Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Wen hättest du denn gefressen? Shatala?

    Ja. Wobei mir klar war, dass egal wen ich fresse und ob der Fraß durchgeht oder nicht, so gut wie verloren habe, mit dem was da zwischen Melody und siL im Busch war.

    :/ ich war tatsächlich zu faul (oder einfach nur zu beschäftigt?) um das richtig zu verschleiern oder subtiler noch zu sagen. Wüsste auch nicht, wie ich das noch anders hätte machen können.

  • Übrigens hab ich bei meiner Wahl tatsächlich noch sehr heftig geschwankt und aus Paranoia fast Shatala wegen Verdacht auf leveln getötet, da sie Ente echt verdammt schnell als Wolf erkannt hatte - Respekt!!!

    Und Michael war für mich eben auch nicht wirklich im Dorf..

  • Wen hättest du denn gefressen? Shatala?

    Ja. Wobei mir klar war, dass egal wen ich fresse und ob der Fraß durchgeht oder nicht, so gut wie verloren habe, mit dem was da zwischen Melody und siL im Busch war.

    Wäre nicht durchgegangen^^

    Dann muss ich wohl wirlklich mehr auf die Suche von solchen Dingen gehen, wenn ich das als einziger nicht erkannt habe^^

  • aber was war siL, dass du ihr so vertraut hast?

    Ursprünglich sollte der Dolch an Torge gehen.

    Der verschied aber zu schnell und ich war mir sicher, dass der Dolch jetzt ins Spiel muss oder nie.

    Dann hab ich meinen sichersten weiteren Dorfi gewählt.

    Da war die Wahl zwischen sil und dir.

    Die Gefahr, dass du damit Amiokläufst und mich dolchst war einfach zu hoch.

    So bekam sil ihn.

    Und woher ich wusste dass sie Dorf ist.

    Einfach unser Gespräch das da war.

    Naja und es war auch so eine Endgültige Sache. Wäre sie Wolf, dann wäre das böse geworden.

    Sie spielte aber mit den Dolch durchgängig gut.

  • Bevor Shatala übrigens mich und Melody so als mögliches Team hingestellt hatte, war ich mir nicht ganz sicher, ob der Dolch nicht vielleicht doch von Shatala kam...

    So, so viel erlebt in dieser Runde.

    Danke MalloN für deine echt geilen Rpgs

  • Zitat von Melody Maxime

    Naja und es war auch so eine Endgültige Sache. Wäre sie Wolf, dann wäre das böse geworden.

    Sie spielte aber mit den Dolch durchgängig gut.

    Uh stimmt, ich glaub, als Wolf wäre mir das zu Kopfe gestiegen, diese Macht...

  • Danke MalloN für deine echt geilen Rpgs

    Danke :D
    Nur heute war ein bisschen die Luft raus. Ich bin auch echt froh, dass es nicht noch länger ging, denn morgen ist mir jetzt noch was dazwischen gekommen, wodurch ich gar keine Zeit zum ausführlichen RPG-Schreiben mehr hätteX/

    Das M macht den Unterschied.

  • Danke MalloN für deine echt geilen Rpgs

    Danke :D
    Nur heute war ein bisschen die Luft raus. Ich bin auch echt froh, dass es nicht noch länger ging, denn morgen ist mir jetzt noch was dazwischen gekommen, wodurch ich gar keine Zeit zum ausführlichen RPG-Schreiben mehr hätteX/

    Fand die Texte auch wirklich super, auch als nicht so großer HP-Fan :thumbup:

  • siLenCe_w Ente und Shatala... mehr oder weniger gewürfelt weil es bei der Gruppe echt schwer war, vorherzusagen, wer schnell stirbt :ugly: Hab am Schluss nur noch gehofft, dass ich überlebe und Shatala gefressen wird. Lynchbar war sie ja definitiv nicht mehr xD

    Dann hatte ich ja doch recht mit dem Xaver-Mitwolf... Ich sollte mich nicht mehr belabern lassen :ugly:

    Hey-ho!

  • :/ ich war tatsächlich zu faul (oder einfach nur zu beschäftigt?) um das richtig zu verschleiern oder subtiler noch zu sagen. Wüsste auch nicht, wie ich das noch anders hätte machen können.

    Ne, das war schon in Ordnung, dass du Mel stark verteidigt hast. Hätte vielleicht nicht ganz so offensichtlich sein müssen, aber auch egal.

    Wäre nicht durchgegangen^^

    Dann muss ich wohl wirlklich mehr auf die Suche von solchen Dingen gehen, wenn ich das als einziger nicht erkannt habe^^

    Nein wirklich, dass der Shaty-Fraß nicht durchgegangen ist, habe ich so gar nicht am Nachtpost erkannt :P

    Solche Sachen sucht man nicht, die springen einem ins Auge.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich hättes es ehrlich gesagt mit LB versucht

    Ich hab noch überlegt, aber nach den letzten Spielen war es nicht mehr so gut abzusehen, wie leicht er gelyncht werden kann... dass er NK1 wird hätte ich auch wirklich nicht erwartet

    ja stimmt. Das war auch kaum zu erwarten.
    LB Xaver wäre eine witzige Kombi gewesen (auch wenn sie am Ende doch nicht gereicht hätte)

    Das M macht den Unterschied.

  • Schönes Spiel, aber echt zu viele Angleshoots.

    Das war zeitweise echt wahnsinnig schlimm heute. (@Shaty xD)

    Und wie oft ihr Bezug zu mir genommen habt. Meinetwegen lasst euch die Argumente durch den Kopf gehen, aber "Torge war Dorf und ich vertraue seiner (Tag 1!) Einschätzung"? Das ist ein bisschen einfach gemacht xD (Auch wenn mir aufgefallen ist, dass ich jetzt seit Spiel 25 Tag 1 (hi Ente xD) als Dorfi nicht mehr falsch abgestimmt habe o_O Jetzt habe ich es verhext.)

    Die schnelle und sehr konkrete Dorfeinschätzung von Mel und siL hat mich auch sehr irritiert.^^

  • Die schnelle und sehr konkrete Dorfeinschätzung von Mel und siL hat mich auch sehr irritiert.^^

    das fand ich auch mega krass. Ich hab zwischendurch sogar vermutet, dass sie Freimaurer sind. Und ich war der Spielleiter lol

    Das M macht den Unterschied.