Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Ja, du auch, oder?

    Wenn ich nicht ausversehen die falsche Rollenkonvi geöffnet habe ja...

    Meine Einschätzung bisher:

    Dorf: Alo, LB123

    Positiv: MalloN, Melody, Michael, Torge

    Neutral: Xsi (+), Buch, Daro

    Bin da aktuell nicht zufrieden mit... Muss unter positiv noch was aussortieren

    Glaube nicht, dass alle, die ich bisher nicht auffällig fand, Wölfe sind.

    Bahhhhh8o

  • HD Ninja Time!


    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Torge, Alohomora

    Ente (1): MichaelCR97

    MalloN (1): Melody Maxime

    Melody Maxime (3): Xsí, Daro, Ente

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:11:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ente meinst du das ist witzig xD

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Torge, Alohomora

    Ente (2): MichaelCR97, Ente

    MalloN (1): Melody Maxime

    Melody Maxime (2): Xsí, Daro

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:08:45

    Bahhhhh8o

  • Eigentlich fände ich sowohl Melody als auch Alo als HD nicht schlecht?

    Ich gehe wohl eher zu VOTE:Melody Maxime , weil ich mir einbilde, sie etwas besser lesen zu können.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Torge, Alohomora

    Ente (2): MichaelCR97, Ente

    MalloN (1): Melody Maxime

    Melody Maxime (3): Xsí, Daro, LB123

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:08:44

  • Das passt mir auch VOTE:Ente

    Dachte, du kommst vielleicht mit zu mir.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Ente (3): MichaelCR97, Ente, Alohomora

    MalloN (1): Melody Maxime

    Melody Maxime (3): Xsí, Daro, LB123

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:07:33

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja das geht auch...

    VOTE:Alohomora

    Wenn da mehr Menschen mit glücklich sind?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Torge, Ente

    Ente (2): MichaelCR97, Alohomora

    MalloN (1): Melody Maxime

    Melody Maxime (3): Xsí, Daro, LB123

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:06:30

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Torge, Ente, Alohomora

    Ente (1): MichaelCR97

    MalloN (1): Melody Maxime

    Melody Maxime (3): Xsí, Daro, LB123

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:06:00

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Alohomora (3): Torge, Ente, Alohomora</p><p>Ente (1): MichaelCR97</p><p>MalloN (1): Melody Maxime</p><p>Melody Maxime (3): Xsí, Daro, LB123</p><p>MichaelCR97 (1): MalloN</p></woltlab-spoiler>

  • images?q=tbn:ANd9GcTt6c6cpkv2tUnXnayYDREyqC3EczNX8G7K7Nm6gFryEzj_0qQqvQ&s

    [title]HD-Wahl[/title]

    Ein Fest wird gefeiert mit viel Jubel und Lichtern am Piratenschiff, welches an der Liegewiese als Kinderspielplatz dient. Ihr habt einen neuen Anführer gewählt…zwar ward ihr euch nicht ganz so einig, aber das Los hatte entschieden… Melody – schon der Name allein klingt so harmonisch, dass ihr Vertrauen zu ihr gefasst habt, denn Harmonie und Frieden – das ist es, was auf diesem Campingplatz immer schon wichtig war. Normalerweise werden die Lichter samt Feuerwerk nur am Sommerfest angemacht, aber diesmal habt ihr an der Rezeption die Verantwortung für dieses Fest übernommen um die Motivation zu finden, den bösen Ereignissen der letzten Zeit auf die Spur zu kommen.

    Melody Maxime ist HD

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (18. Januar 2020 um 21:32)

  • Sorry Leute, ich hab wohl doch heute und morgen zu viel Stress. Werde bis morgen nur punktuell eingreifen können, ab Montag dann voll dabei.

    Ist irgendwas spannendes passiert?

    Das M macht den Unterschied.

  • Sorry Leute, ich hab wohl doch heute und morgen zu viel Stress. Werde bis morgen nur punktuell eingreifen können, ab Montag dann voll dabei.

    Ist irgendwas spannendes passiert?

    Selbes bei mir. Vlt geht sich morgen am frühen Abend aber eine Session aus.

  • Warum vertraust du so auf Torge?

    Ich denke, dass Torge nicht möglicherweise gut einschätzen kann bzw. irgendwas gesehen hat, was für ihn für LB-Dorf spricht.

    Andersherum, sollte Torge Wolf sein, hätte er das a) entweder gar nicht gesagt, solltest du Dorfi sein oder b) eher so beiläufig.

    Ihr beide Wolf halte ich für möglich.
    also eigentlich glaube ich vor allem nicht, dass ihr unterschiedlicher Gesinnung seid, sehe ich gerade.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Michael, Melody, Buchzauber wäre gerade mein Wolfsteam.
    Bis sich weitere Fragen geklärt haben. Und Kitsune, MalloN und Xsi mal mitspielen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 5c1a14bb193a3.jpeg

    So fröhlich wie ihr am letzten abend gefeiert habt, um so trauriger sieht es am nächsten Morgen aus. Daro liegt im Sand hinter dem Piratenschiff, an dem ihr gestern noch so glücklich ward. Schnell holt Eure Verantwortliche die Kinder dort weg, die dort spielen wollten, um ihnen den Anblick zu ersparen.

    Trostlos und fast wie von Geisterhand wirkt das Piratenschiff jetzt für euch, denn Daro war doch nur da, um etwas Abwechslung zu seinem harten Studium zu haben.

    Seher Daro wurde gefressen

    Wohnort: Zwergengasse *dort wohnt übrigens neben mir mein Männel, ich wohne einen Weg vorher, aber auch am See*

    Märchenhaft ist es im hinteren Teil des Campingplatzes und etwas ruhiger als vorn bei den Tagesgästen /Wochenendgästen. Man kann in Ruhe die Leutz auf ihrem Rundgang um den See beobachten und das ein oder andere entdecken. Du bist Seher – Viel Spaß

    012.jpg


    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Shatala (18. Januar 2020 um 23:35)