Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Eieiei... Hoffentlich hat die Taube keinen Wolf gedeckt.

    Was sagt, die Aussage über Maro aus. Bin da geneigt mit MalloN mitzugehen, das Problem dann ist nur, die Reihenfolge in der ich meine möglichen Wölfe lynche ist relevant, weil 3 mögliche Wölfe auf 2 Lynchs kacke ist.

    Warum sollte ich denn als Wolf so offen und direkt spielen?

    Und nicht einfach mal die Klappe halten?

  • Was sagt, die Aussage über Maro aus. Bin da geneigt mit MalloN mitzugehen, das Problem dann ist nur, die Reihenfolge in der ich meine möglichen Wölfe lynche ist relevant, weil 3 mögliche Wölfe auf 2 Lynchs kacke ist.

    Du hast noch 3 Wölfe? Maro, chilly und...?

    Wollt Xaver noch nicht komplett ausschließen... Dich eigentlich auch nur, weil du eigentlich Dorf sein musst.

    Mal schauen.

    Maro die Taube hat n Dorfi umgebracht. Ob Chilly der Wolf ist, weiß ich nicht, aber wenn er es ist, wäre es mies.

    Bahhhhh8o

  • Eieiei... Hoffentlich hat die Taube keinen Wolf gedeckt.

    Was sagt, die Aussage über Maro aus. Bin da geneigt mit MalloN mitzugehen, das Problem dann ist nur, die Reihenfolge in der ich meine möglichen Wölfe lynche ist relevant, weil 3 mögliche Wölfe auf 2 Lynchs kacke ist.

    Warum sollte ich denn als Wolf so offen und direkt spielen?

    Und nicht einfach mal die Klappe halten?

    Glaube nicht, dass der Wolf gewusst hat, dass Büchlein stirbt... Also kann man sowas als Wolf schon machen.

    Bahhhhh8o

  • Gibt nur 2 Optionen für die Taube mMn.

    MalloN Eh nicht, weshalb ich eigentlich eh chilly lynchen wollte. Wäre auch bereit gewesen zurückzuwechseln, falls wer ninjat, habe aber auf die Taube vergessen.

    Maro Das könnte ja dein Plan sein.

    Tendiere morgen wohl zu chilly. Wolfigkeit für mich derzeit: Wolf < Chilly < Maro < MalloN = Daro.

  • ja aber ich hab das doch gestern auch schon so gemacht....

    Und meine LB-Wahl vorgestern war auch auffällig - wie eigentlich alles.

    Da für mich Chilly Dorfbewohnerin ist kann ich mit dem Verlust von Buch statt ihr leben.

    Ich finde ihre Posts eigentlich recht gut.

  • Spielleiterpost

    Keine Posts/Spekuationen über lebende Rollen.

    Der nächste der einen solchen Post schreibt, läuft!

    Darf ich anmerken, dass man mit Informationen aus den SL-Posts argumentieren darf...

    Niemand hat hier über die Person hinter der Rolle gesprochen/spekuliert , also ist das aus meiner Sicht vollkommen legitim

    Weiß nicht wie die Moderation das bewertet, aber darf sich doch wohl über den Ausgang der Lynchung aufgrund einer offiziell genannten Sonderrolle äußern.

    Bahhhhh8o

  • +1

    Das M macht den Unterschied.

  • Unabhängig davon hilft es uns aber natürlich nur bedingt weiter, darüber zu spekulieren, wer die Taube ist

    Das M macht den Unterschied.

  • SL-Post


    Regeln bei Outing inaktiv

    Die Hauptregel ist relativ simpel: Über lebende Dorfrollen wird nicht geredet - davon ausgenommen ist das Erklären von offiziellen Informationen, beispielsweise aus Spielleiterposts oder den Wiki-Einträgen. Verstößt ein Spieler gegen inaktives Outing, kann er vom Spiel ausgeschlossen werden und in den Wald laufen.

    (...)

    Also haltet euch dran! DANKE

    Ja ich bin schuldig...

  • Unabhängig davon hilft es uns aber natürlich nur bedingt weiter, darüber zu spekulieren, wer die Taube ist

    Unabhängig davon, ob es uns hilft darüber zu spekulieren, wer die Taube ist, ist es verboten darüber zu diskutieren. Aber wie wäre es, wenn wir die Diskussion über die Die Diskussionen über die Taube auf nach dem Spiel verschieben.


    Gefühlt hat uns der Buch-Lynch nichts an Infos gebracht..

    Korrekt.

    Warum sollte ich denn als Wolf so offen und direkt spielen?

    Und nicht einfach mal die Klappe halten?

    Weshalb solltest du nicht als Dorfi einfach mal die Klappe halten? Also bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint und ich will nicht, dass du anstelle schweigst, aber du hättest es auch als Dorfi nicht unbedingt nötig gehabt dich hier so aufzuführen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hab ich aber doch an den anderen Tagen?

    Was für Andere fraglich ist, war für mich offensichtlich.

    Und ich stelle mich jetzt hin und sage Chilly ist definitiv Dorfbewohnerin.

  • Phuu... Wäre ja morgen für den chilly-Lynch und danach Maro oder ggf. auch Xaver.

    Im Dorf hätte ich also Ente, MalloN, Daro (in der Reihenfolge)

  • Und ich stelle mich jetzt hin und sage Chilly ist definitiv Dorfbewohnerin.

    Jetzt haben wir ein Problem, denn ich denke, alle anderen sind definitiv auch Dorf :/

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • bevor ihr Chilly lyncht, lyncht mich.

    Auf mich scheint eh Keiner zu hören.

    Aber vielleicht kann wenigstens sie euch auf die richtige Spur bringen.