Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Dann machen wir doch das was ich sowieso machen wollte XD VOTE:Xsí

    und Noira ich glaub ich muss dir mal das Fell über die ohren ziehen:cursing:

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (2): Melody Maxime, Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:15:04

    :katze:

  • Update Alarm - Nacht 2:

    Ich habe eine Nachtaktion vergessen und ein Todesamulett explodiert.

    Damit findet Ihr Xsi, den Todesengel ebenfalls tot auf dem Boden, die euch heldenhaft einen Fehllynch erspart.

    Xsí = Darren Miles (Aspekt: Todesengel)

    Mein Name ist Darren Miles und eigentlich habe ich kein Problem.

    Um ehrlich zu sein, sind es die anderen. Sie haben mich alleine gelassen, haben mich zurückgelassen, als ich Sie am meisten gebraucht habe. Mich fast zum Sterben fallen gelassen. Und so was nennen sich Menschen… Da wäre ich mir ja nicht so sicher.

    Ich bin nicht das Problem, also wird es Zeit den Tod eine Haustür weiterzuschicken.

    Hinweise zur Testrolle: Das Amulett wird geheim weitergeben. Wenn der Träger durch einen anderen Effekt stirbt, gibt er es auch weiter. So bleibt es im Spiel, bis du es verwenden willst. Nacht 1 kannst du nicht töten. Da diese Variante nochmal auf Wunsch nachgetestet werden sollte, interessiert mich am Ende des Spiels vor allem, wie euch diese Version (weniger Wissen durch geheim, bleibt dafür aber immer im Spiel) gefallen hat.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (7. Januar 2020 um 21:05)

  • Sareon 7. Januar 2020 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 5/9“ zu „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 4/9“ geändert.
  • Ich habe eine Nachtaktion vergessen und ein Todesamulett explodiert.

    Damit findet Ihr Xsi, den Todesengel ebenfalls tot auf dem Boden, die euch heldenhaft einen Fehllynch erspart.

    wtf

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Xsí (2): Melody Maxime, Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:09:56

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN

    Ja ich kann mir faiks auch gut vorstellen...

    Ich muss nur erst tief atmen und mir die Ohren reiben

    ... Wussssaaaaaa ...

    Faiks vote war ziemlich "billig" und mit kaum ernster Begründung quasi nur ein Versuch nicht auf sie zu müssen


    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): MalloN, Melody Maxime

    Xsí (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:09:01

  • also dafür dass ich normalerweise nie vote war der vote wenigstens existent :ugly:

    Ich würde mal behaupten damit hat sich der keks der an mich ging wohl erledigt *mampf

    :katze:

  • Xsí erinnere mich nach dem Spiel daran, dich dran zu erinnern zu schreiben, warum du das jetzt gemacht hast

    Das M macht den Unterschied.

  • Hmm deine Aussage Fayks klingt komisch,

    Irgendwie leer.

    Alle bei 3 weiteren Spielern ist quatsch.

    Wenn noch ein Wolf dabei ist.

    Es sei denn, man steht allein auf einer Seite, dann sind die anderen Alle in einer Gruppe.

    Ich denke die Stimme liegt da gut.

  • also nach dem nachlesen bin ich grade davon überzeugt, dass VOTE:LB123 der letzte wolf sein muss....(sonst geb ich torge die schuld :P)

    Melody ist wegen Torge im dorf und malloN ja dürft ihr euch selber denken....

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): MalloN, Melody Maxime

    LB123 (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:47:27

    :katze:

  • Und noch eine Zusammenfassung zu den anderen

    Torge hat sehr engagiert gespielt

    oulette? Das ist nun wirklich Unsinn. Ein 7-er Classic ist zwar das mit Abstand wolfstärkste und damit ist es schwierig, dies gut zu lösen, aber gerade wenn das Spiel Tag 0 quasi gelöst war, kann es ja kaum Roulette gewesen sein.

    er sagt, klar dass er

    Ich halte uns beide für objektiv (haha xD) gute Kills.

    Ich schwanke ein bisschen, warum erst Doubter und dann mich, anstatt es umgekehrt zu machen.

    Ob man mich nicht erneut Nacht 1 killen wollte oder ob Doubter besser eingeschätzt hat oÄ.

    Schwer zu sagen.

    wirkt auch sehr engagiert und versucht eine gute Lösung zu finden.

    Es ist zwar schon arg unwahrscheinlich, aber wenn die Wölfe strategisch wenig überlegt haben, sind zwei unter den Dreien schon noch eine Option, wenn auch eine Kleine. Die Rolle ist bislang ungetestet (glaube gänzlich, aber mehr als ein Spiel gab es sicher noch nicht) und nicht jeder denkt allzu sehr über Aktionen nach.

    Ein: "Das glaubt doch bestimmt keiner." ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    Fände ich gar nicht so unwahrscheinlich, aber auch nicht so richtig zutreffend, daher würde ich das zwar im Hinterkopf behalten, aber nicht vorrangig bearbeiten. spielt wie ein Dorfi und ist es auch: eher positive Tendenz

    Melody Maxime : Am Anfang reinkommen, mit einigem Geplänkel, dier Argumentation rund um die HD-wAhl finde ich prinzipiell eher dorfig, Tendenz neutral

    Fayks hier habe ich starke Dorfindizien vom Gefühl her, zwar war sie am Anfang etwas ruhig, hat das in letzter Zeit extrem gesteigert, sie scheint sich recht sicher zu sein, ohne dass dies gefaked wirkt. gefühlsmäßig starke Dorftendenz.,

    Xsí kurz angebunden. will zu Beginn nicht über Knurrer reden, ein wenig Input, dass sie am Anfang nicht über den Knurrer reden will finde ich wolfig, am ende verbessert sie sich, daher ganz leicht dorfig.


    Doubter beschäftigt sich sehr viel mit der HD-Wahl, jetzt tot, keine Tendenz ablesbar

  • SL-Info:

    Auf Nachfrage: Über lebende Rollen darf natürlich nicht öffentlich geredet werden. Auch spekulative Zuteilungen sind gefährlich. Viel Spaß noch :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • eher positive Tendenz

    Ich würde diese positive Tendenz fast noch etwas verstärken mit dem (vielleicht etwas fadenscheinigen) Argument, dass Torge bereits tot ist, seine Rolle demzufolge bekannt ist und er Dorf ist.

    Melody Maxime das ist völlig normal, dass LB einen großen Teil seiner Zeit damit verbringt, Leute einzuschätzen, die schon tot sind. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass er einmal eine kleine Einschätzung zu einem Spielleiter (oder einer Person, die gar nicht mitgespielt hat? idk) geschrieben hat.

    Warum er das macht? Keine Ahnung.

    Das M macht den Unterschied.

  • Einerseits tendiere ich halt meistens dazu, LB komplett zu ignorieren, weil es zum Teil wirklich einfach Zeitverschwendung ist, seine Posts zu lesen. Andererseits muss man ja auch irgendwas mit ihm machen.

    Das M macht den Unterschied.