Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>LB123 (1): Noira</p><p>Meliha (1): Fayks</p><p>MichaelCR97 (1): LB123</p><p>Noira (4): MichaelCR97, Torge, Doubter, Meliha</p></woltlab-spoiler>

  • Ich könnte mir sie sehr gut als Seherin mit den ersten beiden als Scans vorstellen. dazu passt auch ihre letzte Aussage

  • Werwolf Noira wird gelyncht.

    Fayks wird HD.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (1): Noira

    Meliha (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): LB123

    Noira (4): MichaelCR97, Torge, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 23:57:47

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nett :) Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?

    Muss sagen, dass Noira ihre Sache anfangs wirklich sehr gut gemacht hat.

    LB123 Hätte ich so nicht gesehen.. Wieso dann ire Votes gegen Meliha und auch dich? Dann hätte sie sich bei der androhenden Lynchung auh schon viel früher outen müssen mMn.

  • Data 9. Dezember 2019 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO (8/11)“ zu „Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO (6/11)“ geändert.
  • Ich könnte mir sie sehr gut als Seherin mit den ersten beiden als Scans vorstellen. dazu passt auch ihre letzte Aussage

    also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol

    Nett :) Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?

    nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer ;)

    :katze:

  • Interessant, was die letzten Minuten so passiert ist. Irgendjemand (letzter Wolf) wollte sich wohl noch Reputation verschaffen bzw. leveln.

    Oder es gibt ne DP, davon möchte ich aber wie immer nicht ausgehen, da dann keinen Plan xD

    Auf den 1. Blick für mich nun Torge noch safer, Meliha halte ich nun für sehr unwahrscheinlich.

    LB oder Fayks dürften gut passen, notfalls Doubter (würde mich aber seeehr wundern).

  • Böses Kätzchen! Im not sure aber vlt hält noira mich ja für nen helfer lol

    Bei 3 Wölfen und einigen toten DBs?

    k.a xD war nur meine 1. Vermutung weil ich dezent verwirrt war den Hd zu bekommen. Vlt aber auch weil ich so auf dem holzweg bin :ugly:

    :katze:

  • Ich könnte mir sie sehr gut als Seherin mit den ersten beiden als Scans vorstellen. dazu passt auch ihre letzte Aussage

    also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol

    Nett :) Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?

    nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer ;)

    Zu LB: Kann ich mir schon gut vorstellen, vor allem da ich seine Einschätzung dazu eig gar nicht verstehe.

    Zum 2.: Suchst du schon nen Lynch? xD :P

  • also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol

    Dann bist du Wolf? :P
    Wieso sollte er das nicht sagen?

    Ne eig. Nicht ^^ sollte auch jeder der genau lesen kann und meine art zu spielen kennt schon lange wissen ^^

    Ich halte LB einfach nicht für die Art con wolfsspieler

    :katze:

  • Ne eig. Nicht ^^ sollte auch jeder der genau lesen kann und meine art zu spielen kennt schon lange wissen ^^

    Deshalb bin ich ja gerade auch eher bei LB^^

    Aber danach kämst du mit einem gewissen Abstand vor dem Rest atm.

  • Gehe nach den letzten Posts immer mehr von LB oder Fayks Wolf aus.

    LB wegen dem Seher-Verdacht.

    Fayks wegen dem HD, um ggf. damit gegen sich als Wolf argumentieren zu können. (Ist eher ein Gefühl, aber das scheint sie gerade ja nutzen zu wollen)

  • also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol

    nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer ;)

    Zu LB: Kann ich mir schon gut vorstellen, vor allem da ich seine Einschätzung dazu eig gar nicht verstehe.

    Zum 2.: Suchst du schon nen Lynch? xD :P

    ich schon dachte nämlich auch kurz das wäre ein seher outing hahahahahah xD

    Versteht da jemand keinen spaß :P

    :katze:

  • Also das war jetzt nur, wieso ich die beiden jetzt noch wolfiger habe, als vor 30min. Nicht warum ich sie generell am ehesten als Wolf habe.