Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

• Mal so aus dem Gefühl ein paar Teams, die ich mir vorstellen kann. (Gibt schon noch mehr, aber so als Ansatz.)

Noira, Mad-Eye, Daro

Fayks, Noira, Mad-Eye

tanelmi, Noira, Daro

tanelmi, Noira, Fayks

...

Ich finde es ultra schwierig, ein Team ohne Noira zu bilden...

Mir fällt erst jetzt auf, dass das einfach:

Noira + Daro/Fayks + tanelmi/Mad-Eye ist :ugly:

• mad eye spielt gerade den absolut typischen Wolf mit "sollte tanelmi Wolf sein" Aka er weiß genau was passiert

Aber Mad, du brauchst das gar nicht, nach einem Fehllynch ist sowieso Ende. Selbst mit Dolch bei Doubter (wenn db).

Außerdem: Noiras letzter Post kam mir eher als verplanter dorfi als Wolf rüber aber hm. Sowieso gerade zu wenig noira-contra da, zu einfach.

Bin im Zug, leider nur Handy, 19:30 am PC. Mit Rest Nachlesen wird es nix mehr.

• oh man ich sollte lesen lernen *facepalm, so schnell kann man aus einem wichtig ein witzig machen xD

Dann nehm ich das zurück, dann ist der post gar nicht wolfig xD

ich hab gelesen das du es auch witzig fandest das mit doubter zu erwähnen *facepalm

VOTE:tanelmi

*Überreicht Fayks ne Lesebrille und Putztücher*

lalalalala VOTE:Noira

Welch Überraschung. ^^ wer ist denn sonst noch mit mir Wolf, deiner Meinung nach?

Torge : Und wie sähe dein ehestes WWTeam ohne mich aus?

• Ich glaub nicht, dass Tanelmi und Noira ein Team sind, so wie sie schon gestern eingemacht haben.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, finde ich sie ansonsten aber prima im Team möglich. Die Pfeile waren weird, aber sonst?

• Noira Das überlege ich selber gerade.

Vlt tanelmi+Mad-Eye statt nur einer von beiden. Dazu dann eben Daro oder Fayks.

Sowieso gerade zu wenig noira-contra da, zu einfach.

-----------

Stand Tag 4

Fayks (1): Daro

Noira (3): Doubter, Torge, Xaver

tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks

Verbleibende Zeit: 02:18:46

• War er das?

Keine Ahnung, ich hatte anfangs schon das Gefühl, aber irgendwie hat sich das mittlerweile gelegt.

Xaver da du meine Meinung ja offensichtlich nicht teilst, was ist denn deine?

Das genaue Gegenteil deiner Meinung :ugly:

Welch Überraschung. ^^ wer ist denn sonst noch mit mir Wolf, deiner Meinung nach?

Gute Frage. Verrätst du es mir oder muss ich es selbst herausfinden?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ja aber was würde denn ein Team aus Noira, Fayks, Tanelmi bspw. hier für einen Stuss dann zusammenspielen

Davon abgesehen denke ich halt auch, dass Mad eye wolf ist

• torge ich hab den Stand gesehen, aber die Stimmen auf mir sind weil Fayks etc mich eher als Wolf haben, nicht weil sie Noira dorfig sehen.

Habe aber eben auch nicht so den Überblick, vllt hab ich da nen falschen Eindruck?

• Ja aber was würde denn ein Team aus Noira, Fayks, Tanelmi bspw. hier für einen Stuss dann zusammenspielen

Davon abgesehen denke ich halt auch, dass Mad eye wolf ist

Hä, wieso? Und sag nicht, weil sie alle Stimmen haben...

torge ich hab den Stand gesehen, aber die Stimmen auf mir sind weil Fayks etc mich eher als Wolf haben, nicht weil sie Noira dorfig sehen.

Aber Noira geht gerade auf jeden Fall nicht easy und mal eben so durch?

Oder bin ich hier gerade der einzige, der bei diesem Lynchstand nicht an ein Noira-Tanelmi Team glaubt?

PoP-LB?

Da war es VIEL deutlicher.

Verstehe nach wie vor nicht, warum nicht zwei Wölfe viele Stimmen haben sollten. Tut den Wölfen doch nicht weh.

• Was sind denn die Argumente gegen die beiden?

Gegen wen? Noira und Fayks? Oder tanelmi und Noira?
    Bei den ersten beiden könnte ich auch dich fragen. Die hattest du nämlich selber negativ. Nur dass nicht fandest, dass sie zusammenpassen.

Und tanelmi finde ich nicht besonders wolfig.

• Gute Frage. Verrätst du es mir oder muss ich es selbst herausfinden?

Tja, zu verraten gibts nichts und rauszufinden in der Beziehung entsprechend auch nicht.

Vlt tanelmi+Mad-Eye statt nur einer von beiden. Dazu dann eben Daro oder Fayks.

Fayks würde ich persönlich da noch rausnehmen. Xaver war für dich Dorfi oder wie sahst du ihn nohmal?

• Zwei mMn wahrscheinlichere Möglichkeiten

1) Daro/Doubter

MadEye

Noira

2) Daro/Doubter

Torge

Fayks

Habe gerade das Gefühl dass zumindest 1 D böse ist. Doubter würde ich jetzt mal deutlich positiver als Daro einstufen, siehe vorherigen Post von mir und u.a. Michael hatte ihn auch positiv.

Trotzdem mit drin weil ich den Slot so wahrscheinlich finde.

Schaue mir Daro noch schnell an wenn zu Hause.

Scheint aber, als muss ich mich so oder so auf Nora stimmen.

Xaver kannst du bitte frühzeitig sagen, wer deine Kandidaten heute sind?