Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Spielende:

    - Untotes untotes Geschwisterchen mit Ring des Todes (5) Ente wird überrannt

    #längsterRollennameInDerWWOGeschichte (manchmal haben die Leute mit den kürzesten Namen die längste Rolle :ugly: )

    - das Dorf gewinnt


    Ente war ein vielseitiger Charakter... und eigentlich immer lieb, auch wenn er noch so klein war. Entweder aufopfernd für die Ärmsten (Märtyrerin), damit diese keine Schuld und Strafe trifft. Dies macht er am ehesten als liebevolles Geschwisterchen... Leider wurde er oft missverstanden, etwa als kleiner Satansbraten der alle zur weißglut bringen mag (Wildes Kind) und dann am liebsten noch malträtiert werden mag (Jason). Doch der Weihnachtsmann erkannte seinen weichen Kern, seine gutmütige Art, seinen Drang nach Harmonie und Geborgenheit. So wurde er das Geschwisterchen, dass jeder gerne haben würde.


    Nachts erkannte das Dorf, dass sie jetzt alle glücklich und zufrieden waren - und endlich ausschlafen konnten... Keine Toten mehr, die einfach so wegstarben. Und die paar Untoten... die konnte man ja essen. So gab es pünktlich zum Neujahrs-Tag leckeren Enten-Braten *mmmmm*

    Das Dorf genoss ihn, trank einen halbtrockenen Rotling dazu, als Dessert noch etwas Schoko-Orange und Schokolade vom Weihnachtsmann. Derart konnte man es sich gut gehen lassen und ins neue Jahr starten.

    Ein frohes und erfolgreiches Jahr allen ^^


    Jetzt dürft ihr alle raten, welche Rollen die restlichen Dorfis haben ^^ - im Spoiler oder so :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Spoiler anzeigen

    Ich rate, dass Michael Hexe war

    Und wir vielleicht nen Druiden hatten

    Endlich vorbei xD

    Gg Leute

    Das M macht den Unterschied.

  • GW, endlich wieder Dorfsieg :)

    Hab bei den anderen Rollen ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Spoiler anzeigen

    Meliha könnte aber Mathematiker o.ä. sein.

    UND: Xaver Danke für das 24h Kopfzerbrechen durch eure NK Entscheidung bei Nacht 3 :ugly: Das hat mich so dermaßen verwirrt xD War das das Ziel? :ugly:

  • Spielzusammenfassung und restliche Rollenwünsche kommen dann morgen ^^

    Btw... paar Zitate muss ich auch noch bringen :D - Und nicht mir die Schuld geben, dass waren eure Wunsch-Rollen :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Spoiler anzeigen

    Nur klicken, wenn ihr meine Rolle wissen wollt:

    Spoiler anzeigen

    Auf welche 2 NKs tippt ihr in N3? :D

  • Spoiler anzeigen

    Auf welche 2 NKs tippt ihr in N3?

    Ente ist jetzt ja klar^^

    Die nächste Person hast du geheilt.. Also nicht chilly.

    du>mel>ich?

    Einmal editiert, zuletzt von MalloN (1. Januar 2020 um 21:35)

  • Gut gespiwlt tanelmi . Danke für deine Unterstützung im "Endgame", denke ich wäre ansonsten verzweifelt xD

    Danke, kann ich nur genauso zurückgeben. Bei mir hat sich die Paranoia erst (und auch nur zum großen Teil :D) geleget, nachdem ich mir bei dir sicher war und bei Mad-Eye so ziemlich. Wenn da noch alles offen gewesen wäre.. hui :D

  • kleiner Tipp zu den NKs:

    Spoiler anzeigen

    Ich bin meinen Heiltrank nicht losgeworden :ugly:


    Und Danke an Feles für die tolle SL. Ich fand das Setting auch wieder sehr gelungen :)

  • kleiner Tipp zu den NKs:

    Spoiler anzeigen

    ... Das hätte ich nicht erwartet. Dann nehme ich mal meine Einschätzung bei Mad-Eye zurück:ugly:
    Wäre auch aus anderen Gründen seltsam :D

    Dann.. Mad-Eye: Heiler? Stiefmutter? Überlebensrolle & NK? Soviele Möglichkeiten..
    Oder ich vertausche ihn mit Mallon. Bin gespannt auf die Auflösung morgen.

    Bezweifle btw., dass meine Rolle erraten wird :P

  • tanelmi

    Spoiler anzeigen

    Hat eig keine Auswirkungen auf andere Rollen xD Lasst euch überraschen :ugly:

    PS: Dass war die Nacht vor dem Tag, wo ich so verwirrt war und häufig meine Meinung geändert war. Hatte auch mit dem NK zu tun^^

  • Erledigt tanelmi

    Ups, übersehen - Danke! Es war übrigens sehr angenehm, dich im Spiel zu haben. Du warst der unberechenbare Part, der es die ganze Zeit spannend gehalten hat und trotzdem letztlich immer absolut treffsicher war :D


    Mir ist übrigens erst bei chillys Bemerkung zu meinem Wolfsspiel aufgefallen, dass ich erst eins hatte. Bei 10 Spielen schon eine beachtliche Quote. Ihr wisst dann ja, worauf ihr euch im nächsten Spiel mit mir einstellen müsst :ugly:

    tanelmi Spoiler ausblenden

    Spoiler anzeigen

    Dann gab es wohl noch einen seltsamen Gegenstand:thinking: Davon habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung, bin die Liste noch nie durchgegangen.
    Oder ich übersehe was - bin gespannt :D