Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Lynchpost 1

    Alohomora (4): MichaelCR97, Kjeks, Princess of Pandalia, Daro

    Kjeks (4): Torge, Alohomora, chilly, Xaver

    LB123 (1): MalloN

    MalloN (1): Ente

    Maro (0): Buchzauber, Maro, -2 Stimmen durch die Friedenstaube

    Da Torge der HD ist lyncht ihr Maskenwolf Kjeks

    Story morgen wenn kein Kopfweh mehr

    Ja ich bin schuldig...

  • Sehr schön!

    warum habt ihr denn jetzt auf einmal Kjeks gelyncht

    Das muss ich MalloN auch irgendwie wolfig ankreiden, dies nach der Deadline so zu posten.

    Jetzt heißt es NK abwarten und dann wohl auch denn eher stürmischen Voteverlauf mal durchzusehen.

  • Sehr schön!

    warum habt ihr denn jetzt auf einmal Kjeks gelyncht

    Das muss ich MalloN auch irgendwie wolfig ankreiden, dies nach der Deadline so zu posten.

    Jetzt heißt es NK abwarten und dann wohl auch denn eher stürmischen Voteverlauf mal durchzusehen.

    meinst du das Ernst oder versuchst du nur zu überdecken, dass morgen dann die Alo-Voter (also auch du) aufs Korn genommen werden?

    Das M macht den Unterschied.

  • Warum bist du der Meinung, dass ich nicht auch Wolf sein kann, PoP?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter 21. November 2019 um 21:14

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 13/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 12/14“ geändert.
  • Sehr schön!

    Das muss ich MalloN auch irgendwie wolfig ankreiden, dies nach der Deadline so zu posten.

    Jetzt heißt es NK abwarten und dann wohl auch denn eher stürmischen Voteverlauf mal durchzusehen.

    meinst du das Ernst oder versuchst du nur zu überdecken, dass morgen dann die Alo-Voter (also auch du) aufs Korn genommen werden?

    War eben mein Gefühl als ich den Post in Kombination mit dem Lynchergebnis gesehen habe. Ist aber natürlich nur ein sehr kleines Stimmungsargument, was ich eher dem Gefühl zuordnen würde - deshalb auch so vorsichtig formuliert.

    War es nicht ich, der Kjeks nach dem NK ziemlich angegangen ist? Ich dachte (Post erst jetzt gesehen) du hattest die etwa 30min. vor der Deadline verpasst, dennoch bist du dir schon sicher, die Alo-Voter morgen aufs Korn zu nehmen - ohne den Voteverlauf etc. nachlesen zu müssen, oder konntest du das schon machen?

  • Okay, sorry dann hätte ich dir da mehr vertrauen sollen, Alo!

    Aber es ist ja grade noch gut gegangen! =)

    Hast du Alo wegen ihres Kjeks-Votes wolfig gesehen oder wo ist der Zusammenhang? o_O

    In erster Linie entschuldigt sich PoP für ihren Vote finde ich. Was an sich schon wolfig ist

    Das M macht den Unterschied.

  • meinst du das Ernst oder versuchst du nur zu überdecken, dass morgen dann die Alo-Voter (also auch du) aufs Korn genommen werden?

    War eben mein Gefühl als ich den Post in Kombination mit dem Lynchergebnis gesehen habe. Ist aber natürlich nur ein sehr kleines Stimmungsargument, was ich eher dem Gefühl zuordnen würde - deshalb auch so vorsichtig formuliert.

    War es nicht ich, der Kjeks nach dem NK ziemlich angegangen ist? Ich dachte (Post erst jetzt gesehen) du hattest die etwa 30min. vor der Deadline verpasst, dennoch bist du dir schon sicher, die Alo-Voter morgen aufs Korn zu nehmen - ohne den Voteverlauf etc. nachlesen zu müssen, oder konntest du das schon machen?

    Es gab ein Unentschieden und ziemlich viel Bewegung, soviel hab ich auch mitbekommen

    Das M macht den Unterschied.

  • LB mag ich gerade wirklich lynchen... Wo ich die Sache seh, dass er Kjeks fast gerettet hat.

    Hätte vermutlich auch auf Kjeks umgestimmt, auch wenn das jetzt pseudo rüber kommt, aber ich Ärger mich gerade ein wenig zu spät in gekommen zu sein...

    Was sagt der Kjeks Wolf für mich aus: Pop und MalloN hinterher... Maro sollte eigentlich Dorfi sein, denke nicht dass sein Verhalten sich als Wolf so ergeben hätte.

    Safe Dorfi sollte vielleicht noch Torge und Daro sein... Außer Alo ist am Ende doch Wolf und das war alles mehr oder weniger gefaked, aber die Dynamik sieht nicht danach aus.

    Bahhhhh8o

  • Chilly für mich nun Dorf, Xaver auch.
    Daro und PoP sehe ich nun kritisch.

    Das alles mal unter der Annahma, das Alohomora Dorf ist. Ein Unentschieden zwischen 2 Wöflen wäre aber wohl auch eher unwahrscheinlich an Lynchtag 1.

    Michael das ist absolut unlogisch, was du redest. Erklär ich dir dann morgen.

    Ich lerne gerne dazu. :)