Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?

    Sorry, aber irgendwie will mir das Verhalten von Shatala einfach nicht einleuchten.

    Die paranoia hatte ich auch aber ich denke, dass sie nur ein verwirrter dorfi ist.

    Sollte sie doch Wolf sein, dann gönne ich ihr das, dann war es nämlich großartig gespielt.

    Und exakt wenn man das denkt, dann ist es so mega unwahrscheinlich, dass derjenige Wolf ist. Lol

  • Ihr macht es mir echt nicht leicht, mich zu entscheiden. Xaver möcjte ich nicht lynchen, da habe ich in meinen heutigen Posts ein paar Dorfmomente von ihm (mMn) zitiert (müsstet ihr selbst nachlesen, hab jetzt kaum noch Zeit) und auch sein Vote..

    Also entweder ich bleibe auf Melody oder vote noch einmal auf einhorn um. Bin da echt sehr unentschlossen. Wenn ich nach heute und dem gestrigen Lynchverhalten von Ente gehe, würde ich eher melody voten - wenn ich nach dem Rest gehe, eher einhorn.

  • MichaelCR97 siehst du denn das teamige beim Nachlesen von Melody und siL nicht?

    Ist ja schon fast zu offensichtlich, was mir Kopfschmerzen verbreitet, aber ich nicht umhinkann, xaver als dörfisch einzustufen mit dem heutigen vote auf Melody

    denk nach!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich erkläre es dir gerne nochmal. Ich würde meine Mitwölfe lieber ignorieren und nicht mit ihnen interagieren, als so etwas abzuziehen. Da solltest du mich besser kennen, Shatala.

  • lyncht mich - ach siL - du weißt genau, was ich von der Situation halte und da ihr euch so wehrt, ist es einer der Gründe, warum ich einhorn ausschließe, die sich kein Stück gewehrt hat, denn wir haben ja noch mindestens einen Fehllynch, wenn ich meine SL-Ausbildung richtig verstehe Xaver :P

    Shatala, die einen nennen es wehren, die anderen Wölfe suchen.

    Das einzige was ich jetzt noch tun kann.

    Egal ob das jetzt noch einmal umschwenkt oder für morgen.

    Aber dein 3er Team ist doch auch völlig unrealistisch.

    Ein Szenario, in dem es die Möglichkeit gibt, dass man keinem Fehllynch hat ist doch wirklich quatsch.

    Und jetzt Fische ich auch mal.

    Und das in einem Ausbildungsspiel, wo der Ausbilder die Hand drüber hat.

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): siL

    Melody Maxime (3): Xaver, Shatala, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Melody Maxime

    siL (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:35:05

  • btw. wäre es unfair einhorn jetzt zu lynchen, wo sie sich nicht mehr wehren kann!!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • MichaelCR97 siehst du denn das teamige beim Nachlesen von Melody und siL nicht?

    Ist ja schon fast zu offensichtlich, was mir Kopfschmerzen verbreitet, aber ich nicht umhinkann, xaver als dörfisch einzustufen mit dem heutigen vote auf Melody

    denk nach!

    Ws wäre mir halt schon bisschen zu offensichtlich. Und wenn dann wäre siL Helfer, wo es auch nicht super wahrscheinlich ist, dass sich beide gegenseitig kennen, wodurxh dann die Suche nach teamigem nur teilweise Sinn macht.

  • btw. wäre es unfair einhorn jetzt zu lynchen, wo sie sich nicht mehr wehren kann!!

    Das ist Quatsch, sie hat sich heute schon genug gewehrt und lustige Dinge erzählt, also versucht, Argumente aufzubauen, die aus der Luft gegriffen waren.

  • btw. wäre es unfair einhorn jetzt zu lynchen, wo sie sich nicht mehr wehren kann!!

    Das finde ich nicht. Sie hat sich ja heute schon ausführlich melden können und sollten wir uns nunmal noch umentscheiden, werden wir nicht deshalb einfach jemand anderes lynchen^^ Sonst wird das noch zur super tollen Wolfsstrategie nicht on zu sein xD

  • MichaelCR97 siehst du denn das teamige beim Nachlesen von Melody und siL nicht?

    Ist ja schon fast zu offensichtlich, was mir Kopfschmerzen verbreitet, aber ich nicht umhinkann, xaver als dörfisch einzustufen mit dem heutigen vote auf Melody

    denk nach!

    Herr Gott Shatala

    Teamig ist so ein dummes Wort. (Das Wort nicht du.... Um da schon mal vor zu beugen)

    Was du siehst ist, dass wir uns beide als sichersten Dorfi haben.

    Das ist doch aber nicht teamig

    (und nach diesem Spiel werde ich jedem mit einem <X bestücken der dieses Wort noch einmal benutzt)


    Das wäre doch doof.

    Wenn ich heute als Wolf sterbe was passiert dann mit Sil?

    Ihr nehmt die bestimmt nicht mehr in eure Dorfrunde auf sondern ihr lyncht sie.

    Warum sollten wir es nicht so spielen?

  • VOTE:Melody Maxime

    Klingt doof aber diesmal bin ich wohl die person die gehen muss damit das thema vom Tisch ist.

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): siL

    Melody Maxime (4): Xaver, Shatala, MichaelCR97, Melody Maxime

    siL (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:27:33

  • So nun weiter zur wolfssuche

    Ich hab noch 30 Minuten.


    Und Shaty du suchst jetzt bitte auch mit

    (natürlich in der Vorstellung, dass ich gleich als Dorfi gehe)

    Ich will jetzt noch eine Grundlage für morgen schaffen.

  • VOTE:einhornlasagne

    Damit bin ich wieder da, wo ich anfangs des Tages war. Wäre auch einfacher gegangen :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (2): siL, MichaelCR97

    Melody Maxime (3): Xaver, Shatala, Melody Maxime

    siL (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:23:57