Wie passt das ganze zusammen? Zuerst sagst du, du kennst endlich die Hälfte der Spieler, was nach Freude klingt und für mich danach, dass du jmd daraus wählen wirst. Dann wälst du aber mich ohne Begründung und iirc hatten wir noch kein gemeinsames Spiel zusammen? ( ich freu mich ja drüber, aber ne Begründung wär nett). Sagst dann aber deine Hd Kanidaten sind evtl Michael um dann zu sagen, du willst lieber jmd bekannteres wie Torge und chilly und dann wählst du Michael??
Das macht mich ziemlich ratlos und finds eigentlich wölfisch. Aber schon fast wieder zu auffällig und zu wölfisch
Finde solche Wechsel eigentlich dorfig. Ist doch gut, wenn er reflektiert? Wieso macht ihn das wolfig?
Blacklands bisher nicht dorfig.
Ich finde es halt ehrlich witzig, dass Doubter die Leute, die ihn kritisieren, nie dorfig finden. Das passt voll zu Doubter Dorf.
Würde ich unterstützen. Und Tendenz geht ganz leicht gegen ein Mel&Doubter-Team.
Schießt sich Blacklands immer schnell auf Spieler ein? Und wenn ja macht er das eher als Dorfi oder als Wolf?
Wo schießt er sich denn bisher ein?
Finde Noira in #77 ziemlich dorfig.