Findest du sie derzeit wahrscheinlicher als WW als MalloN/LB? Was genau ist dir dabei nicht positiv bei ihr aufgefallen?
als LB ja, MalloN mhm nicht wahrscheiblicher nein.
Ich glaube es ist die Art wie sie gegen LB argumentiert hat und gefühlsmäßig stzr bleibt?
Ich habe einen kleinen Dorf-Aluhut bei Mad-Eye. Dann würde ich mit meiner Dorftendenz entweder bei dir oder Melody daneben liegen - oder es wären tatsächlich 2 WW unter den 3 Verdächtigen. Davon gehe ich aber nicht aus und Melody finde ich nach der Nacht sehr authentisch. Bei Xsi Dorf würde es bei mir also eher auf dich hinauslaufen (bin mir recht sicher, dass du das so nicht hören wolltest xD)
äh ne das wollt ich eig. Nicht hören xD weil es bei mir zwischen xsi(/mad) und melody hinausläuft xD
Noira Wolf)
Wo kommt das denn her? Wirkte auf mich bislang nicht so. Zumal du nach der Nacht sehr deutlich gegen MalloN marschiert bist.
War auch bislang nicht so xD wenn sich was ändert dann ist das immer gelesen ab meinem letzten verfassten post.
Fayks Würde dein anfängliches Noira-Dorfargument (weil fröhlich etc.) für dich noch gelten, sollte sie Knurrer sein?
Und wie findest du Melody bislang
hä? Dann stände doch sowieso schon fest dass sie wolf wäre
Existent xD ist halt übrig