Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Von Fayks kommt auch nicht mehr so viel wie zu Beginn, mittlerweile ein bisschen udR und fand ihre Posts anfangs auch kritischer und irgendwie auch suchender als derzeit. Könnte halt wirklich an ihrer leichten Verwirrung liegen.

    leichten???????!?!?!? XD

    Und mir ist klar dass ich hier grade nichts mehr analysiere oder whatever aber bin grade auch der meinung dass es mir grade, wo eh nur du und torge reden die ich mom. Eh als safe dorfis habe, nix bringt eure beiträge zu analysieren

    :katze:

  • Habe mir noch was durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht ist Michael doch Dorf. xD

    Interessant. Willst du den Gedankengang teilen?

    Und was ändert das für dich bezüglich möglicher Teams und Alternativen, falls Noira Dorf sein sollte?

  • Fayks OK - wie siehst du zB das gestrige Lynchverhalten von Noira? Und was ist eigentlich deine Einschötzung zu den Posts von LB?
    Seit wann hast du mich und Torge als safe Dorfis? Vor allem mich hattest du ja lange sogar eher wolfig?

  • @Michael Das hängt mit einer Theorie zusammen, die ich schon eine Weile habe, aber ungerne sage. Hat was mit der Spieldynamik zu tun und ginge in Richtung du und Mel beide Dorf... aber da will ich mich jetzt erst mal nicht rein verrennen.

    Wenn Noira Dorf ist, fällt die aber vielleicht eh flach. Dann wäre nur noch sowas wie Fayks-LB wahrscheinlich und das passt für mich kaum.

  • Ich bin derzeit bei:
    Dorfig: Doubter, Torge

    Neutral: Fayks, LB-, Meliha- (Meliha und wohl auch LB wolfig, falls Noira Dorf)

    Wolfig: Noira

    Ich vermisse LB..

  • Fayks OK - wie siehst du zB das gestrige Lynchverhalten von Noira? Und was ist eigentlich deine Einschötzung zu den Posts von LB?
    Seit wann hast du mich und Torge als safe Dorfis? Vor allem mich hattest du ja lange sogar eher wolfig?

    Gestern habe ich immerhin noch anständig nachgelesen also wenn ich daran was zu meckern gehabt hätte hätte ich das auch gesagt.

    Lb existiert für mich halt einfaxch wie in jedem spiel. Ich kann ihn einfach nicht anhand seiner posts eibschätzen weshalb ich da auf die anderen vertraue.

    Hab dich da seit gestern/ heute morgen. Also wenn du mit dem spiel noch wolf bist spiel ich aus angst nie wieder mit dir :ugly:

    :katze:

  • Hey, sorry für die späte Beteiligung, konnte mich bis eben nicht einloggen -.-

    also bist du jetzt safe bei noira wolf?

    Das ging an Mel, und das ist ne gute Frage, weil ich da leider auch noch keine Begründung gehört habe.

    Frage mich dann nur, wieso Noira nicht gegen Doubter gestimmt hat - damit hätte sie den Chilly Lynch verhindern können. Vermutlich weil sie ihn gestern neben mir als einzigen als Unlynchbar im Dorf hatte.

    Ähh... weil ich nicht mit Chilly Wolf bin? xD Und Mel für mich einfach verdächtiger war und immer noch ist, ich aber auch kein Problem mit Chilly hatte. Ich hätte sie auch noch gevoted (vor Doubter), aber das Forum war einfach zu chaotisch gestern, war ja dann auch nicht mehr nötig.

    Allein für diesen Aufwand mag ich Michael Dorfpunkte geben.

    Hast du sonst noch was zu sagen?

    Noira Du hattest Doubter bei Lynchtag 1 als eine von 2 Personen noch als unlynchbar im Dorf. Wieso hattest du ihn dann gestern (vor der Diskussion mit Torge, wodurch du ihn dann wieder dorfig hattest) als eine von 3 (4) Personen als lynchbar angeführt?

    Weil ichs seltsam und wenig hilfreich fürs Dorf fand wie er sich verhalten hat, ich hatte auch kurz den Gedanken, dass er ne Drittpartei sein könnte, aber das hab ich dann erst mal wieder verworfen... Rest von euch war für mich einfach dorfiger.

    Meliha hattest du anfangs eher positiv erwähnt und sie auch als leicht dorfig eingeschätzt. Gestern war sie dann auch lynchbar und du hattest sie mit deiner Stimme (wie ich im gleichen Moment) in den Raum geworfen. Wieso hattest du Meliha da nicht mehr leicht dorfig?

    Na ja, weil ich ihr Spiel von Beginn an neutral fand, dann hatte sie mal einen kurzen längeren Post, wofür sie alle auf einmal dörfig gesehen haben, was ich teilweise nachvollziehen konnte und das ließ dann auch schon wieder nach, weshalb sie für mich im Vergleich weniger engagiert als die anderen war und am Ende dann für mich Lynchkandidaten Nummer 1 wurde.

    Neutral: Fayks, LB-, Meliha- (Meliha und wohl auch LB wolfig, falls Noira Dorf)

    Wolfig: Noira

    Was genau hat Meliha gemacht um jetzt doch wieder bei deinen Neutralen zu landen? oO

    So, erst mal VOTE:Meliha

    Muss noch mal genauer nachlesen, wer dazu passen könnte.

    Fayks, Michael und Torge für mich weiterhin am ehesten im Dorf.

    Bleiben noch LB: Der kann wie immer alles sein, und den findet man wahrscheinlich auch mit am Besten durch Ausschluss.

    Oder Doubter als Mitwolf dann zu Mel/Chilly. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rudel aus Chilly/Mel/Doubter besteht. Also bleibt nur LB übrig.

    -----------

    Stand Tag 6

    Meliha (2): Fayks, Noira

    Noira (2): MichaelCR97, Torge

    Verbleibende Zeit: 02:54:23

  • Ich habe mir die letzten beiden LB Spiele nochmal durchgelesen.

    @Diejenigen, die LB hier dorfig haben, weil er anders/stärker spielt, als in seinem letzten Wolfsspiel:

    Findet ihr wirklich, dass das Spiel von LB hier mehr seinem letzten Dorfspiel (Spiel 25) oder seinem letzten Wolfsspiel (Spiel 26) ähnelt? (sind insgesamt etwa 45 Beiträge, also ganz gut schaffbar)

    Ich sehe es nämlich irgendwo in der Mitte, aber schon (zumindest etwas) näher am Wolfsspiel als am Dorfspiel.

  • Was genau hat Meliha gemacht um jetzt doch wieder bei deinen Neutralen zu landen? oO

    Meliha hängt bei mir halt stark davon ab, ob du Wolf oder Dorf bist. Im Laufe des Tages hatte ich dich dann tendenziell wolfiger, weshalb Meliha dadurch leicht positiver wurde.^^

  • Und um die Frage zu LB zu beantworten:

    Ich finde halt ein paar Dinge von ihm immer wieder dorfig. Keine Aussage riecht so krass danach, dass ich ihn fix einsortieren könnte, aber die Masse an Inhalt im Verhältnis zu den Posts ist schon eher dorfig.

    Für einen Vergleich schaue ich mal, dass ich in die anderen Spiele noch schaue. Kann aber vlt einen Moment dauern. ^^

  • Im Laufe des Tages hatte ich dich dann tendenziell wolfiger, weshalb Meliha dadurch leicht positiver wurde.^^

    Wann meinst du, gestern, oder heute?

    @Michael Für wie unwahrscheinlich hältst du denn ein Team aus Mel und Noira?

    Also jetzt wirds langsam echt absurd xD So gern ich auch mal mit ihr Wolf wäre, hatten ja nur als Dp mal das Vergnügen ^^

  • @Michael Für wie unwahrscheinlich hältst du denn ein Team aus Mel und Noira?

    Schon ziemlich.

    Einerseits wegen meinen (durch deine Begründungen nur noch schwachen TA zwischen den beiden, andererseits würden mir andere Spieler einfach auch besser in ein mögliches chilly+Noira Team passen. Sehe zB nichts, was dann gegen LB sprechen würde und auch Fayks (und ggf. auch noch Doubter) müsste ich mir dann wohl nochmal genauer ansehen.

  • @Michael Für wie unwahrscheinlich hältst du denn ein Team aus Mel und Noira?

    Schon ziemlich.

    Einerseits wegen meinen (durch deine Begründungen nur noch schwachen TA zwischen den beiden, andererseits würden mir andere Spieler einfach auch besser in ein mögliches chilly+Noira Team passen. Sehe zB nichts, was dann gegen LB sprechen würde und auch Fayks (und ggf. auch noch Doubter) müsste ich mir dann wohl nochmal genauer ansehen.

    Joa, gehe gedanklich auch irgendwie immer weiter davon weg.

  • Weil ich sie von Anfang an schon dorfig hatte und sich daran auch nichts geändert hat. ^^ Ich erkenne da nicht ihr Wolfsspiel.

    Verstehe trotzdem nicht wie Mel weniger gut zu Chilly passen soll als ich, kannst du das nochmal erklären?

  • Habe ein bisschen LBs letzte Spiele überflogen. Tatsächlich hat er im Dorfspiel mehr noch direkte Interaktion gesucht, Sachen nachgefragt etc. Das sehe ich hier ein gutes Stück weniger.

  • Verstehe trotzdem nicht wie Mel weniger gut zu Chilly passen soll als ich, kannst du das nochmal erklären?

    Schwierig, bin mir zwischen euch ja selbst noch nicht sicher.

    Folgende Gründe fallen mir jetzt mal ein:

    -Zu Meliha würde es mir schwerer Fallen einen 3. Mitwolf zu finden.

    -Du hattest chilly anfangs kurz gegen die BL Aussage chilly Wolf verteidigt und chilly sagte 2mal über dich - ohne Begründung -"finde ich nicht schlecht" und hatte dich ansonsten nie erwähnt. (Bei Meliha gibt es solche Schnittpunkte mMn aber auch..)

    -Dein Lynch würde uns tendenziell mehr Informationen liefern falls Wolf (Voteverhalten, Postanzahl) und damit die Suche nach dem 3. Mitwolf erleichtern. (Hoffnung^^)

    Kennt hier eigentlich jemand Noiras Wolfsspiel?

    Noira Siehst du Anhaltspunkte dafür, dass Meliha gut zu chilly passen würde? Und als Mitwolf hättest du nur LB oder auch eine 2. Alternative - und warum?