Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Nachdem sie sagte, dass sie nicht nachgelesen hat? Würde sie das tun? Sehe ich nicht tbh.

    Ich denke, sie hätte dann nichtmal den Post mit dem Nachlesen gebracht.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich als Spieler kann nie verstehen, warum man so hart levelt und nen Mitwolf durchbringt. Jeder gelynchte Wolf ist doof. Ich würde immer den dorfi ans Messer liefern egal wie auffällig.

    Das finde ich in Anbetracht des gestrigen Lynchs von Melody gerade leicht wolfig.

  • Ich als Spieler kann nie verstehen, warum man so hart levelt und nen Mitwolf durchbringt. Jeder gelynchte Wolf ist doof. Ich würde immer den dorfi ans Messer liefern egal wie auffällig.

    Das finde ich in Anbetracht des gestrigen Lynchs von Melody gerade leicht wolfig.

    dito, nur ohne das Wolf. Immer diese auffällig-unauffälligen Hinweise von ihr a la "Schaut mal, das würde ich doch nieeeee als Wolf tun" - genau wie Ente, nur subtiler.

    Das M macht den Unterschied.

  • Nachdem sie sagte, dass sie nicht nachgelesen hat? Würde sie das tun? Sehe ich nicht tbh.

    Ich denke, sie hätte dann nichtmal den Post mit dem Nachlesen gebracht.

    Doch.

    Xsi tut als Wolf nicht so, als hätte sie mitgelesen.

    @Mel Also aktuell sind jetzt nicht wahnsinnig mehr Stimmen auf Xsi als auf Ente. Wie kommst du darauf, dass sie beliebter ist?

    Was genau war an der Taktik gestern erfolgreich?

    Nein. Die Taktik war eben nicht erfolgreich. Deswegen sehe ich es ja als unwahrscheinlich an, dass es diese Taktik überhaupt gibt - eben weil Xsi gar nicht Wolf ist

    Äh what? Das macht dein Argument zunichte, aber sonst doch nichts. o_O

    Wer genau ist gerade eigentlich dein Zweierteam? Und deine eheste Alternative.

  • Xsi tut als Wolf nicht so, als hätte sie mitgelesen.

    das meine ich nicht. Ich meine eher, dass sie dann komplett die Klappe gehalten hätte

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich als Spieler kann nie verstehen, warum man so hart levelt und nen Mitwolf durchbringt. Jeder gelynchte Wolf ist doof. Ich würde immer den dorfi ans Messer liefern egal wie auffällig.

    Das ist aber nur mein stil.

    Btw ich erinnere mich noch gut an unser erstes Spiel, lol.

    Da hast du mich als deinen Mitwolf direkt nach meinem Start so krass zur Sau gemacht (in meinem ersten Wolfsspiel xD)

  • Wer genau ist gerade eigentlich dein Zweierteam? Und deine eheste Alternative.

    Das werfe ich gerade auch alles über den Haufen.

    Momentan bin ich bei Dir + LB oder sowas, und daran merkt man, wie wenig Ideen ich gerade habe

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge Wie wertest du die Aussage von Mel?

    Neutral. Sie sieht das wirklich so, wenn sie das so sagt. Dabei hat sie dann aber nicht über ihre Stimme gestern nachgedacht. Und gekommen sein, kann die Stimme gestern trotzdem als Wolf. Aber allzu wahrscheinlich ist es nicht.

  • @malon ich versuche es.

    Der lynch gestern war so zäh (und ich denke es lag nicht am fehlen von dir und xsi)

    Ich hab eher das Gefühl, dass einer der Hauptmeinungsmacher Wolf ist.

    Ich hüpfen immer wieder zu Torge, sein Spiel ist aber auch immer mal wieder mehr als überzeugend, dass dies für mich gut zu einem wolf passt (der im richtigen Moment quasi die Handbremse im Spiel zieht)

    Das gilt für Ente in abgeschwächter Form auch. Da geht der Spielerkonsens ja auch auf und ab und pendelt sich jetzt bei ab ein.

    Michael ist zwar zb. Auch immer mit dabei aber ist nicht so "lenken" was ihn als Cowolf allerdings nicht ausschliesst.

    Und MalloN hast leider keine Erwartungen auch so gar nicht erfüllt heute, dass ich dich so furchtbar undörfisch finde.

    Du bist so ganz anders "zwischenmenschlich" in diesem Spiel als im vorigen.

  • Torge macht Mel das? Statt auf dem Dorfi Ente zu sitzen den Mitwolf Buch lynchen?

    Weißt du, wann ich das letzte Mal mit einem Mel-Wolf gespielt habe? Also online?
    Da warst du noch nicht auf WWO.

    Was weiß ich. o_O

    Ich hätte gesagt, es ist möglich, aber nicht allzu wahrscheinlich. Je nach Einschätzung vorher, die ich nachlesen müsste.

  • Nein. Die Taktik war eben nicht erfolgreich. Deswegen sehe ich es ja als unwahrscheinlich an, dass es diese Taktik überhaupt gibt - eben weil Xsi gar nicht Wolf ist

    aha.

    Xsi tut als Wolf nicht so, als hätte sie mitgelesen.

    Was sagst du eigentlich zu "ninja ewig herausgezögert" und der Voraussetzung, dass ich erfundener Maßen 'ne Viertelstunde vor Schluss in die Runde gecrasht kam? Was ist damit, dass Michael eine redudante Frage gestellt hat und nachher Leute für eine Antwort Dorfpunkte geben wollten, die auf die ich mich bereits im Vorhinein festgelegt hatte? Was ich sagen will: Der Knoten lohnt die Mühe nicht.

    Hat. jemand. Buchzauber. nachgelesen.

    Ach, das war ja auch nicht nötig.

    Aber lasst uns zwischen Ente und mir lynchen, ja.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis