Oh man, ich bin fest davon ausgegangen, dass wir mit Mad-Eye jetzt nen Wolf haben, er hätte viel besser zu Shatala gepasst als alle die wir jetzt noch übrig haben.
Ich hab nochmal ein bisschen nachgelesen, aber ich glaube es macht mehr Sinn morgen nochmal ausgeschlafen an die Sache zu gehen. Ich hoffe, dass morgen nochmal alle von euch da sind und auch was schreiben!
Objektiv gesehen bin ich für Blacktooth oder Meliha. Vielleicht sollte ich aber nochmal mein Gehirn leeren und das Spiel ganz unvoreingenommen nochmal überfliegen (oder sogar ganz lesen xD)
Michael und LB passen aber halt so gar nicht zum Shatala-Wolf, never ever.
Ich hab übrigens nochmal über das nachgedacht, was Shatala gesagt hat mit der DP. Wenn sie schon den Gedanken hatte, dass es eine DP gibt, muss das Wolfsrudel doch aus 3 Personen bestehen, wären es 4 gewesen hätte Shatala bestimmt keine DP vermutet, weil das Spiel ja sonst sicher doch ziemlich hart fürs Dorf wäre. Problem dabei, wir haben null Hinweise darauf, dass es eine DP geben könnte, weil nie irgendwas mega spektakuläres passiert ist. Ne DP könnte halt nur problematischerweise jeder sein, falls es eine gibt.
Hab auch überlegt, ob uns das Medium was bringt MichaelCR97 , glaube aber auch nicht so recht, werde ihn aber trotzdem auch noch nachlesen.
Mich stört immer noch, dass Blacktooth bei mir so "geschleimt" hat und meine ich hab ja ne tolle Trefferquote und so (denn das ist ja nichtmal so, hab auch viel Müll gemacht diese Runde, rückblickend betrachtet. Klingt halt nach, "bringen wir den HD mal auf meine Seite, dann stimmt er im Zweifelsfall vllt. zu meinem Gunsten. " Das würde mir auch erklären, warum ich es schon wieder hier bis ins Endgame geschafft habe. xD
Meliha hab ich halt gerade auch nicht mehr den Durchblick. Ich rechne es ihr ja an, dass MalloN sie als Dorfi hatte und dementsprechend evtl. gescannt hat, aber das ist auch irgendwie mehr spekulativ als bewiesen. xD
Michael als Nichtdorfi wäre schon echt ne harte Nummer, wenn er sich hier mit einem Nichtdorfspiel so engagiert dorflike vorstellt, dann wäre mein Weltbild zerstört. xD Ich kanns mir echt nicht vorstellen, ist für mich echt dorfig..