Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Nach dem Wochenende bin ich nur eingeschränkt aktiv, wegen Zeitmangels, bis dann etwas mehr. Gerade dass selten gespielte Outing aktiv finde ich sehr reizvoll, tendenziell ist daher mit einem etwas stärkeren Wolfsteam zurechnen, da hier auch das Wissen der Rolle eingevracht werden kann, was ein Gegenouting weitaus schwieriger macht.
Noira : WIlkommen zurück! Magst du mir deinen Spielstil beschreiben.
Sunset gefällt mir aktuell, durch hohe Aktivität und für meine Begriffe logische Erklärungsversuche
MichaelCR97 kommt für mich als HD nicht in Betracht, da er meiner Meinung nach als Wolf wie er schon sagt sehr gut, als Dorfi allerdings nicht ganz so prickelnd.
Ich würde ja Michael als Nikolaus wählen.
Magst du das begründen?
den abschnitt zum hd wollte ich eig. positiv werten wenn man den letzten Satz rausnimmt. Denn als wolf ergibt es für mich hier keinen sinn zu sagen: ich bin als wolf viel besser als als dorf, wählt mich! weil das die leute ja schon unterbewusst beeinflusst einen doch nicht zu wählen, aber der letzte satz revidiert das eben wieder etwas mMn.
+1, wer sagt, er sei als Wolf besser als als Dorf, sollte sich nicht als HD aufstellen. Wie bewertest du indiesem Zusammenhang. dass Blacklands ihn als HD wählen wollte?
Jedes outing außer db ist russisches Roulette. Sonderrollenoutings sind erst in späteren Verläufen zu hinterfragen
Wobei selbst das vorkommen kann. Shatala hatte sich mal in einem Nyth-PBTA-Spiel als Alter geoutet, obwohl sie dies nicht war und der auch nicht in dem (dort vorhandenen) Rollenpool enthalten war.
Ist folgende Konversation einen leichten uTA wert?
Würde ich so gar nicht sagen. Das war für mich nur ein Haufen geschwafel.