Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Juhu, damit sind wir erlöst :imp: Dabei wollte ich doch gerade so schön 2 Zitate posten, wo Xaver nicht so toll zu Ente passt.:ugly:

  • Schönes Spiel, hat mir Spass gemacht :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • @ Shatala

    So viel zum Thema Es kann ja nur so und so sein.

    Ich fand es übrigens wirklich schwierig, aber sil hat das top gelöst und sich nicht ins outing bequatschen lassen.

    Gut gespielt.

  • Heute Nacht starb Xaver, aka Alecto Carrow (Werwolf).

    Ach musste das sein, ich hätte so gerne noch einen Tag gehabt.

    Auch wenns egal ist, weil das Spiel vorbei ist, aber da müsste eigentlich stehen, dass ich gemeuchelt wurde ;)


    Also wollte Xaver LB doch fressen, weil er Angst vor dessen Einschätzung gegen sich hatte. Gut zu wissen. ;)

    Nein, der LB-Fraß war mehr oder weniger ausgewürfelt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich hätte den HD auf jeden Fall nach meinem Tod Mel gegeben, sie hat so für sich und siL gekämpft, das war schon echt LLP und dann hätte ich es beiden auch gegönnt, wenn gemischt verliebt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich fand es übrigens wirklich schwierig, aber sil hat das top gelöst und sich nicht ins outing bequatschen lassen.

    Gut gespielt.

    Ja, schön gemacht. :)

    Ich war im Endgame (bzw. Midgame) wieder mal etwas daneben und hatte Xaver zu sehr wegen Kleinigkeiten dorfig, obwohl ich ja weiß, dass ich ihn nicht gut einschätzen kann.

    Fand das Spiel generell auch wieder toll, danke an jeden Mitspieler und an den SL - so wurde die Krankenzeit auch erträglicher^^

  • @ Shatala

    So viel zum Thema Es kann ja nur so und so sein.

    Ich fand es übrigens wirklich schwierig, aber sil hat das top gelöst und sich nicht ins outing bequatschen lassen.

    Gut gespielt.

    Ich hab echt versucht zu begründen, wieso ich dich nun definitiv im Dorf hatte. Mit war klar, dass der Dolch von niemand anderem kommen konnte als von dir.

    Bin froh, hab ich auf dich gehört!

    Und sorry, für mich war nach dem Tod des Sehers schon die Luft etwas draussen, ich war Auge und ist irgendwie scheisse, wenn die eigene Funktion nutzlos wird, ohne dass ich sie einsetzen konnte...

    Und dass ich heute nicht mitdiskutieren konnte, lag daran, dass ich eigentlich noch 200 Seiten lesen muss bis Ende Woche.. Alles grad etwas schwierig und ich hätte vielleicht gar nicht erst mitspielen sollen, mit so wenig Zeit.

  • Wen hättest du denn gefressen? Shatala?

    Ja. Wobei mir klar war, dass egal wen ich fresse und ob der Fraß durchgeht oder nicht, so gut wie verloren habe, mit dem was da zwischen Melody und siL im Busch war.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D