Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (1): tanelmi

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 19:46:18

  • Vollkommen egal, wer Nekro ist - Ente ist untot.

    Untot tot = Nekro tot.

    Sehe ich sehr ähnlich.

    VOTE:Ente

    (Hab zwar eig vorhin gesagt, dass ich auf chilly bleiben werde, aber da ich ja eh von Ente Untot + chilly Nekro ausgehe, ist es eig egal).

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (2): tanelmi, MichaelCR97

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 19:39:23

  • Ich dachte echt es wäre schon vorbei das Spiel also Dorf jetzt sicher und unwahrscheinlich DP: Michael MalloN und tanelmi.

    Ja Meliha ich würde mich nochmal über deine Gründe zum Vote auf mich Bescheid wissen.

    Aber ich vertraue heute tanelmi und Michael das das Nekrogedöns stimmt und deswegen

    VOTE:Ente in der Hoffnung das es das letzte in dem Spiel sein wird was ich tue denn ich hab heute wegen Silvester und morgen Neujahr/Darts WM Finale keine Zeit. Da das ein Spieltag ist hoffe ich dies hier reicht als inhaltsreich aus falls nicht melde ich mich nochmal.:D


    :meld:

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (3): tanelmi, MichaelCR97, Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 09:37:03

  • Also bisher gab es nur eine Rückmeldung bezüglich heute Abend Nacht... Drum ist Tag bis morgen abend.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was auch immer ihr euch an Theorien zusammengebastelt habt - Ente lynchen wir nicht. Ich bin mir nach wie vor felsenfest sicher, dass es einfach ein verschwendeter Lynch ist. Den ich mir nicht leisten will (damit sich das hier nicht noch länger zieht)

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN Wo stimmst du zB dem Ausschlussverfahren nicht zu? Wieso solltest du Ente als Nekro bzw. vor allem als Untoten ausschließen können?

  • Deadline auf 01.01.20 21:00 gesetzt

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn man nicht von dir MalloN als Nekro oder Untotem ausgeht (was ich wegen deinen bereits gestrigen Bemühungen nach DP Suche aktuell nicht ganz glaube), bleibt für mich eben nur Ente (Untot) + chilly (Nekro) übrig. Meinetwegen auch umgekehrt. Würde auch ganz gut passen, da Ente als einziger durchgegend Konsensdorfi war, da ist es mMn am wahrscheinlichsten, dass hier ein Fraß korrekt erraten wurde.

    Ich hatte Ente zu beginn auch dorfig und im weiteren Spielverlauf auch sehr sicher im Dorf (wie man in meinen Einschätzungen nachlesen kann). Aber als Untoter -und da muss es ja einen geben- wäre er für mich am passendsten.

  • Wenn man nicht von dir MalloN als Nekro oder Untotem ausgeht (was ich wegen deinen bereits gestrigen Bemühungen nach DP Suche aktuell nicht ganz glaube), bleibt für mich eben nur Ente (Untot) + chilly (Nekro) übrig. Meinetwegen auch umgekehrt. Würde auch ganz gut passen, da Ente als einziger durchgegend Konsensdorfi war, da ist es mMn am wahrscheinlichsten, dass hier ein Fraß korrekt erraten wurde.

    Ich hatte Ente zu beginn auch dorfig und im weiteren Spielverlauf auch sehr sicher im Dorf (wie man in meinen Einschätzungen nachlesen kann). Aber als Untoter -und da muss es ja einen geben- wäre er für mich am passendsten.

    Und auch von den beiden würde ich wenn dann gerne chilly lynchen. Wenn man euch damit von dieser Ente-Lynch-Idee abhält, die irgendwie gestern Nacht auf einmal alle Leute begeistert hat

    Das M macht den Unterschied.

  • Und auch von den beiden würde ich wenn dann gerne chilly lynchen. Wenn man euch damit von dieser Ente-Lynch-Idee abhält, die irgendwie gestern Nacht auf einmal alle Leute begeistert hat

    Bei chilly wäre ich ansonsten auch dabei, Ente wäre mir aktuell aber lieber.

    Ich verstehe zum Beispiel zu 0%, warum du Mad-Eye als Nekro ausschließt. Oder tanelmi.

    Mad-Eye:

    -Einerseits finde ich sein Spiel nicht ganz passend zu einem Nekro, was sein späteres Spiel betrifft.

    -Mit welchem Untoten könnte er in einem Team sein? Ich schließe ja generell alle als Untoten aus, außer Ente, chilly und dich. (Das Warum habe ich oben erläutert.) Mad-Eye hätte jetzt zB sicher nicht auf den Untoten Ente gevotet. Dich würde ich aktuell auch nicht mehr als möglichen Untoten sehen, außer du versuchst stark von dir abzulenken, aber davon gehe ich erstmal nicht aus. Bliebe noch chilly als Untote, halte ich wegen ihrer Aktivität aber nicht für wahrscheinlich.

    (Also mittlerweile bin ich sogar bei dem Punkt, dass mMn nur noch Ente Untot sein kann:ugly: MalloN wäre auch noch möglich, aber wie chilly schon eher unwahrscheinlich.)

    Tanelmi habe ich oben schon erklärt. Am schwersten wiegt der Punkt, dass er hauptverantwortlich für den Xaver Wolfslynch war, der ja der letzte Wolf war.

  • Am schwersten wiegt der Punkt, dass er hauptverantwortlich für den Xaver Wolfslynch war, der ja der letzte Wolf war.

    Warum sollte dieser Punkt ihn ausschließen?!

    Weil ich nicht wüsste, wieso er sich als Nekromant den letzten Wolf weglynchen sollte.

    Außerdem finde ich ihn bei der Nekro Suche wirklich sehr bemüht und auch plausibel, teile seine Ansätze da und auch das ist ein Pluspunkt für mich.

    Wer wäre denn dMn der Untote, wenn tanelmi der Nekro ist?

    Ente kann nicht zu tanelmi passen, du und chilly auch nicht und vor allem vermute ich, dass tanelmi als Nekro auf Meliha Fraß getippt hätte, wenn man sich ansieht, wie er den Xaver Lynch verursacht hat. Die Wölfe dürften diese Aussagen von Meliha aber anders verstanden haben, wenn man sich die letzte Lynchstimme von Xaver ansieht. Deshalb gehe ich nicht von einem Meliha Fraß aus und tanelmi hätte als Nekro womöglich keinen Untoten gesammelt.

  • Weil ich nicht wüsste, wieso er sich als Nekromant den letzten Wolf weglynchen sollte.

    Und woher soll tanelmi wissen, dass Xaver der letzte Wolf ist?

    Weiß nicht, wer der Untote ist. Müsste ich noch suchen

    Das M macht den Unterschied.

  • Weil ich nicht wüsste, wieso er sich als Nekromant den letzten Wolf weglynchen sollte.

    Und woher soll tanelmi wissen, dass Xaver der letzte Wolf ist?

    Weiß nicht, wer der Untote ist. Müsste ich noch suchen

    Hatte er ja ziemlich gut erklärt bei dem Lynch. Untoter passt halt auch keiner zu Tanelmi.

    Aber bitte auch bei Ente. War mMn wie gesagt der wahrscheinlichste Fraß und wohl auch Guess und passt gut zu chilly.

  • Hatte er ja ziemlich gut erklärt bei dem Lynch. Untoter passt halt auch keiner zu Tanelmi.

    Das heißt ein Nekro würde seine Wahl nicht gut erklären?

    Hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass Michael sich gerade alles so zurecht dreht, dass es in seine fertige Idee vom Ente-chilly- Team passt

    Ente  chilly was sagt ihr eigentlich zu einem Team Michael-tanelmi? Die beiden passen imo auch echt nicht schlecht zusammen gerade

    Das M macht den Unterschied.