Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis du umstimmst. O_o

    Jetzt erst gesehen?

  • Hatte erst überlegt mich einfach lynchen zu lassen, damit wenigstens morgen meine Ruhe habe, aber irgendwie lässt meine innere Moral das nicht zu.

    Wer fehlt denn noch?

    Bahhhhh8o

  • Hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis du umstimmst. O_o

    Jetzt erst gesehen?

    Hatte erst überlegt mich einfach lynchen zu lassen, damit wenigstens morgen meine Ruhe habe, aber irgendwie lässt meine innere Moral das nicht zu.

    Wer fehlt denn noch?

    Was sagst du denn so dazu, dass absolut niemand irgendwie auf meine Stimme reagiert?

    Bin gerade echt nicht sicher, ob das für dich als Dorfi oder Wolf spricht (also falls gerade überhaupt (andere) Wölfe da sind).

  • Ich wäre zwar lieber bei Shatala oder doch Mel statt Ente aber meh...

    VOTE:Ente

    Nur damit ihr den Vote, mit dem ihr sicher rechnen könnt, offiziell habt

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): siL, David, Melody Maxime, Ente

    Ente (5): Shatala, Xaver, MichaelCR97, Torge, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:15:31

    Hey-ho!

  • Einhorn fehlt noch... Okay.

    Falls jemand noch brennende Fragen hat? In den letzten 15 min braucht man mich auch nicht wieder ausbuddeln.

    Bahhhhh8o

  • Falls jemand noch brennende Fragen hat? In den letzten 15 min braucht man mich auch nicht wieder ausbuddeln.

    Du willst also nicht, dass ich VOTE:einhornlasagne mache?

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (5): siL, David, Melody Maxime, Ente, Torge

    Ente (4): Shatala, Xaver, MichaelCR97, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:14:20

  • Das ist btw so eine Dynamik, wo ich mir zwei Wölfe im Fokus eigentlich ganz gut vorstellen kann. Zumindest von den beiden selbst... von anderen... schwierig.

  • Torge Rettungsaktin auf Mitwolf Ente?

    Kommt mir echt so langsam so vor, dass du gern levelst sahen wir ja bei deinem Wolfsspiel mit Melody

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Torge Rettungsaktin auf Mitwolf Ente?

    Kommt mir echt so langsam so vor, dass du gern levelst sahen wir ja bei deinem Wolfsspiel mit Melody

    Als hätte ich viel gelevelt im letzten Spiel xD

    Das ist btw so ein Moment, wo eine Aussage nach Shaty-Dorfi riecht. Auch wenn sie völliger Quatsch ist.

  • Torge - du hast unwahrscheinlich viel mit Melody Mitwolf gelevelt - schließlich war ich tot und wusste beim Mitlesen, dass ihr beiden die Wölfe seid und habe darauf geachtet

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Torge - du hast unwahrscheinlich viel mit Melody Mitwolf gelevelt - schließlich war ich tot und wusste beim Mitlesen, dass ihr beiden die Wölfe seid und habe darauf geachtet

    Wie oft wollte ich sie denn so killen?

    Und was ist das denn für ein Argument?

    Ich wusste auch, dass wir Wolf sind und habe vermutlich mehr auf meine Posts geachtet als du es getan hast.

    Und wir waren schon ziemlich zahm. Da gab es schon viel härtere Aktionen.

  • Hab mal weiter ein bisschen nachgelesen... Bin das nur ich oder ist das Stimmverhalten von siL ein wenig schizophren? :ugly:

    Meine Stimme auf Shatala hat mit ihrer Hartnäckigkeit ggü Ente zu tun, und weil ich Ente eher im Dorf hab und das darum nicht wirklich verstehe.

    Jetzt sehe ich, wieso Shatala gegen VOTE:Ente stimmt.

    Und die Stimme auf mich ist einfach nur noch larifari...

    Und naja zB traut dir ja Torge das Fressen auch zu.

    Aber ja, vielleicht fühle ich mich mit

    VOTE:einhornlasagne wohler

    Ente hat außerdem eindeutig zu wenig Dorfis für eine Ente, aber das hat ja schon jemand gesagt ^^

    Shatala nachlesen hab ich dann wieder aufgehört weil Zeit und Lust kaum vorhanden sind

    Hey-ho!