Adventsturbo by Sunset - Classic - Wolfssieg

  • Wieso eine Alternative? Noch finde ich dich nicht allzu wolfig.

    Wenn nichts kommt, tanelmi. Sonst.. kA Xsi vlt? Da hat sich noch nicht wirklich ein Gefühl eingestellt.

    Du musst ja keine Alternative haben. Wollte nur wissen, wie so deine Einschätzung aktuell aussieht.

  • finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.

    Naja, meine aktuellen Beiträge habe ich nicht aus den letzten 10 Spielen rüberkopiert, die sind druckfrisch, von meiner aktuellen Gesinnung beeinflusst und demzufolge auch für Einschätzungen nutzbar. Dein Einstieg wiederum ist ziemlich symptomatisch für dein generelles Spielverhalten - jemand, der irriger Weise meint, es nicht nötig zu haben.

    ---

    Sagt mal, kennt ihr Michael auch einfach alle nicht oder ist den hinterfragen halt modern? (Nicht, dass man den nicht lynchen könnte.)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.

    Naja, meine aktuellen Beiträge habe ich nicht aus den letzten 10 Spielen rüberkopiert, die sind druckfrisch, von meiner aktuellen Gesinnung beeinflusst und demzufolge auch für Einschätzungen nutzbar. Dein Einstieg wiederum ist ziemlich symptomatisch für dein generelles Spielverhalten - jemand, der irriger Weise meint, es nicht nötig zu haben.

    ---

    Sagt mal, kennt ihr Michael auch einfach alle nicht oder ist den hinterfragen halt modern? (Nicht, dass man den nicht lynchen könnte.)

    Wir kennen ihn so 3 Spiele lang etwa und er war in einem auch als Wolf gut unterwegs, von daher ist ihn zu Hinterfragen nicht verkehrt

    Ja ich bin schuldig...

  • LB finde ich auch eher dorfig bislang.

    Schade, tanelmi wollte ja eher früher spielen laut Termin:
    VOTE:tanelmi

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Xsí

    tanelmi (4): Doubter, LB123, Torge, MichaelCR97

    Torge (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 00:02:17

  • Kannst du das bei Torge an was festmachen?

    Nicht wirklich, hatte nur ein leicht faden Beigeschmack dabei, als er mich über Doubter ausgefragt hat. Gut, er hat wohl erst später gemerkt, warum das irgendwie wenig zielführend ist, aber trotzdem.

  • Sagt mal, kennt ihr Michael auch einfach alle nicht oder ist den hinterfragen halt modern? (Nicht, dass man den nicht lynchen könnte.)

    hinterfragen finde ich prinzipiell dorfig.

  • Kannst du das bei Torge an was festmachen?

    Nicht wirklich, hatte nur ein leicht faden Beigeschmack dabei, als er mich über Doubter ausgefragt hat. Gut, er hat wohl erst später gemerkt, warum das irgendwie wenig zielführend ist, aber trotzdem.

    Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>LB123 (1): Xsí</p><p>tanelmi (5): Doubter, LB123, Torge, MichaelCR97, Shadow</p></woltlab-spoiler>

  • Nicht wirklich, hatte nur ein leicht faden Beigeschmack dabei, als er mich über Doubter ausgefragt hat. Gut, er hat wohl erst später gemerkt, warum das irgendwie wenig zielführend ist, aber trotzdem.

    Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?

    Naja ich würde es gar nicht werten, wenn minim dorfig, aber nach letztem Spiel nicht zwingend

    Ja ich bin schuldig...

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Xsí

    tanelmi (5): Doubter, LB123, Torge, MichaelCR97, Shadow

    Es wird tanelmi, der Dorfbewohner gelyncht.

    Advent, Advent, ein Lichtlein war ausgegangen,

    tanelmi hatte ein großes Schlaf verlangen,

    und ist aus dem Spiel gegangen.

    Für die gute Seite hat er kämpfen wollen,

    mit viel Energie dem Dorfe helfen wollen,

    hoffte die Werwölfe zu vertreiben und dabei viel Spaß zu verbreiten. :)

    Du bist ein Dorfbewohner.


    Es wird Nacht bis 21:35 Uhr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset (15. Dezember 2019 um 21:41)