Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Apropos abstimmen und apropos HD.

    Fayks Wie wär's?

    Aber ich dachte du kennst mich :(

    eig. wollte ich da eben kein UE fabrizieren

    VOTE:MalloN atm noch über Noira aber so unsure : /

    Ich weiß nicht, ob er den "Mad-Eye hätte den Wolf nicht weggegeben"-Aluhut als Wolf aufgestellt hätte,

    nee eher nicht mMn

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Melody Maxime

    MalloN (2): Noira, Fayks

    Noira (3): MalloN, Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:19:40

    :katze:

  • Bei Noira würde immer noch eine aufgesetzte Fröhlichkeit zu Beginn passen.

    Die wäre dann inzwischen auch verschwunden. Ansonsten hat sie heute halt leider auch nicht so viel gebracht. Dorfmomente hatte ich nicht so richtig.

    Und weil es so kurz war, kann ich LB noch hinterher schieben. Will ja nicht spammen.^^

    Keine Dorfmomente, die langsam auch kommen dürften.

  • VOTE:MalloN atm noch über Noira aber so unsure : /

    "atm noch"?

    Erwartest du, dass sich das noch ändert?

    wenn ich es erwarten würde, wüsste ich doch sozusagen, dass ich noira wolfiger finden würde, dann könnte ich sie auch direkt voten :P

    aber bei den beiden ist nix in stein gemeiselt das sollte es heißen

    :katze:

  • Hmm, ich entscheide mich jetzt doch für

    VOTE:Noira

    Begründung, heute kam nichts, könnte Endzeitstimmung sein, eine Abmeldung gab es nicht?

    MalloN passt immer noch gut aber spielt auch gut

    LB

    Nervt

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (2): Noira, Fayks

    Noira (4): MalloN, Torge, MichaelCR97, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:13:46

  • Tendiere gerade zu Mel als Dorfi. Oder zumindest dazu, dass sie auch keinen Teampartner haben sollte.^^

    Gibt es noch Fragen an mich, bevor ich weg bin?

  • Mal eine kurze Idee zu MalloN/Noira.

    Am ANfang wirkt Noira recht locker und entspannt, viel spielrelevantes kommt da nicht, dass sie jetzt so abgetaucht ist, finde ich nicht schlecht. Als Dorfi hätte sie sicher noch ein paar letzte Worte zu sagen. Könnte sie mir gut als Knurrer vorstellen. ´Nach meinem Gefühl glänzen vor allem enttarnte Wölfe gut in Abewesenheit Was Mallon angeht,

    Bei MalloN hatte ich gestern schon ein starkes Dorfgefühl. Er schaut sich alles genau an. Aber früher fand ich mit etwas längern Posts, die hätten mir etwas besser gefallen, momentan ist er neutral.


    VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (2): Noira, Fayks

    Noira (5): MalloN, Torge, MichaelCR97, Melody Maxime, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:10:07

  • Im übrigen kann ich, sollte xsi heute nichts wählen ihr das nicht dorfisch auslegen.

    Dann kam nämlich außer lauter Anmaßung nur schlechte Luft von ihr.

  • Torge Möchtest du mir/uns irgendwelche letzten Worte mit auf den Weg geben?

    Ich nehme eure Sünden auf mich. Aber nur die der Dorfis.

    :ugly:

    So ganz zufrieden bin ich eigentlich mit keiner Einschätzung.

    Habe bei allen aus dem Viererteam eine positive Tendenz.

    Vlt irre ich mich bei Xsi oder Fayks. Vlt auch bei dir oder Mel.

    Etwa in der Reihenfolge wäre die Irrung wahrscheinlich. Das ist aber alles wahnsinnig eng.

    MalloN finde ich nicht zwingend wolfig, eher manchmal MalloN-artig.

    LB darf eigentlich bald weg. Habe das Gefühl, dass Mel das ähnlich sieht. :ugly:

    Noira werden wir wohl bald mehr wissen.

    Schöne Teams lassen sich wenige bilden.

  • @all lässt ihr LB einfach links liegen oder reagiert ihr noch drauf?

    LB

    Warum zum Teufel sagst du kein Wort über dich?

    Und bringst dann bei Noira noch vollkommen unreflektiert das Argument des glänzen durch Abwesenheit

  • LB darf eigentlich bald weg. Habe das Gefühl, dass Mel das ähnlich sieht.

    wieso eigentlich nicht Ninja auf den über MalloN?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ach so. Eine Sache noch:
    Es ist zwar schon arg unwahrscheinlich, aber wenn die Wölfe strategisch wenig überlegt haben, sind zwei unter den Dreien schon noch eine Option, wenn auch eine Kleine. Die Rolle ist bislang ungetestet (glaube gänzlich, aber mehr als ein Spiel gab es sicher noch nicht) und nicht jeder denkt allzu sehr über Aktionen nach.

    Ein: "Das glaubt doch bestimmt keiner." ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    (Sorry an alle für das Auslösen der Paranoia.)

  • Torge.... Sag was zu xsi

    Finde sie eigentlich nicht so wolfig ._.

    Aber ja, es wird eher wahrscheinlicher als unwahrscheinlicher.

    Wenn Noira Wolf ist, ist es wohl wahrscheinlicher, dass sie dann eh kb mehr hat.

    Wie gesagt: Irren kann ich mich da und es ist vielleicht die wahrscheinlichste Irrung unter den Vieren. (Das war nach Wahrscheinlichkeit sortiert.)

  • Melody Maxime Warum soll ich etwas über mich sagen? Und was findest du schlecht daran, dass ich sage Noira glänzt durch Abwesenheit. Das finde ich ist ein deutliches