Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Habe btw ehrlich gesagt den Verdacht, dass der in der Wolfkonvi steckt.

    Das wäre ziemlich bitter^^

    Beim 1. Spiel hier hatte ich mich btw gewundert, wer denn diese eine zusätzliche Person im Wolfschat ist. Hat gedauert, bis ich das gecheckt hatte (war der SL-Ausbilder).

    tanelmi Welche Personen aus der Spielerliste kennst du denn noch von damals? Glaubst du davon jemanden eher gut einschätzen zu können oder ist dies nach deiner wohl längeren Pause nicht mehr der Fall?

  • Abend zusammen.

    Chilly, Daro und Xaver wären mal wieder meine Lieblings-Optionen für den HD (woran erinnert mich das noch?) Personen wie Doubter und ganz vlt auch möglich.

    Doubter ganz vielleicht oder Douber und XX ganz vielleicht?

    Sonst keine Frage(n) oder nur das erste was dir aufgefallen ist?

    Spiele nachgelesen?

    Eigene Erfahrung?

    Ja ich bin schuldig...

  • Haben Doubter und ich ein schlechtes Wolfsspiel?

    Nein, so schlecht finde ich das nicht, aber Michaels finde ich fast unheimlich gut, deswegen habe ich es bei ihm extra erwähnt.

  • woran erinnert mich das noch?

    Ja, woran erinnert dich das denn?

    Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.

    Hast du einen epischen Masterplan, um das Dorf zum Sieg zu führen?

    Eig hätte ich mich voten müssen, aber Selbstvotes beim HD sind meh...

    Seit wann findest du Selbsvotes bei der HD-Wahl meh? Oder sagst du das nur, weil du auf Daros Stimme hoffst?

    VOTE:Doubter

    Dies kann vor allem von chilly oder auch Daro/Xaver noch geändert werden.

    /me ändert Michaels-Stimme auf Xaver um.

    Aha ist das also ein Spiel zwischen drei Leuten? Ich werd mal auch meinen Senf dazugeben damit das Spiel ein bisschen interessanter wird. :P

    Momentan VOTE:Torge

    Nur eine Stimme auf Torge und sonst nichts ist aber arg wenig Senf für ein Spiel, das schon 3 Seiten hat, findest du nicht? Da braucjt es schon etwas mehr Senfs, damit es hier anfängt nach Mad-Eye zu schmecken.


    VOTE:MalloN obwohl oder vielleicht gerade weil er in der Wolfskonvi ist.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Doubter

    Doubter (1): MichaelCR97

    MalloN (1): Xaver

    Torge (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 24:16:53

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Welche Personen aus der Spielerliste kennst du denn noch von damals? Glaubst du davon jemanden eher gut einschätzen zu können oder ist dies nach deiner wohl längeren Pause nicht mehr der Fall?

    Mit Xaver, chilly, Daro und Torge hatte ich schon mindestens ein Spiel. Bei Xaver und Daro war ich mir unsicher, das zeigt wahrscheinlich schon, wie viel ich von den Spielen noch weiß :ugly:

    Sonst keine Frage(n) oder nur das erste was dir aufgefallen ist?

    Spiele nachgelesen?

    Eigene Erfahrung?

    Die Stelle sah aus wie ein fehlender Name und hat daher meine Neugier geweckt. Mit größeren Auffälligkeiten und Gesinnungstendenzen kann ich aktuell noch nicht aufwarten.

    Ich habe keine Spiele nachgelesen, nehme mir aber nach dem Essen wahrscheinlich mal eine Runde vor - Bin offen für Empfehlungen.
    Bitte beschränkt euch auf Spiele, in denen ihr eine andere Gesinnung hattet als hier :P

    Erfahrung: Ich bin mit den Regeln & Ablauf vertraut, habe aber wenig Vergleichsmöglichkeiten für Verhaltensmuster für individuelle Spieler hier.

  • Ich finde die Einstiege von Xaver sind wie ein Überraschungsei oder ein Türchen bei einem Adventskalender. :)

    Hast du einen epischen Masterplan, um das Dorf zum Sieg zu führen?

    Ja: Wölfe lynchen.

    /me ändert Michaels-Stimme auf Xaver um.

    :bunnyteeth:

    Xaver Hast du HD-Alternativen, falls MalloN aus irgendeinem Grund nicht HD will?

  • Xaver schon sehr lange

    Troll weniger

    Weshalb hast dich denn in Spiel 18 selbst gewählt? :ugly:

    Du forderst mich dazu auf mehr zu trollen? Kannst du haben!

    Ich habe keine Spiele nachgelesen, nehme mir aber nach dem Essen wahrscheinlich mal eine Runde vor - Bin offen für Empfehlungen. Bitte beschränkt euch auf Spiele, in denen ihr eine andere Gesinnung hattet als hier :P

    Ich empfehle Spiel 59

    Ja: Wölfe lynchen.

    Nein wirklich ... und wie hast vor die Wölfe zu finden? Und wie überzeugst du andere davon, die Wölfe mit dir zu lynchen, wenn du sie bis gefunden hast?

    Xaver Hast du HD-Alternativen, falls MalloN aus irgendeinem Grund nicht HD will?

    Mich selbst. Für denn Fall, dass ich auch nicht will (oder wahrscheinlicher, dass ich keine Chance habe den HD zu bekommen, weil sonst niemand mich wählen will), gehen auch Noira und Fayks immer :katze:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nein wirklich ... und wie hast vor die Wölfe zu finden? Und wie überzeugst du andere davon, die Wölfe mit dir zu lynchen, wenn du sie bis gefunden hast?

    So wie immer - mit langen und recht zeitaufwändigen Analysen. War bisher ja zumindest teilweise auch erfolgreich.

    Was ist denn dein Masterplan, um das Dorf zum Sieg zu führen bzw. benötigst du überhaupt einen?

    tanelmi Spiel 25 könnte ich zB empfehlen.

  • Xaver steht doch dabei, weil ich gut drauf war und es gut zu meinen Rollen fand...aber allg ist es def langweiliger als jmd anderen zu wählen...

    Hatte es aber für dieses Spiel auch überlegt zu tun, auch wenn es meh ist...aber manchmal einfach notwenig.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Xaver , denn er geht nach Geschmack und ich mag unkonventionelle Methoden.

    (Oder natürlich Fayks als Alternative :katze:)

    Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.
    Tanelmi was hast du mit deiner Schriftgröße angestellt? Willst du nicht gelesen werden?

    Michael will Wölfe lynchen, er muss Dorfi sein!

    Torge macht sich Gedanken wie sein Wolfspiel bei LB ankommt, beide sollten nicht in einem Team sein.

    Mad-Eye scheint wieder Easy-Lynch Senf beizusteuern.

    Ich will kein Hd werden. ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Doubter

    Doubter (1): MichaelCR97

    MalloN (1): Xaver

    Torge (1): Mad-Eye

    Xaver (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 23:26:56

  • Nur eine Stimme auf Torge und sonst nichts ist aber arg wenig Senf für ein Spiel, das schon 3 Seiten hat, findest du nicht? Da braucjt es schon etwas mehr Senfs, damit es hier anfängt nach Mad-Eye zu schmecken.

    Dein Senf ist bislang aber auch etwas mild gewesen.

    Ich habe keine Spiele nachgelesen, nehme mir aber nach dem Essen wahrscheinlich mal eine Runde vor - Bin offen für Empfehlungen. Bitte beschränkt euch auf Spiele, in denen ihr eine andere Gesinnung hattet als hier :P

    Spiel 15 (Archiv) war ich in die Schwärmerin verliebt (als Schattenwolf). Ich schwöre (ohne Finger zu kreuzen), dass ich aktuell in keine Schwärmerin der Welt verliebt bin.

    Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.

    Schreibt Doubter als Wolf viel und ernst?

    Michael will Wölfe lynchen, er muss Dorfi sein!

    Uuiiii

    Finde Noiras Einstieg sehr, sehr schwach. Allerdings auch schwächer als letztes Spiel.

    Was soll das mit der Schriftgröße aussagen?

    Noira Du bist nicht zufällig mit Mad-Eye im Team?

  • tanelmi hat noch Welpenschutz bis übermorgen

    Klingt ein bisschen so, als habe tanelmi dir bisher nicht so gefallen? Oder täuscht das?

    Mhm mir fehlt die Erfahrung, aber das ein oder andere fand ich nicht so/pseudo dorfig, kann aber auch an der Art/Spielstil liegen.

    Aber geht das so weiter und spielt der Rest dorfiger def ein Kandidat für nen Lynch bei mir.

    Ja ich bin schuldig...