Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Nieder-moos-header.jpg

    Ihr trefft euch zur Ablenkung von den ganzen Diskussionen am Streichelzoo mit angrenzender Mini-Golfanlage und spielt um den Kopf freizubekommen. Aber am Ende des Spiels seid ihr so sauer und haut Xsí die Schläger auf den Kopp, weil sie so gut gespielt habt. Daran verblutet Xsí und es waren nicht alle daran schuld - aber es war wohl gerechtfertigt.

    Xsí war Werwolfschamane

    Wohnort: Schwanenstrand

    Der Schwanenstrand befindet sich in der Nähe des Surfclubs und meist sieht man da unsere 2 Schwäne Eugen und Eugenie dort am Strand rumwatscheln und zu Häppi Aua werden sie oft beobachtet. Vor zwei Jahren hatten sie 8 Junge, letztes Jahr leider keines :(… Du bist Werwolfschamane – Viel Spaß

    008.jpg

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (20. Januar 2020 um 21:06)

  • Wenn Xsi Dorf rät mir mein Bauchgefühl gerade zu nem Lynch aus Torge, ggf. auch Ente.

    Warst du nicht dabei, dass zu Ente nur Xsi passt und wenn Xsi Dorf, Ente wohl Dorf?

    Ja, stimmt. Wohl eher Mel als Ente. Aber so abwägig sehe ich Ente + Mel aktuell nicht mehr.

  • Votes finde ich persönlich wenig aussagekräftig wenn es so nach dem Prinzip !SpielerX ist, da das sehr wenig aussagekräfitg, das kann auch (gerade 5 Minuten oder 2 Stunden vor dem Lynch) ein Wolf machen - evtl ist das auch Taktik. Aber dass Torge gleich 2 mal einen Mitwolf lyncht, kann ich mir nicht vorstellen, sodass der auch mal ins Dorf rutscht.

  • Fein. Wann darf ich endlich ins Dorf? ._.

    Ich Glaube an den Dorfi Torge

    Der verantwortlich für Xsis Lynch.

    Ich glaube an die Dorfgemeinschaft, die sich das Ziel gesetzt hat die Wölfe zu lynchen und an Torges Kollegen MalloN

    Der gelitten hat unters Xsis Tyrannei

    Fast als Easy-Lynch fehlgelyncht.

    Gelyncht, gemordet oder gefressen.

    Hinfort gejagt Buch durch den Ninja lynch

    Niedergestreckt Xsi durch die Dreifaltigkeit,

    ein Dorfi, ein Hauptmann, ein König.

    Ich glaube an den Dorfi Torge

    An seinen Begleiter MalloN

    Und den dritten im Gespann Michael

    Und das ewige Dorf

    Amen

    Bahhhhh8o

  • Hat mich gerade köstlich unterhalten.

    Vielen Dank dafür ?

  • Torge

    Ich will dich im Dorf

    Ist Ente gerade im Konsens?

    Vermutlich.

    Meine eheste Alternative wäre wohl schon Michael und dann du.

    siL sehe ich gerade nicht so (auch wenn sie mit Xsi für mich möglich war).

    LB immer noch weniger auch wenn er nicht mehr so dorfig ist wie gestern und vorgestern, aber er hat noch Puffer.

    MalloN zweifle ich inzwischen schon ziemlich am Wolf.

    Entes aktuelles Spiel kann ich mir bei einem Wolf, der mehr oder weniger aufgegeben hat, auch gut vorstellen.

    Klingt gut :ugly:

  • Was ich vor allem sehe ist, dass es lange ziemlich danach aussah, dass ich gelyncht werde und Xsi/Michael auch das Verhalten von Xsi erklären würde.

    Bahhhhh8o