Und hattest du Noira nicht selbst als ehesten Wolf?
Nicht unbedingt, aber Fayks ging ohne Nachfrage durch und Noira nicht.
Naja, ich habe das Verzweiflungsgambit der Wölfe dabei ja eigentlich ausgeschlossen.
Ja, aber du hast trotzdem mögliches Verhalten der Wölfe in diesem Szenario aufgezeigt.
Oh, hallo Mel, das ist aber mal ein Blenderbeitrag, wenn ich ihn je gesehen haben.
"mimimi, Xsí schleimt sich nicht genug ein, da lässt sich bestimmt prima ein Wolf konstruieren"
Freu dir einen Keks.
Da könnte auch ein genervter Wolf sitzen, der die Idee eher schlecht findet.
Könnte, und du spielst lange genug Werwolf, um gelernt zu haben, dass "könnte" kein "ist so" ist. Kommt da noch was?
Ihr jetziger Auftritt war auch eher semi hilfreich. Sie schickt Leute zum Personen nachlesen und zum Dorfi einschätzen, braucht dann die Infos aber nicht... Also weder über die eingeschätzen Personen, noch trifft sie Aussagen über die Einschätze.
Man könnte auch sagen, sie schickt die Leute Kaffee holen und bunte Bilder malen.
Klar, kann man schon so hinkonstruieren, wenn's möglichst schlimm klingen soll.
Ich nehme dir nicht ab, dass du das nicht besser kann
Naja, für mich wäre wichtig zu wissen: Gehört Xsi von den Spielern, die gern als Dorfi wahrgenommen werden wollen, oder eher nicht? Denn je nach dem Kontext ist das dann schon eine interessante Frage
Ich bin die Sorte Spieler, die gleich auf Krawall gebürstet ist, wenn irgendwo unqualifiziert mein Name fällt. Michael wollte ich natürlich dabei erwischen, wie er Dinge als Dorfanzeichen aufzählt, die Leute ganz gezielt so machen (können), und die deswegen nicht gut™ sind, aber er war zu schlau für sowas.
---
Ich wechsle mal ans Laptop, da ist's bequemer. Aber ich kann nicht so gut tippen.