Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Alohomora müsste doch klar sein, dass ich dich nur erschießen würde in symbolischer Hinsicht, weil du mich nicht als Dorfi erkennst

    kann ja eh nich schießen und schon gar nicht würde ich jemanden lynchen, der nen PGP auf sich hat - beim letzten Classic warst glaub ich nicht dabei, wo ich das klar gesagt hab

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich versuche mich mal an einer Einschätzung:

    Dorf: Shaty, MalloN, Alo

    Dorf unter Vorbehalt: Ente

    Langweilig: Torge

    Wolf: Alle anderen


    Teamausschlüsse:

    Alo-Michael

    Michael-MalloN


    Toll dann hätte ich den W6 gar nicht würfeln müssen lol

    Hast du eigentlich keinen W2, um die Gesinnung zu bestimmen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Michael, Melody, Xaver, Ente MalloN Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Seit wann bist du machst du Witze in Spielen?

    Schon hin und wieder. Vermutlich fandest du mich in den anderen Spielen einfach total unwitzig.

    Weshalb du tust du es dann nicht?

    Ich könnte MalloN ja voten und so tun als ob es eine HD-Wahl wäre. Vielleicht könnte ich euch da auch überzeugen, aber wie erkläre ich dann den Tod?

    Ich finde Shatys Start tatsächlich wolfig. Was meinen denn MalloN und Michael dazu? Dieses Kuscheln mit ihren Liebsten und frohe Laune verbreiten finde ich irgendwie aufgesetzt.

    Schwierig, die ersten 2-3 Posts fand ich nett, aber auch vlt ne Spur aufgesetzt. Ist aber erst mein 2. Spiel, wo ich Shatala einschätzen muss, falls ich gerade keines vergesse. Hatte deinen Post jedenfalls "live" gelesen und angenommen, dass du ihn deshalb abgesetzt hast.

    Shatys letzte Posts ebenfalls.

    Was findest du daran konkrer dorfig?

    Dass es keinen Jäger gibt, und Shaty das nicht weiß, werten wir wie?

    Hatte ich auch wieder vergessen, ist mir letztes Classic auch passiert.:bunnyteeth: Fun fact: Da war ich Wolf. Jetzt aber nicht. Also: Gesinnungsunabhängig.

    Warum rechtfertigst du dich?

    Fand ich auch leicht negativ beim Nachlesen.

    ach Mädel, als ob ich das nicht wissen würde nach 8 Jahren WWO

    Die Reaktion fand ich auch leicht negativ.

    Teamausschlüsse:

    Alo-Michael

    Michael-MalloN

    Wie hast du dir den M&M TA aus den Fingern gesaut?

    Michael, Melody, Xaver, Ente MalloN Dorf.

    Das ist mal ne Ansage. Diese beinahe-Lösung passt aber nicht zu der von MalloN.:huh:

    @all: Was findet ihr konkret an MalloNs Einstieg dorfig?

    Meine Tendenzen bislang:

    Positiv: Alo(++), Ente

    Neutral: MalloN, LB (XXNeutral), Xaver

    Negativ: Torge, Melody, Shatala

  • ich würde hier ganz dreist mal einen Teamausschluß Melody - MalloN machen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Was ich an Michael gerade interessant finde ist die Tatsache, dass er mich ins Dorf setzt obwohl ich gerade voll nicht dorfig gespielt habe und das nur, weil Alo und Torge es auch getan haben, weil die darüber wiederum versuchen mich einzuschätzen. (Daher auch der Dorf Alohut)

    Bahhhhh8o

  • Teamausschlüsse:

    Alo-Michael

    Michael-MalloN

    Wie hast du dir den M&M TA aus den Fingern gesaut?

    Joo das xaverlein hat sowas von versaute Fingerchen - ist aber glaub ich nur xaver 5, der kann noch nicht weiterzählen und vergisst die andere Hand immer zu nehmen:rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Was ich an Michael gerade interessant finde ist die Tatsache, dass er mich ins Dorf setzt obwohl ich gerade voll nicht dorfig gespielt habe und das nur, weil Alo und Torge es auch getan haben, weil die darüber wiederum versuchen mich einzuschätzen. (Daher auch der Dorf Alohut)

    Woher weißt du, warum ich dich dorfig setze? Wobei das ja auch nur positiv und nicht dorfig ist (zumindest bei mir ist da ein Unterschied).

  • VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 2

    Opnu (1): Alohomora

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:32:33

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gefühl.

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 2

    Torge (1): Alohomora

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:28:23

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gefühl.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    Torge (1): Alohomora

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:26:36

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wie hast du dir den M&M TA aus den Fingern gesaut?

    Wegen der Hd-Geschichte. Und da ist nichts gesaugt, der kam mir spontan zugeflogen.


    @all: Was findet ihr konkret an MalloNs Einstieg dorfig?

    Dass er das Spiel gelöst haben will.

    Gefühl.

    VOTE:Torge

    Um wie viel wetten wir, dass Alo noch vor Lynchende die gesamte Spielerliste (+Spielleiter) durch kriegt?

    Gefühl.

    VOTE:LB123

    Auf einer Skala von pink bis jeansblau, für wie sinnvoll hältst du jemanden zu lynchen, der noch nichts geschrieben hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Auf einer Skala von pink bis jeansblau, für wie sinnvoll hältst du jemanden zu lynchen, der noch nichts geschrieben hat?

    wenn jemand mitliest und nichts schreibt - jeansblau

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hattest du auch xaver als PGP? Ich dachte Ente?

    MalloN will ja Ente lynchen

    Ich hatte voll im Kopf, dass MalloN Ente essen wollte damit er nicht gefressen wird.

    Kopfgulasch...

    Ich kann das M und M TA Ding irgendwie nicht ganz verstehen?

    Torge: wie findest du den Spielstart?