Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • MMn wird das Spiel gerade gar nicht beeinflusst. Es hat jeder irgendwie abgestimmt und das hatte wenig mit sonstwem zu tun.

    Gute Diskussionen gab es bisher kaum.

    Ja. Deswegen ist meine Hoffnung für morgen auch nicht mega gut.

    Man kann auch beeinflussen, ohne immer super gute Diskussionen zu haben. Einen Einfluss gibt es immer, naja.

    Was war deine Meinung zu Mia?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Naja schau dir die letzten Spiele an, da war das ähnlich und es kamen Wölfe Tag 1 ums Leben.

    2019 hatte definitiv eine Phase, wo gefühlt nie das Dorf gewonnen hat.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich meine, Mai. Tut mir leid, Leute. Irgendwie muss ich eure Namen noch alle lernen. Verdammt, dabei werde ich auch Lehrerin. Meine Schüler werden mich hassen. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Naja schau dir die letzten Spiele an, da war das ähnlich und es kamen Wölfe Tag 1 ums Leben.

    2019 hatte definitiv eine Phase, wo gefühlt nie das Dorf gewonnen hat.

    Wir hatten zuletzt aber auch einige Spiele, wo quasi alles funktioniert hat. (Gefühlt sogar alle in letzter Zeit, aber da ich da teilweise auch Wolf war und es gut lief, sehen das dann wohl viele anders :D )

    Was war deine Meinung zu Mia?

    Ich sehe schon, das mit dem Namen ist ein Gag von dir :D

    Zum Rest keine Meinung? ;)

  • Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube nicht, dass ein TA hier weither geholt wäre oder? :D

    Geh ich n bissel mit, aber Mel hat auch schon mal als geouteter Wolf den Seher gelyncht bekommen, sie kann bei sowas gut schauspielern.

    was auch immer das jetzt damit zu tun hat lol

    Ich würde auch eher für Mel/Marcel TA gehen

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich meine, Mai. Tut mir leid, Leute. Irgendwie muss ich eure Namen noch alle lernen. Verdammt, dabei werde ich auch Lehrerin. Meine Schüler werden mich hassen. xD

    Ach was, du wirst bestimmt eine super Lehrerin, wenn es das ist, was du willst :D und außerdem macht ja genau das einen Lehrer aus, dass er sich die Namen nicht merken kann;)

  • Zum Rest keine Meinung? ;)

    Naja, es war eine direkt gerichtete Frage, fand das nur witzig :)

    und davor habt ihr über vergangene Spiele diskutiert, da kann ich leider nicht mitreden :(

  • Ente hat manchmal seine etwas chaotische Art, die er vor 2 Jahren mal hatte. Sie kommt normalerweise negativ an, aber mich erinnern seine Aussagen so sehr an früher.

    die hat Ente (eigentlich) immer.

    Ich finde übrigens Mel immer wolfiger beim Nachlesen. Gerade das mit den Eckdaten zu Marcel klingt so wie "hey, nehmt mich mal bisschen an die Hand, ich will ins Dorf reinspazieren"

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN Was meinst du? Bringt Mel so einen Akira-Wolf, weil einfach so mit Akira im Team oder ohne?

    Was sagst du zu so einer Mischung aus

    Daro/Mel+Akira/Shaty+Fayks?
    Generell schon eine Meinung zu Shaty?

  • Torge spielt sehr MalloNhaft grade. Das heißt ich hab ganz gute Chancen, dass meine Ideen zu ihm korrekt sind bzw. ich ihn lesen kann

    Das M macht den Unterschied.

  • sry Entchen, aber VOTE:Daro gefällt mir grad besser

    Ich habe Lust wieder zwischen den Zeilen zu lesen.

    Ich glaube, die Stelle schließt mimimal Fayks und Ente als Wölfe aus. Warum? Wegen der Entschuldung am Anfang.

    Wenn Ente und Fayks Wölfe sind und Daro Dorf, dann ergibt es so gar nicht Sinn, dass Fayks es kommentiert, Daro wählen zu wollen. Dabei entschuldigt sie sich auch noch halbherzig. Passt wenig, das hat man bei Mitwölfen nicht nötig.

    Eine Kleinigkeit, die mir einfach so mal aufgefallen Ist und später hilfreich sein kann - zumindest für mich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bringt Mel so einen Akira-Wolf, weil einfach so mit Akira im Team oder ohne?

    sehe keinen Grund, Akira als Mitwolf hier nicht zu opfern. Hab ich mit Ente in der anonymen Runde ja auch gemacht

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube, die Stelle schließt mimimal Fayks und Ente als Wölfe aus. Warum? Wegen der Entschuldung am Anfang.

    da willst du es aber wirklich sehr dringend herauslesen

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge spielt sehr MalloNhaft grade. Das heißt ich hab ganz gute Chancen, dass meine Ideen zu ihm korrekt sind bzw. ich ihn lesen kann

    Sag sowas nicht. Fand es schon gruselig, dass man mich letztes Spiel bei Sirius für möglich gehalten hat (was aber wohl eher an der Postzahl lag). Wie war deine Trefferquote deine letzten Dorfspiele so? Je nachdem spiele ich meinetwegen MalloNhaft :ugly:

    Und wie genau willst du mich lesen?

  • sry Entchen, aber VOTE:Daro gefällt mir grad besser

    Ich habe Lust wieder zwischen den Zeilen zu lesen.

    Ich glaube, die Stelle schließt mimimal Fayks und Ente als Wölfe aus. Warum? Wegen der Entschuldung am Anfang.

    Wenn Ente und Fayks Wölfe sind und Daro Dorf, dann ergibt es so gar nicht Sinn, dass Fayks es kommentiert, Daro wählen zu wollen. Dabei entschuldigt sie sich auch noch halbherzig. Passt wenig, das hat man bei Mitwölfen nicht nötig.

    Eine Kleinigkeit, die mir einfach so mal aufgefallen Ist und später hilfreich sein kann - zumindest für mich.

    Dieser Post ist übrigens explizit wolfig.

    Dieses ganze Rechtfertigen und so - haste als Dorfi doch nicht nötig

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge spielt sehr MalloNhaft grade. Das heißt ich hab ganz gute Chancen, dass meine Ideen zu ihm korrekt sind bzw. ich ihn lesen kann

    Sag sowas nicht. Fand es schon gruselig, dass man mich letztes Spiel bei Sirius für möglich gehalten hat (was aber wohl eher an der Postzahl lag). Wie war deine Trefferquote deine letzten Dorfspiele so? Je nachdem spiele ich meinetwegen MalloNhaft :ugly:

    Und wie genau willst du mich lesen?

    Nein, nur deine Spielweise. Also 295258 Posts, spammhaft reingeschleudert, Inhaltliche Tiefe stark schwankend.

    Ich habe momentan vor, dich mit Hilfe meiner Kenntnisse der Deutschen Sprache, meiner Augen und meines Laptops zu lesen. Kann aber sein, dass ich das nochmal ändere und ans Handy wechsle.

    "MalloN trollig. Kann Dorf sein, aber auch Wolf"

    Danke LB.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube, die Stelle schließt mimimal Fayks und Ente als Wölfe aus. Warum? Wegen der Entschuldung am Anfang.

    da willst du es aber wirklich sehr dringend herauslesen

    Bei ihr hab ich gerade echt das Gefühl, dass sie auf Krampf Input zum Diskutieren liefern will. Insgesamt würde ich sie an diesem ersten Tag eher ins Rudel packen.

  • Wenn Ente und Fayks Wölfe sind und Daro Dorf, dann ergibt es so gar nicht Sinn, dass Fayks es kommentiert, Daro wählen zu wollen. Dabei entschuldigt sie sich auch noch halbherzig. Passt wenig, das hat man bei Mitwölfen nicht nötig.

    Hä?

    Bringt Mel so einen Akira-Wolf, weil einfach so mit Akira im Team oder ohne?

    sehe keinen Grund, Akira als Mitwolf hier nicht zu opfern. Hab ich mit Ente in der anonymen Runde ja auch gemacht

    Opfern? Das wäre doch arg verfrüht. Mir geht es bloß um die Nennung. Akira war ja zeitlich bedingt heute noch nicht da.

    Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.