nich sterben VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Ente (5): MalloN, Marceldavvis, Torge, Kjeks, Shatala

    Marceldavvis (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Shatala (2): chilly, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:02:01

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Es wird Nacht

    Maro wird durch Meliha ersetzt.

    Lynchergebnis folgt gleich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Ente (5): MalloN, Marceldavvis, Torge, Kjeks, Shatala

    Marceldavvis (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Shatala (2): chilly, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:00:19

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Doubter (1): MichaelCR97</p><p>Ente (5): MalloN, Marceldavvis, Torge, Kjeks, Shatala</p><p>Marceldavvis (1): Ente</p><p>MichaelCR97 (1): Mad-Eye</p><p>Shatala (2): chilly, LB123</p></woltlab-spoiler>