Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • "Ich suche nach dem Sinn im

    Können wir claimen? Ergibt es minimal Sinn? Es ist erstaunlich viele Dbs gestorben etc. Ich hätte Lust drauf. Auch wenn gleich Lynchung ist.

    Meinetwegen können wir auch claimen.

    Bin momentan schon ziemlich deutlich bei Mel-Dorf. Wenn nicht, Respekt ;)

    Ja brav. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Kurze Info bezüglich claim: Kann die nächsten etwa 40-45 Minuten nur ab und zu reinschauen (Bin mit dem Hund) um ggf. zu claimen.

  • Fayks kann ich mir auch nicht vorstellen, aus ähnlichen Erwä

    aus ähnlichen Erwägungen

    Mel vom Gefühl her auch Dorf, aber kann sie nicht einschätzen

    Michael finde ich ein weing unbegründet.Da könnte noch etwas mehr von Begründungen kommen. Ich finde ihn teiwleise nicht so nachvollziehbar.

    DOubter schreibt nicht so viel. - vielleicht um sich nicht unnötig zu belasten Ich könnte mir unter diesen beiden einen Wolf vorstellen

  • "Ich suche nach dem Sinn im

    ?

    Vergiss es. Das war ein Unfall.

    VOTE: Noira

    -----------

    Stand Tag 6

    Meliha (2): Fayks, Noira

    Noira (4): MichaelCR97, Torge, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:12:27

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • also am Anfang war sie durchaus dorfig, jetzt nicht mehr ganz so, aber auch nicht wolfig imho.

    Ich möchte eigentlich beide nicht lynchen. VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 6

    Meliha (2): Fayks, Noira

    MichaelCR97 (1): LB123

    Noira (4): MichaelCR97, Torge, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:12:19

  • Hab das Gefühl, es ist falsch. XD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Michael finde ich ein weing unbegründet.Da könnte noch etwas mehr von Begründungen kommen. Ich finde ihn teiwleise nicht so nachvollziehbar.

    Was kannst dj denn bei de. Nicht verstehen?

    :katze:

  • Schade, dass ich euch nicht überzeugen konnte, aber ich hoffe ihr findet dann die Wölfe! Wehe meine Lynchung war umsonst -.- Hab ja soweit deutlich gemacht wie meine Einschätzungen sind. :)

  • Oder würde noch jemand mit auf

    VOTE:LB123 gehen? :) Nach den letzten Posts für mich auch zunehmend wölfisch.

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (1): Noira

    Meliha (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): LB123

    Noira (4): MichaelCR97, Torge, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:03:32

  • Hab das Gefühl, es ist falsch. XD

    Was würdest du denn wollen? Und warum kommst du damit erst jetzt? o_O

    Einstimmigkeit verunsichert^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN