Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

• maxresdefault.jpg

10 Kerzen habe ich angezündet. Ein guter Start für diese Therapiesitzung, denn ein schwieriger Fall liegt vor mir: Patient Darren Miles - soziale Ängste und schwerwiegende Probleme, da er davon ausgeht, sein Umfeld wäre voller Wölfe und Dämonen.

Zeiten:

• Beginn: voraussichtlich 06.01.2020 (vormittags)
    • HD-Wahl: 06.01.20, 20:15 Uhr
    • Lynchung: 20:15 Uhr
    • Nachtaktionen: 20:40 Uhr
    • Reaktive Rollen: 20:55 Uhr
    • Nachtpost: danach

Spielattribute:

• Spieltyp: Testspiel
    • Lynchtyp: Demokratie (Richter)
    • Spielende: Showdown
    • Outing: inaktiv
    • Stimmzwang: inaktiv
    • Lynchzwang: inaktiv
    • Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag
    • Fresszwang: inaktiv
    • Gegenstände: inaktiv
  • Sareon

Hat das Label Standardspiel hinzugefügt
  • Testrollen:

• Entnehmt bitte dem Wiki die Regeln der aktuellen Testrollen
    • Wie immer, werden, falls mehrere Regel möglich sind, diese bei der Testrolle mit angegeben

Spieler (Zufällige Reihenfolge):

1. LB123 Werwolf, gelyncht an Tag 4
    2. Fayks HD nach Tag 1 Sündenblob, gelyncht Tag 3
    3. MalloN Süßwarenhändler, überlebt
    4. MichaelCR97 Phantom, gefressen Nacht 2
    5. Melody Maxime HD nach Tag 3, Heilerin, überlebt
    6. Noira Knurrer, gelyncht Tag 2
    7. Doubter Dorfbewohner, gefressen Nacht 1
    8. Torge Illuminati, angefallen und dann gestorben Tag 2
    9. Mad-Eye   Xsí Todesengel, explodiertes Amulett in Nacht 2

8 Mal editiert, zuletzt von Sareon ()

• Eröffnung

10 Kerzen habe ich angezündet. Ein guter Start für diese Therapiesitzung, denn ein schwieriger Fall liegt vor mir: Patient Darren Miles - soziale Ängste und schwerwiegende Probleme, da er davon ausgeht, sein Umfeld wäre voller Wölfe und Dämonen.

„Schön, dass Sie Zeit gefunden haben, Mr. Miles. Nehmen Sie doch einfach dort Platz.“

Ich verwies den Patienten auf einen gemütlichen Sessel und nahm ebenfalls Platz.

„Ich darf mich noch einmal kurz vorstellen. Dr. Nils Armee – Mit zwei e. Klassische Verwechslung. Offiziell wohl ein Psychotherapeut doch heute einfach Ihr Gesprächspartner.“

Das anfängliche Geplänkel ist natürlich wichtig, während ich meine Unterlagen zurechtrückte. Äußerlich gebe ich mich gelassen, doch der Fall ist mir wichtig. Ein ungutes Gefühl könnte man sagen, vor allem da ich in letzter Zeit nicht viele Fälle hatte.

„Nun, fangen wir doch einfach an Mr. Miles. Sie haben in Ihrer Mail beschrieben, dass Sie in einer kleinen Gemeinschaft wohnen, die sich sehr merkwürdig verhalten hat. Ist dies richtig?“

„Genauso ist es“, ist die nicht so ausführliche Antwort. Das soll offensichtlich nicht so leicht werden.

„Nun dann, wenn Sie sich eine Person aus dieser Gruppe herausgreifen, die einen besonderen Eindruck auf Sie gemacht hat. Wer wäre das so?“

„Sie ist vollkommen inkompetent! Ein wahrer Hauptdepp“, ereifert sich Miles. „Nie wollte Sie auf mich hören. Es ist alles Ihre Schuld.“

„Ah, nun, was hat diesen – HD – denn so ausgezeichnet?“

HD-Wahl heute um 20:15

2 Mal editiert, zuletzt von Sareon ()

• Mhm wird ne interessante HD Wahl bin grade echt am überlegen wen ich wählen soll.

Fangen wir mal mit VOTE:MalloN an.

-----------

Keine Deadline gesetzt

• Dieses Thema enthält 585 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.