Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Oh man, ich bin fest davon ausgegangen, dass wir mit Mad-Eye jetzt nen Wolf haben, er hätte viel besser zu Shatala gepasst als alle die wir jetzt noch übrig haben.

    Ich hab nochmal ein bisschen nachgelesen, aber ich glaube es macht mehr Sinn morgen nochmal ausgeschlafen an die Sache zu gehen. Ich hoffe, dass morgen nochmal alle von euch da sind und auch was schreiben!

    Objektiv gesehen bin ich für Blacktooth oder Meliha. Vielleicht sollte ich aber nochmal mein Gehirn leeren und das Spiel ganz unvoreingenommen nochmal überfliegen (oder sogar ganz lesen xD)

    Michael und LB passen aber halt so gar nicht zum Shatala-Wolf, never ever.

    Ich hab übrigens nochmal über das nachgedacht, was Shatala gesagt hat mit der DP. Wenn sie schon den Gedanken hatte, dass es eine DP gibt, muss das Wolfsrudel doch aus 3 Personen bestehen, wären es 4 gewesen hätte Shatala bestimmt keine DP vermutet, weil das Spiel ja sonst sicher doch ziemlich hart fürs Dorf wäre. Problem dabei, wir haben null Hinweise darauf, dass es eine DP geben könnte, weil nie irgendwas mega spektakuläres passiert ist. Ne DP könnte halt nur problematischerweise jeder sein, falls es eine gibt.

    Hab auch überlegt, ob uns das Medium was bringt MichaelCR97 , glaube aber auch nicht so recht, werde ihn aber trotzdem auch noch nachlesen.

    Mich stört immer noch, dass Blacktooth bei mir so "geschleimt" hat und meine ich hab ja ne tolle Trefferquote und so (denn das ist ja nichtmal so, hab auch viel Müll gemacht diese Runde, rückblickend betrachtet. Klingt halt nach, "bringen wir den HD mal auf meine Seite, dann stimmt er im Zweifelsfall vllt. zu meinem Gunsten. " Das würde mir auch erklären, warum ich es schon wieder hier bis ins Endgame geschafft habe. xD

    Meliha hab ich halt gerade auch nicht mehr den Durchblick. Ich rechne es ihr ja an, dass MalloN sie als Dorfi hatte und dementsprechend evtl. gescannt hat, aber das ist auch irgendwie mehr spekulativ als bewiesen. xD

    Michael als Nichtdorfi wäre schon echt ne harte Nummer, wenn er sich hier mit einem Nichtdorfspiel so engagiert dorflike vorstellt, dann wäre mein Weltbild zerstört. xD Ich kanns mir echt nicht vorstellen, ist für mich echt dorfig..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • So..

    Ich kann mir einen LB-Wolf nicht wirklich vorstellen, außer die haben das wirklich ganz stark gespielt. Er hatte zum Beispiel bereits am 1. Lynchtag Shatala in Gefahr gebracht (sie bekam ihre 2. Stimme, während Ente als führende bei 3 war) und angegriffen, auch an Lynchtag 2 hatte er mit Marceldavvis den richtigen Riecher. Ich bleibe also dabei, ihn nicht lynchen zu wollen, auch wenn er die letzten Tage deutlich ruhiger wurde - meiner Meinung nach könnte er höchstens eine DP sein (was aber wie Kjeks sagt jeder sein könnte..).
    Jedenfalls möchte ich von dir LB123 mal wieder eine genaue Einschätzung zu den übrigen Teilnehmern hören/lesen.

    Deshalb möchte ich heute Blacktooth oder Meliha lynchen, da ich hier die Chance einen Wolf zu treffen am höchsten einschätze - wenn wir sehr viel Glück haben, könnten auch beide Wolf sein (was ich bisher eher nicht so gesehen habe, da beide recht inaktiv, aber kann natürlich dennoch bzw. auch genau deshalb der Fall sein). Ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, dass beide dorffreundlich sein sollen..

    Das Problem ist nur, dass ich beide (auch aufgrund ihrer eher wenigen Beiträge) nicht ganz einschätzen kann.
    Nach meinem Durchlesen der Beiträge der beiden sind mir immerhin folgende Punkte aufgefallen:


    Blacktooth:

    + Hat gegen den Wolf Marceldavvis gestimmt, als es einen Gleichstand gegeben hat (3. Stimme für Marcel, während Mad-Eye 2 hatte) Dies würde ich aber eher neutral anrechnen, da ich ja schon einmal den Verdacht geäußert hatte, dass die Wölfe bei dem Marceldavvis Lynch zumindest einen Wolf safer machen wollten, da vom Lynch gegen Marcel relativ früh auszugehen war. (Wodurch ich auch meinen Verdacht auf Mad-Eye anfangs begründet hatte, habe aber auch damals schon Blacktooth als möglichen Kandidaten dafür genannt).


    - Hatte Shatala von Anfang an Im Dorf und daraufhin (bis auf 1 kleine Ausnahme) nur "Off-Topic" Kontakt mit ihr, aber bei der Lynchung von Shatala ist Blacktooth dann spät auf den Lynchzug gegen sie aufgesprungen.

    - Dass er seine Verantwortung bei den letzten Lynchvotes an Kjeks quasi übertragen hat, auch wenn Kjeks Quote mit 2 aus 5 nicht so schlecht ist, wie er behauptet.

    Meliha:
    + Wie schon erwähnt, könnte MalloN (Schattenseher) sie gescannt haben. Er hatte sie ins Dorf gestellt.

    + Der Post mit Torge - 2 Minuten vor dessen NK

    - Aus ihrem Lynchverhalten werde ich nicht ganz schlau. Auch sonst aus ihren Posts nicht, da das alles ziemlich vage ist.


    In Summe geht meine Tendenz in Richtung Blacktooth, da Meliha bei mir größere Pluspunkte als Blacktooth hat. Dies kann sich im Laufe des Tages, je nach hoffentlich kommender Reaktion der restlichen Teilnehmer aber natürlich noch ändern.

    Deshalb wage ich einen Anfang:

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 7

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 10:19:49

  • Mich stört immer noch, dass Blacktooth bei mir so "geschleimt" hat und meine ich hab ja ne tolle Trefferquote und so (denn das ist ja nichtmal so, hab auch viel Müll gemacht diese Runde, rückblickend betrachtet. Klingt halt nach, "bringen wir den HD mal auf meine Seite, dann stimmt er im Zweifelsfall vllt. zu meinem Gunsten. " Das würde mir auch erklären, warum ich es schon wieder hier bis ins Endgame geschafft habe. xD

    Neben LB123 und mir hast du die größte Trefferquote in dieser Runde. Das ist Fakt.

    Wenn man die Zweite in Lynchung in Betracht zieht, ist das eigentlich nicht Fakt, da zwei Wölfe direkt vor dem Pranger standen.

    Da man trotzdem auch noch relativ früh ein Teamauschluss zwischen dir und Michael mMn. machen konnte, bist du ein sicherer Dorfi.

    So, ich bin krank, kann das Spiel nicht so gut verfolgen wie ich möchte, also ziehe ich mit meinem sichersten Dorf mit. Ich weiß nicht warum du und Michael das beides aus dem Kontext zieht und euch irgendeine andere Begründung dafür sucht.

    Und bitte erkläre mir mal in dem Satz dein "und so". Halte das nämlich für eine unnötige Übertreibung.

  • Wollte Shatala mich nicht als DP lynchen?

    Nein, lynchen wollte sie dich nicht, sie hatte nur mal erwähnt, dass du DP sein könntest.

    Zu Blacky: da ist mir grad aufgefallen, nach dem SL Post, dass er das erste Mal in seiner Frage an mich Hunde erwähnt hat und ich mich da gefragt habe, was das denn für eine Frage ist. Habe mich dann daraufhin des SL-Textes bedient und dachte dann wirklich, dass Hunde und Fische die Bösen sind, was sich durch Marcel ja jetzt bestätigt hat. Nur dachte ich, dass Fische die Wölfe seien und Hund Drittpartei, wofür ich Black immer noch halte.

    Kann aber auch nur ein konfus gestricktes Netz meiner nächtlichen Interpretationen sein, weil in siLs Werwolfforum gab es früher wirklich mal Hinweise in den SL- Texten wo man durch querdenken was rausfinden konnte.

    Sie hatte dich ansonsten wohl sogar im Dorf (das war knapp einem Tag vor ihrem Post wegen der DP):

    So - nun kann ich auch meine wirklichen Einschätzungen schreiben, da es glaub ich ab 22:30 den Wölfen nicht mehr gestattet ist den NK zu entscheiden:

    Dorf: Kjeks, Mad, LB, Black, Michael, MalloN :hug: bittu?

    noch neutral: Mel, Chilly

    eher Wolf: Doubter, Michael (btw. es gab keinen Mord sondern einen Lynch - hast du damit schon den Nachtfraß gemeint? denn auch in MiP wird nur der Nachtkill Mord genannt...hihi)

  • Stimmt, und so ist natürlich kein Argument.

    Meinte einfach nur, dass du es schon vorher mal so betont hast, dass ich mittlerweile so sehr dorfig bin, obwohl du mich am Anfang des Spiels lynchen wolltest und dieser Umschwung für mich so plötzlich kam. Vielleicht auch daher meine Verwunderung.

    Wollte Shatala mich nicht als DP lynchen?

    Nein, lynchen wollte sie dich nicht, sie hatte nur mal erwähnt, dass du DP sein könntest.

    Sie hat es aber nicht nur einmal gesagt (glaube ich) und das macht halt schon keinen Sinn sowas zu sagen, wenn derjenige dein Mitwolf ist. Das ist auch gerade für mich eins der wenigen Dinge die noch wirklich für Blacktooth sprechen. Also kannst du mir eventuell sagen warum das für dich nicht so ins Gewicht fällt? Meine Gedanken drehen sich nämlich gerade gefühlt zu 90 % um dieses Thema und ich hab Sorge da jetzt weiter im Kreis zu rennen.

    Außerdem hätte ich gerne Meinungen dazu, ob Meliha jetzt von MalloN gescannt sein kann oder nicht. Ich hab zwischendurch auch mal gelesen, dass ein Scan sie nicht unbedingt zum Dorfi macht, weil MalloN ja nur Nachtaktivität sehen konnte. Aber sind Wölfe nicht immer nachtaktiv und dementsprechend müsste es schon was aussagen? Hatte nämlich beim Nachlesen bei einem Post von MalloN schon das Gefühl er hat Doubter, Meliha und mich gescannt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sie hat es aber nicht nur einmal gesagt (glaube ich) und das macht halt schon keinen Sinn sowas zu sagen, wenn derjenige dein Mitwolf ist. Das ist auch gerade für mich eins der wenigen Dinge die noch wirklich für Blacktooth sprechen. Also kannst du mir eventuell sagen warum das für dich nicht so ins Gewicht fällt? Meine Gedanken drehen sich nämlich gerade gefühlt zu 90 % um dieses Thema und ich hab Sorge da jetzt weiter im Kreis zu rennen.

    Hab nochmal nachgelesen - Shatala hat das mit der DP bei Blacktooth nur das eine Mal (was ich zitiert habe) erwähnt.
    Ich finde es halt seltsam, dass Shatala Blacktooth am Samstam um 21:35 in ihrem Dorf hatte und dann Sonntag um 02:04 sie das mit der DP über Blacktooth geschrieben hat (dazwischen war kein Post von Blacktooth - nur halt der SL Post/Kampfbericht, auf den sich Shatala bezogen hat). Daraufhin hat Shatala kein Wort mehr zu Blacktooth verloren und auch sonst nichts mehr wegen einer DP geschrieben. Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz, aber das passt für mich halt nicht so ganz zusammen und klingt eher wie so ein nebenbei erwähnen, aber nicht zu sehr angreifen (den DP-Vorwurf hat sie ja mit dem letzten Satz auch noch etwas relativiert und der war halt schon ziemlich weit hergeholt wie ich finde).


    Außerdem hätte ich gerne Meinungen dazu, ob Meliha jetzt von MalloN gescannt sein kann oder nicht. Ich hab zwischendurch auch mal gelesen, dass ein Scan sie nicht unbedingt zum Dorfi macht, weil MalloN ja nur Nachtaktivität sehen konnte. Aber sind Wölfe nicht immer nachtaktiv und dementsprechend müsste es schon was aussagen? Hatte nämlich beim Nachlesen bei einem Post von MalloN schon das Gefühl er hat Doubter, Meliha und mich gescannt.

    Das hatte Doubter auch erwähnt, dass man beim Schattenseher wohl nur nachlesen kann, wen er als inaktiv gescannt hat und wer damit kein Wolf ist. Vermutlich wäre man als Wolf aber inaktiv, wenn man sich beim Fraß nicht meldet? Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

    Hier nochmal der Post von MalloN, auf den du dich wohl auch beziehst:

    Kjeks Meliha Doubter ihr seid gerade mein Dorf. Listet doch bitte alle Mal ein Dorf bestehend aus 3 Leuten auf (exklusive euch selbst). Das muss jetzt nicht endgültig festgenagelt sein, aber die 3 Leute, die ihr momentan am dorfigsten habt.

    Was mir auffällt:
    Davor hatte MalloN Meliha nie erwähnt. 2 Stunden davor (vor Anbruch der Nacht) ist Meliha ins Spiel gekommen, hat Maro ersetzt und dann halt auch den Torge-Post abgesetzt. Theoretisch könnte er sie also gescannt haben, er könnte sie aber auch nur wegen dem Torge-Post ins Dorf gestellt haben.

    Maro hatte MalloN davor ebenfalls nie erwähnt.

    Macht MalloN also soetwas, dass er Personen wegen solch einzelnen Postings wie dem Torge-Post in sein Dorf stellt?

    Wenn ja, muss es nicht der Scan gewesen sein. Wenn nein, gehe ich von einem Scan aus, denn andere Anhaltspunkte konnte er zu dem Zeitpunkt von Meliha ja nicht haben.

  • Meinte einfach nur, dass du es schon vorher mal so betont hast, dass ich mittlerweile so sehr dorfig bin, obwohl du mich am Anfang des Spiels lynchen wolltest und dieser Umschwung für mich so plötzlich kam. Vielleicht auch daher meine Verwunderung.

    Hab nochmal nachgelesen - Shatala hat das mit der DP bei Blacktooth nur das eine Mal (was ich zitiert habe) erwähnt.
    Ich finde es halt seltsam, dass Shatala Blacktooth am Samstam um 21:35 in ihrem Dorf hatte und dann Sonntag um 02:04 sie das mit der DP über Blacktooth geschrieben hat (dazwischen war kein Post von Blacktooth - nur halt der SL Post/Kampfbericht, auf den sich Shatala bezogen hat). Daraufhin hat Shatala kein Wort mehr zu Blacktooth verloren und auch sonst nichts mehr wegen einer DP geschrieben. Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz, aber das passt für mich halt nicht so ganz zusammen und klingt eher wie so ein nebenbei erwähnen, aber nicht zu sehr angreifen (den DP-Vorwurf hat sie ja mit dem letzten Satz auch noch etwas relativiert und der war halt schon ziemlich weit hergeholt wie ich finde).

    Das ist richtig, aber die Interaktion zwischen dir und Marcel hat eben ein Teamauschluss ergeben und da letzterer Wolf war gehe ich nach der Prämisse, dass ich wohl einfach falsch lag.

    (Offtopic:Wir neigen alle dazu uns zu prädisponierten - wenn man das sich vor Augen hält, kann man auch leichter zu dem Schluss kommen, dass man sich geirrt hat.)

    Nein, lynchen wollte sie dich nicht, sie hatte nur mal erwähnt, dass du DP sein könntest.

    Stimmt, ich erinnere mich auch wieder daran wie ich das aufgeklärt hatte.


    Außerdem hätte ich gerne Meinungen dazu, ob Meliha jetzt von MalloN gescannt sein kann oder nicht. Ich hab zwischendurch auch mal gelesen, dass ein Scan sie nicht unbedingt zum Dorfi macht, weil MalloN ja nur Nachtaktivität sehen konnte. Aber sind Wölfe nicht immer nachtaktiv und dementsprechend müsste es schon was aussagen? Hatte nämlich beim Nachlesen bei einem Post von MalloN schon das Gefühl er hat Doubter, Meliha und mich gescannt.

    Da Mallon mein anderer Dorfi war, hatte ich ihn nicht genau gelesen. Aber Michael hat ihn gerade zitiert.

    Hab nochmal nachgelesen - Shatala hat das mit der DP bei Blacktooth nur das eine Mal (was ich zitiert habe) erwähnt.
    Ich finde es halt seltsam, dass Shatala Blacktooth am Samstam um 21:35 in ihrem Dorf hatte und dann Sonntag um 02:04 sie das mit der DP über Blacktooth geschrieben hat (dazwischen war kein Post von Blacktooth - nur halt der SL Post/Kampfbericht, auf den sich Shatala bezogen hat). Daraufhin hat Shatala kein Wort mehr zu Blacktooth verloren und auch sonst nichts mehr wegen einer DP geschrieben. Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz, aber das passt für mich halt nicht so ganz zusammen und klingt eher wie so ein nebenbei erwähnen, aber nicht zu sehr angreifen (den DP-Vorwurf hat sie ja mit dem letzten Satz auch noch etwas relativiert und der war halt schon ziemlich weit hergeholt wie ich finde).

    Aus meiner Perspektive hört sich das eher so an, als wollte sie schauen ob jemand darauf anspringt mich zu lynchen.

    Was mir auffällt:
    Davor hatte MalloN Meliha nie erwähnt. 2 Stunden davor (vor Anbruch der Nacht) ist Meliha ins Spiel gekommen, hat Maro ersetzt und dann halt auch den Torge-Post abgesetzt. Theoretisch könnte er sie also gescannt haben, er könnte sie aber auch nur wegen dem Torge-Post ins Dorf gestellt haben.

    Nee, das hört sich eindeutig nach einem Scan an. Man stellt seine gescannten Personen nicht mit einem vermutungsbasierten Dorfi zusammen. Wenn man später als Seher dann stirbt verwirrt man unnötig das Dorf und denke, Mallon war dem dies schon bewusst.

    Aber gut, dass du das jetzt rausgesucht hast.

    Nach dem Ausschlussprinzip (Auch wenn ich das Auschlussprinzip eher persönlich negativ eingestellt bin) - da alle anderen Dorf sind, kann ich meine Stimme ruhig auf LB123 geben.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 7

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 06:58:02

  • Nee, das hört sich eindeutig nach einem Scan an. Man stellt seine gescannten Personen nicht mit einem vermutungsbasierten Dorfi zusammen. Wenn man später als Seher dann stirbt verwirrt man unnötig das Dorf und denke, Mallon war dem dies schon bewusst.

    Aber gut, dass du das jetzt rausgesucht hast.

    Nach dem Ausschlussprinzip (Auch wenn ich das Auschlussprinzip eher persönlich negativ eingestellt bin) - da alle anderen Dorf sind, kann ich meine Stimme ruhig auf LB123 geben.

    Hab gerade nochmal nachgeguckt. Das hat MalloN Freitag Abend geschrieben. Mittwoch Abend hat das Spiel gestartet. Das heißt es sind nur 2 Scans möglich und nicht 3. oder nicht?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hab gerade nochmal nachgeguckt. Das hat MalloN Freitag Abend geschrieben. Mittwoch Abend hat das Spiel gestartet. Das heißt es sind nur 2 Scans möglich und nicht 3. oder nicht?

    Stimmt, bis dahin waren nur 2 Scans möglich und diese müssen ja auch nicht erfolgreich (=Inaktivität) gewesen sein. Wieso hinterlässt uns MalloN soetwas? :ugly:

  • Nein, lynchen wollte sie dich nicht, sie hatte nur mal erwähnt, dass du DP sein könntest.

    aber wenn bman vermutet, dass jemand eine DP ist, warum sollte man denjenigen dann nicht lynchen wollen? Ich zumindest habe das gso verstanden

    Vermutlich wäre man als Wolf aber inaktiv, wenn man sich beim Fraß nicht meldet? Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

    soviel ich weiß zählt das als Gruppenaktivität sodass alle aktiv werden


    Ich lese mal meine mitspiwler nach und schaue dannmal wieder

  • So. Das war Samstag morgen.

    Wäre Meliha gescannt worden, hätte sie hier erwähnt werden müssen. MalloN hat aber plötzlich nur noch mich und Doubter erwähnt. Daher muss seine Meliha-Dorfvermutung eine reine Vermutung gewesen sein.

    Außerdem habe ich gerade nachgedacht: Der Torge-Fraß wäre aus spieldynamischer Sicht absoluter Blödsinn gewesen für Blacktooth, da Blacktooth zu dem Zeitpunkt noch Torge und mich als Wolfsteam gesehen hat und lynchen wollte. Torge zu fressen, der dann als Dorfi offenbart wird hat ihm somit den Boden unter den Füßen weggezogen. und auch wenn es vllt. nicht Blacktooth alleinige Entscheidung war, so hätte er sicher protestiert, wenn seine Mitwölfe ihn in so eine Lage bringen. Ergo macht ein Blacktooth Wolf wenig Sinn, gerade auch in Kombination mit der Shatala-DP-Vermutung.

    Meliha hat im Spiel kein Wort über Marceldavvis verloren und auch bzgl. Shatala hat sie sich eher bedeckt gehalten. Ihr Vote gegen Shatala kam ja erst als Shatalas Lynchung schon fast in Stein gemeißelt war.

    LB passt m.E. immer noch nicht als Wolf. Er hatte Shatala sogar in einem Post als einzige die er überhaupt irgendwie verdächtigt hat. Wäre schon komisch als Wolf.

    Also: VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 7

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Blacktooth

    Meliha (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 05:39:40

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hmm..

    Kjeks Du scheinst dir bei Meliha nun ja ziemlich sicher zu sein (Deine Argumente teile ich auch, jedoch bin ich mir noch nicht so sicher und schwanke noch ziemlich). Sollte es einen 2. Wolf geben, wer wäre für dich der denkbarste Mitwolf? Eventuell eine Helferrolle, die erst später zu den Wölfen gestoßen ist?
    Oder denkst du eher, dass es nur noch den einen Wolf gibt?

  • Hab gerade nochmal nachgeguckt. Das hat MalloN Freitag Abend geschrieben. Mittwoch Abend hat das Spiel gestartet. Das heißt es sind nur 2 Scans möglich und nicht 3. oder nicht?

    Achso. Ja, dann ist das natürlich Quark, was ich gesagt habe. Dementsprechend kann ich mich gerade auch mit Mel als Lynch anfreunden.

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 7

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    Meliha (2): Kjeks, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 03:36:45

  • Ich habe nachwievor ein ungutes Gefühl dabei Meliha zu lynchen. Vielleicht schwingt aber auch einfach noch der Dorf-Eindruck von ihrem Torge-Post mit, wodurch ich sie ja eigentlich im Dorf hatte.

    Blacktooth Dein Vote auf LB davor war also wirklich nur mangels Alternativen/dem Ausschlussverfahren und hatte sonst keine wolfigen Verdachtsmomente?

    Bin noch unterwegs und werde dann ca. um 8 nochmal in mich gehen, nachlesen und dann meine Lynchstimme (neu) platzieren.

  • Dein Vote auf LB davor war also wirklich nur mangels Alternativen/dem Ausschlussverfahren und hatte sonst keine wolfigen Verdachtsmomente?

    Hatte ich bis jetzt bei LB bisher nicht. Aber auch bis jetzt nicht etwas weswegen ich sie unbedingt ins Dorf rücken würde. Dementsprechend wäre das neben Meliha mein einziger möglicher Wolf zurzeit.

  • Wo bleiben LB und Meliha?

    Aus Angst vor einem Doppel-Ninja (sollte es noch 2 Wölfe geben) setze ich meine Stimme nun dennoch mal auf Meliha.

    Ich stehe aber bereit, um ggf. zu reagieren, sollte (von den beiden) noch was kommen. Bei Blacktooth habe ich aber von den verbliebenen Teilnehmern noch immer das wolfigste Gefühl, aus den oben genannten Gründen und da die DP-Sache mit Shatala für mich tatsächlich eher aufgesetzt wirkt.

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 7

    Meliha (3): Kjeks, Blacktooth, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:52:14

  • Hmm..

    Kjeks Du scheinst dir bei Meliha nun ja ziemlich sicher zu sein (Deine Argumente teile ich auch, jedoch bin ich mir noch nicht so sicher und schwanke noch ziemlich). Sollte es einen 2. Wolf geben, wer wäre für dich der denkbarste Mitwolf? Eventuell eine Helferrolle, die erst später zu den Wölfen gestoßen ist?
    Oder denkst du eher, dass es nur noch den einen Wolf gibt?

    Weißt du, ich bin mir gerade auch überhaupt nicht mehr sicher. Meliha war vom Bauchgefühl aber schon länger nicht wirklich dorfig und es passt jetzt irgendwie zu den Sachen die ich mir heute nochmal durchgelesen habe. Ein Gespann aus Shatala, Marcel und Mel würde nämlich wenigstens Sinn ergeben. Hab schon viel Mist gevotet diese Runde und vielleicht war das auch irgendwie zu festgefahren.

    Ob es noch nen Wolf, Helfer oder DP gibt weiß ich nicht. (Bin für DP, passt einfach besser) weil je nachdem wer sonst noch Wolf wäre... das wäre irgendwie nicht sonderlich teamig gespielt gewesen. Ein Helfer wäre wahrscheinlich zu schwach in diesem Setting mit 14 Spielern.. Vielleicht ist es sogar ein Traumwolf, der dann quasi erst später dazugekommen ist und deswegen sind wir so überfragt. Dann wären wir leider fast genauso weit wie bei ner DP.

    Trotzdem will ich nochmal was von Mel hören! und auch von LB..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3