Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Torge, ich sage nicht, dass jeder, der gegen Mallon war, gleich Wolf ist. Es ist eine Tendenz, weil ich sehe nicht viele Gründe gegen ihn zu gehen.

    Du kennst MalloN doch quasi gar nicht? O_o

    Habe ja vorher auch gesagt, dass ich wohl Lark voten würde, wenn sie nicht in Führung wäre. Aber langsam beschleicht mich auch die Paranoia, dass Torge Wolf und Lark Dorf sein könnte :/

    Eine ähnliche habe ich, dass du mich Lark Wolf bist xD

    Bei Xaver waren das wirklich explizite Dorfmomente

    Kannst du mir sagen, welche?

    Bei Torge verstehe ich gerade nicht, wieso er einerseits (bei 4 Wölfen) keine wirkliche Gefahr wegen dem HD sieht, aber andererseits scheinbar unbedingt den HD lynchen möchte. Das ist mir von Torge zu einfach gespielt.

    Oder habe ich dich da falsch verstanden Torge ?

    Weil es voraussetzt, dass wir nach einem Fehllynch einer Meinung sind und wenn nicht uns der Dorfmehrheit beugen.

    Und ich möchte mich ehrlich gesagt nicht darauf verlassen, dass jemand wie LB am Ende auch wirklich abstimmt.

    Torge, weil ihn Michael wolfig hat (der wirds schon wissen;))

    1) Michael ist nicht gerade bekannt für seine zuverlässige Einschätzung zu mir.

    2) Du hast Michael doch sogar als Wolf?

    Generell ist das Team komplett weird. Was ist da eigentlich deine Erklärung für Sunny?

  • Ich hab ja nichts dagegen, aber warum willst du eigentlich nie mich Voten? Dein Vote ging ja jetzt schon 2mal auf jemanden anderen, obwohl du mich wolfig hast :D

    Naja, hätte dich ja eh gevotet, wenn du nicht schon in Führung gewesen wärst :P:D

    Doch, ich liebe deine Posts und generell deine Spielweise :hug:

    Kann ich nur zurückgeben :hug:

    Ist das jetzt deine Selbstaufgabe oder wie ist das zu verstehen? :D

    Torge Die Momente zu Xaver kann ich dir wohl am Abend heute raussuchen. Hatte ich damals denke ich eh kurz erwähnt.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (5): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97

    Mai Mitternacht (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:21:59

  • torge, vielleicht kenne ich ihn nicht so gut, aber ich hab ihn als Wolf und Dorfi beides gesehn.

    Joa klar, aber zu sagen, dass es keinen Grund gab, ihn wolfig zu sehen, ist auch einfach eine haarige Aussage, wenn man jeweils nur ein Spiel davon gesehen hat. Das Wolfsspiel sogar anonym war, du mit Absprache im Spiel und er durch einen Scan gefunden wurde (was alles das Bild verzerrt).

    Natürlich lagst du jetzt richtig und ich falsch, aber ich würde nicht sagen, dass man absolut nicht finden konnte, dass er wolfig war.

    Michael hatte ihn ja auch lange Zeit als Wolf und ist dann lediglich deiner Meinung gefolgt. Man kann halt auch Dorfis wolfig finden. Insbesondere wenn diese keine klaren Dorfzeichen aussenden (und die sehe ich auch rückblickend nicht. Da hat er schon weit dorfiger gespielt).

  • Finde den Post, vor allem den Teil zu deinem Wolfsteam, recht weird (nicht negativ weird :D) und so überspitzt/ironisch formuliert^^

  • torge, vielleicht kenne ich ihn nicht so gut, aber ich hab ihn als Wolf und Dorfi beides gesehn.

    Joa klar, aber zu sagen, dass es keinen Grund gab, ihn wolfig zu sehen, ist auch einfach eine haarige Aussage, wenn man jeweils nur ein Spiel davon gesehen hat. Das Wolfsspiel sogar anonym war, du mit Absprache im Spiel und er durch einen Scan gefunden wurde (was alles das Bild verzerrt).

    Natürlich lagst du jetzt richtig und ich falsch, aber ich würde nicht sagen, dass man absolut nicht finden konnte, dass er wolfig war.

    Michael hatte ihn ja auch lange Zeit als Wolf und ist dann lediglich deiner Meinung gefolgt. Man kann halt auch Dorfis wolfig finden. Insbesondere wenn diese keine klaren Dorfzeichen aussenden (und die sehe ich auch rückblickend nicht. Da hat er schon weit dorfiger gespielt).

    Kann ich nachvollziehen

  • Michael hatte ihn ja auch lange Zeit als Wolf und ist dann lediglich deiner Meinung gefolgt. Man kann halt auch Dorfis wolfig finden. Insbesondere wenn diese keine klaren Dorfzeichen aussenden (und die sehe ich auch rückblickend nicht. Da hat er schon weit dorfiger gespielt).

    Da gehe ich mit.

  • und VOTE:Lark

    aber entscheide vielleicht noch um

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (6): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97, Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:12:17

  • ok, ok, aber ein Wolf weiß sicher, dass Mallon Dorfi ist und ein paar Dorfis dachten Mallon ist wolfog, dann sind wahrscheinlich die Wülfe mitgegangen

    Sie konnten aber auch einfach auf Ente mitgehen. Wenn Blacktooth Dorf ist, auch auf diesen.

    Ist ja nicht so als wenn die Wölfe unbedingt MalloN durchkriegen mussten.

  • Nicht negativ weird? Wieso hast du sie dann gevotet?

    Weird kann auch eine negative Assoziation haben, wollte nicht, dass das so rüberkommt.

    Aber spielmäßig finde ich die Einschätzung schon wolfig und klingt für mich etwas nach Selbstaufgabe. Hätte mir bei Dorf Lark da eine andere Form der Analyse erwartet^^

    Vor allem eben der Part:

    "Torge, weil ihn Michael wolfig hat (der wirds schon wissen;))

    Mai wirkt ja mal unglaublich Wolfig und das mit dem Ente lynch war sicher alles geplant

    Michael wollte ja einen TA mit Mai erzwingen, da sie ultra teamig gespielt haben"

    => Klingt für mich nicht ernst, sondern eher ironisch^^

  • ok, ok, aber ein Wolf weiß sicher, dass Mallon Dorfi ist und ein paar Dorfis dachten Mallon ist wolfog, dann sind wahrscheinlich die Wülfe mitgegangen

    Sie konnten aber auch einfach auf Ente mitgehen. Wenn Blacktooth Dorf ist, auch auf diesen.

    Ist ja nicht so als wenn die Wölfe unbedingt MalloN durchkriegen mussten.

    stimmt.. ich gehe mit dir mit, weil Ente Mallon auch wolfig fand

  • VOTE:Lark

    Hatte bei ihr ja von Beginn an kein gutes Gefühl. Da aber kaum Jemand mitging, hab ich es wieder verworfen.

    Die heutigen Posts sind zu wenig bzw. halte ich nicht für dorfig.

    Wahrscheinlichstes Wolfsteam für mich:

    Lark - Michael - Xaver - Fayks und falls es 5 sein sollten noch LB.

    Torge als Wolf sicher auch denkbar. Sogar zusammen mit Michael.

    Blacktooth für mich auch noch nicht ganz raus. Aber wenn dann müsste er anstatt von Michael im Wolfsteam sind.

    Das gestern Abend von Black und Michael war mir für 2 Wölfe ne Spur zu heavy.


    Alo/Sunset/Noira Dorfis. Und Mai wohl auch.

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (7): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Maro

    Mai Mitternacht (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 09:57:24

  • puh... merke gerade dass ich noch nicht voll wach bin :D

    Aber wenn Mai nicht uns allen was vorspielt, müsste sie schon Dorfi sein.

  • Ja, wollte auch grad schreiben, dass Maro noch mehr Dorf, falls Lark Wolf. Weil er sie anfangs immer wieder kritisch betrachtet hatte, ich glaub vom ganzen Feld am meisten.