Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • sehr, sehr auffällig. einfach so jemand zu lynchen, aber bin nicht socher, ob er wolfig ist

    wieso einfach wen mitreinholen? ist mir etwas zu undurchdacht

    Wieso diese große Aufregung? Ist Fayks jetzt auf einmal Konsensdorfi oder was? Mai bekommt hier definitiv einen Wolfspunkt.

    wenn du begründen kannst, wieso du Fayks lynchen willst, finde ich es nicht mehr so tragisch (auch wenn ich sie nicht lynchen würde)

  • Wieso diese große Aufregung? Ist Fayks jetzt auf einmal Konsensdorfi oder was? Mai bekommt hier definitiv einen Wolfspunkt.

    wenn du begründen kannst, wieso du Fayks lynchen willst, finde ich es nicht mehr so tragisch (auch wenn ich sie nicht lynchen würde)

    Hab ich schon erklärt. Fayks war mir in ihrer Zitatwand deutlich zu aggro drauf, sie hat LB ohne ersichtlichen Grund im Dorf und irgendwie habe ich das Gefühl sie ist uDR n bisschen bei der ganzen Akira-Shaty-Ente Lynchauswahl, obwohl sie halt noch nichts krass dorfiges gebracht. Durch deine plötzliche Aufregung rückst du mir aber auch gerade ziemlich in den Fokus, und nicht gerade positiv.

  • Mai wolft tatsächlich in den letzten Posts ziemlich intensiv

    Obwohl ich sie eignetlich ganz fix im Dorf habe, muss sogar ich zugeben, dass da grade ein paar Wolfvibes waren :rolleyes:

    Aber definitiv kein Lynch für heute.

    Mai under investigation wie es so schön bei der FIA heißt;)

    Gerade bei entweder Ente oder Shantal. Maybe auch Marcel :thinking:

  • Ich schaue gerade gntm. Macht keinen Mist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Obwohl ich sie eignetlich ganz fix im Dorf habe, muss sogar ich zugeben, dass da grade ein paar Wolfvibes waren :rolleyes:

    Wieso ganz fix im Dorf?

    Widerspricht sich letzteres nicht? Oder gehst du da von Mia Dorf aus?

    Bahhhhh8o

  • Obwohl ich sie eignetlich ganz fix im Dorf habe, muss sogar ich zugeben, dass da grade ein paar Wolfvibes waren :rolleyes:

    Wieso ganz fix im Dorf?

    Widerspricht sich letzteres nicht? Oder gehst du da von Mia Dorf aus?

    Also ich habe schon sehr viel zu Mai bzg der Akira-Outing-Debatte gesagt :D und ja sie ist noch immer Dorf, auch wenn es grade bisschen wolfig war;)

  • und kann sein, dass ich einfach deswegn wolfig rüberkomm, weil ich nicht so viel Zeit hatte um alles zu begründen und durchdenken...

    Mag die Formulierung nicht.

    Als ob du sonst immer darüber nachdenkt wie du auf andere wirkst?

    Mia will ich gerade aber net so lynchen. Eher morgen.

    Bahhhhh8o

  • Bei mir hat Mai heute eh Welpenschutz. Aber morgen sollte man da mal etwas genauer nachschauen

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich weiß nicht. Irgendwie find ich das doch leicht dorfig von Mia, hier noch so Stimmung zu machen.

    Es sei denn sie wäre mit Akira, Fayks oder LB Wolf, beim ersteren hätte ich aber n TA

    Bahhhhh8o

  • Ich weiß nicht. Irgendwie find ich das doch leicht dorfig von Mia, hier noch so Stimmung zu machen.

    Es sei denn sie wäre mit Akira, Fayks oder LB Wolf, beim ersteren hätte ich aber n TA

    Sorry, aber ich kapiere grade gar nicht, was du meinst :thinking:

  • Ob du das jetzt gezielt fragst, um meinen lynch durchzuhauen.

    waaaht? nein, ich halte mallon nur bisschen dür wolfig, weil icb ihn letztes mal dorfig eingeschätzt hab, und er dann Wolf war. Deswegwn hab ihn ihn ein bisschen provoziert mit: Mallon, beschütz du Macel (oder fondest seine Aussage gut, weil er Mitwolf ist?)

    und ich bin auch einfach deswegn bisschwn gegen marcel und mallon, weil sie mich wolfig finden, und ich nicht sehe, wieso

  • Ich weiß nicht. Irgendwie find ich das doch leicht dorfig von Mia, hier noch so Stimmung zu machen.

    Es sei denn sie wäre mit Akira, Fayks oder LB Wolf, beim ersteren hätte ich aber n TA

    Sorry, aber ich kapiere grade gar nicht, was du meinst :thinking:

    Mia kurbelt hier ja gerade gegen Ende der Lynchung sehr am stimmungrad.

    Sprich entweder ist sie ein Dorfi, der Panik bekommt, dass noch alles offen ist oder ein Mitwolf, der nochmal versucht das Steuer in die andere Richtung zu reißen.

    Aktuell wäre ja LB, Akira und evtl. Fayks in Gefahr.

    Bahhhhh8o