Adventsturbo by Sunset - Classic - Wolfssieg

  • Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?

    Naja ich würde es gar nicht werten, wenn minim dorfig, aber nach letztem Spiel nicht zwingend

    Ne, würde das selbst nicht werten. Finde es nur als Argument komisch.

    Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?

    Daran lags nicht. Eher als pb du Doubter gleich schlecht darstellen wolltest, zumindest kam das für mich so rüber.

    Na ja, das ist halt eine Meinung. Vor allem zu Beginn muss man ja mit irgendwas anfangen. Und das fand ich einen sinnvollen Ansatz.


    Michaels Anschluss an die LB-Dorfi-Dorfi-These spricht für mich gegen ein Team bei den beiden.


    VOTE:Xsí ist für mich Wolf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 00:26:53

  • Na ja, das ist halt eine Meinung. Vor allem zu Beginn muss man ja mit irgendwas anfangen. Und das fand ich einen sinnvollen Ansatz.

    Gefühl ist Gefühl, dass das Argument rein logisch betrachtet nicht unbedingt aufgehen muss weiß ich.

    Okay, Torge hat mich geninjat

  • VOTE:Xsí ist für mich Wolf.

    Okay, dann direkt so. Können wir uns jetzt bitte nochmal gemeinsam Doubter anschauen und fragen, wieso zur Hölle der gefressen wurde?

    aka ein Dorf-Cover finde ich da aber nicht ;)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Btw: Seherouting erst so 10min vor Ende, falls der Lynch dem Seher nicht in den Kram passt. Seherouting prinzipiell natürlich heute, aber wenn ein Wolfsscan eh gelyncht wird, kann man das auch aufschieben.

  • Bin ich richtig, dass wir bei einer Fehllynchung verloren haben?

    Auch von mir sorry wegen Nachtruhe, wusste ich nicht.

    Unlynchbar für mich heute Shadow. Ich vermute recht sicher einen Wolf unter Torge/Xsi. TA hätten die beiden auch keinen.

    Xsi finde ich einfach vom Gefühl her leicht wolfig und bei Torge hätte ich den Verdacht, dass er heute nen Xsi Lynch als Wolf durchbringen wollen würde, weil der gestern von einigen schon eher wolfig war (habe ich zumindest so rausgelesen).

  • Und wenn ihr jetzt gerade am Nachlesen seid und Torge mir gerade Arbeit abnimmt ... irgendjemand hat die Nachtruhe aus den offiziellen Classic-Regeln rausgeschrieben, stattdessen handelt es sich nur noch um einen ankündigungspflichtigen Zusatz, den ich @Sunnies Startpost vermisse.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Okay, dann direkt so. Können wir uns jetzt bitte nochmal gemeinsam Doubter anschauen und fragen, wieso zur Hölle der gefressen wurde?

    Doubter hatten doch sehr viele im Dorf?

  • Okay, dann direkt so. Können wir uns jetzt bitte nochmal gemeinsam Doubter anschauen und fragen, wieso zur Hölle der gefressen wurde?

    Doubter hatten doch sehr viele im Dorf?

    Das hier ist ein Classic. Die Basisannahme ist, dass die Wölfe nicht nur Dorfis fressen, sondern potentielle Seher.

    was. hat. Doubter. gestern. gecovert?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsi finde ich einfach vom Gefühl her leicht wolfig und bei Torge hätte ich den Verdacht, dass er heute nen Xsi Lynch als Wolf durchbringen wollen würde, weil der gestern von einigen schon eher wolfig war (habe ich zumindest so rausgelesen).

    Wir müssten Xsi nicht mal heute lynchen. Allerdings wärst du meine Alternative ;)

    Aber warum soll ich meinen Wolfsscan nicht voten.

    @Xsi Tendiere beim Doubter-Cover zu Shadow-Dorfi. Aber ob die Wölfe das rausgelesen haben, weiß ich nicht.

    Bin ich richtig, dass wir bei einer Fehllynchung verloren haben?

    Ja.

    irgendjemand hat die Nachtruhe aus den offiziellen Classic-Regeln rausgeschrieben, stattdessen handelt es sich nur noch um einen ankündigungspflichtigen Zusatz

    Habe ich jetzt nicht vor Augen. Fände ich aber schon seltsam. Muss mMn sein, damit das Spiel nicht ganz falsch läuft.

  • Habe ich jetzt nicht vor Augen. Fände ich aber schon seltsam. Muss mMn sein, damit das Spiel nicht ganz falsch läuft.

    steht tatsächlich nicht mehr drin.

  • @Xsi Tendiere beim Doubter-Cover zu Shadow-Dorfi. Aber ob die Wölfe das rausgelesen haben, weiß ich nicht.

    Danke, Torge. bzgl. Nachtruhe gebe ich dir übrigens recht.

    Tipp an den Rest: Meint ihr nicht, dass es einen Grund dafür gibt, aus dem Torge so in den Tag startet?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • steht tatsächlich nicht mehr drin.

    Und deswegen hätte man dich einfach gestern lynchen könnnen, LB. Mir hat gerade jemand ein Outing vor den Latz geknallt, d.h. ob ich heute gegen Torge zurückschieße, ist keine Einschätzungssache ... du solltest sehr wohl besseres zu tun haben als Erörterungen zur Nachtruhe nachzulesen.

    Was genau machst du aus Doubter? Ich lausche.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis