Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Der vote von SiL auf mir... Bringt nix. Glaube das war etwas symbolisches von SiL, hatte einfsch auf Michael bleiben können.

    Symbolisch? Wenn sie den Vote von Mel nicht gesehen hat, hätte das durchaus eng sein können.

    Also, ich sehe siL bekanntlich nicht als Wolf, aber na ja.

    (Und ich habe schon weirderes Voteverhalten von Wölfen gesehen. xD Leader in 184 im ganz alten Forum zum Beispiel :ugly:

  • Symbolisch? Wenn sie den Vote von Mel nicht gesehen hat, hätte das durchaus eng sein können.

    Also, ich sehe siL bekanntlich nicht als Wolf, aber na ja.

    Ja so nach dem Motto, dass sie nicht glaubt, daß Xsi Wolf ist und lieber mich lyncht, aber was im Endeffekt keine Aussagekraft mehr hat.

    Bahhhhh8o

  • Symbolisch? Wenn sie den Vote von Mel nicht gesehen hat, hätte das durchaus eng sein können.

    Also, ich sehe siL bekanntlich nicht als Wolf, aber na ja.

    Ja so nach dem Motto, dass sie nicht glaubt, daß Xsi Wolf ist und lieber mich lyncht, aber was im Endeffekt keine Aussagekraft mehr hat.

    Joa, aber du hättest nach ihrem Stand vlt auch einfach noch durchgehen können.

    Und bei einem rein symbolischen Vote hätte sie vermutlich noch was dazu geschrieben.

  • images?q=tbn:ANd9GcS2j0kEetVAzxSTgv_UrRgWSVhmVRdh1Zj2708zsnxx0dbSC41f3w&s

    So richtig gemütlich ist es jetzt am Lagerfeuer und ihr sitzt beisammen und seid vollauf zufrieden mit diesem Camping Urlaub, denn ihr habt den zweiten Wolf gefunden und seid euch sicherer geworden, dass ihr nun fast allen vertrauen könnt und verbringt die Nacht in heiterer Stimmung. Aber Melody - eure Anführerein ist nicht am Lagerfeuer gewesen - wo war sie hingegangen? Das fragt ihr euch, als ihr am Morgen aufwacht und nach ihr sucht

    Schwarze Wolken waren am Horizont augetaucht - und ein schlechtes Omen

    010.jpg

    Ihr findet Melody Maxime - eure so herzliche Anführerin tot im angrenzenden Wäldchen neben dem Segelclub

    Melody Maxime war Jäger und wurde gefressen

    Wohnort: Hasenpfad

    Ganz weit hinten am Ende des Campingplatzes ist es ruhig und früher sagte man, dass sich dort Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wahrscheinlich hoppelten damals noch einige Häschen mehr diesen Waldpfad hinunter (oder hinauf), als es noch nicht so viele Camper gab. Du bist Jäger – Viel Spaß

    019.jpg


    Ihr fandet aber neben Melody auch denjenigen, den Melody erschossen hatte mit letzter Kraft

    Es war Ente - das Werwolfjunge

    Wohnort: Entenbucht *logisch- die ist sogar in meiner Nähe ;) *

    Die Entenbucht liegt fast am Ende des Campingplatzes am Rundweg um den See. Dort dürfen Camper nicht ins Wasser um die Brut der kleinen Entchen nicht zu stören. Du bist Werwolfjunges – Viel Spaß

    Somit hat das Dorf gewonnen und ihr könnt weiterhin den schönen Campingurlaub genießen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doch nicht täglich grüßt das Murmeltier.

    War lustig, hatte Spaß. Sorry an meine Mitwölfe nochmal. Bin da kein Gunstfaktor für das Überleben von Mitwölfen normalerweise :(

    Bahhhhh8o

  • Torge

    den "stell Ente ins Dorf und guck was er macht"-Gedanken hatte ich exakt zu Beginn des Spiels. GG, gerne wieder.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente hattest aber ein super glückliches Händchen beim ersten Fressen Daro-Seher :thumbup:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Okay, dann war ich komplett falsch. Sorry, dafür. Dann standen tatsächlich an beiden Tagen 2 Wölfe zur Wahl. Ist für die Wölfe schon bitter.

  • Ente Wieso entschuldigst du dich?

    Hast doch nicht dramatisch schlecht gespielt oder so?

    Doch das war offensichtlich...

    Aber ich wollte nicht das Drama hinlegen, was ich vermutlich als Dorfi gemacht hätte.

    Ich glaube da wäre ich nach diesem Ninja unerträglich geworden.

    Bahhhhh8o

  • Torge

    den "stell Ente ins Dorf und guck was er macht"-Gedanken hatte ich exakt zu Beginn des Spiels. GG, gerne wieder.

    Fand das Spiel auch echt gelungen.

    Und die Wolf-/Dorfzeichen, über die wir letztens gesprochen haben, sind dieses Spiel echt mega akkurat aufgegangen.^^

  • @LB Hast trotzdem ein gutes Spiel hingelegt. Hat mir gefallen. :)

    Ente Na ja, aber dafür musst du dich nun auch nicht entschuldigen. Muss zB Buch ja auch nicht, nur weil sie Tag 1 gelyncht wurde. Und das ist ja schon eher ein Bärendienst für den Rest.

    Passiert halt.

  • Und bei MalloN hast du wieder nicht auf mich gehört, Torge (zuerst)! Wie bei PoP.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fand das Spiel auch echt gelungen.

    Und die Wolf-/Dorfzeichen, über die wir letztens gesprochen haben, sind dieses Spiel echt mega akkurat aufgegangen.^^

    Fies...

    Wieso fies? O_o

    Keine Sorge: Das war kein langes Gespräch über jeden Spieler, sondern war nur eine Analyse unserer letzten Spiele und was wir weshalb vermutet haben.^^