Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Habe mir mal die erste komplette Einschätzung von Lark rausgesucht, die war vom Donnerstag:

    Also Dorf>Shadow>Ente>Mai>Noira>Fayks>(wir kommen in die neutrale Zone;))Torge~LB~Xaver-Maro<MalloN<Michael~Blackthooth<Alohomora<Amanda<Wolf

    Wenn ich mich mit reinzähle sind da schon mal mind. 3 Dorfis bei ihrem Dorf, Mai nehme ich auch mal dazu.

    Von den Wölfen sind Mallon und Alo ebenfalls Dorfis.

    Sollte Lark Wolf sein, wäre sie hier auch eher als Wolf unterwegs, der auf Kuschelkurs mit den Dorfis ist als mit den Mitwölfen zu leveln und die lieber in den neutralen Bereich packt um sich nicht zu sehr mit ihnen auseinandersetzen zu müssen. Das würde zu ihrer Selbstbeschreibung als Wolf ganz gut passen.

    Dann spräche die Einschätzung verstärkt für folgende Mitwölfe: Torge, Xaver, Lb, Maro, evtl Fayks und evtl Michael. (Sunny und Blacky glaube ich eher nicht eigtl, aber vll irre ich mich doch noch)

    Dann heute kam:

    LB ,Maro, Blacky sind jetzt ohne weiteren Kommentar bei ihr im Dorf einsortiert worden. Da könnte ich mir vll noch einen Wolf vorstellen.

    Finde es interessant, dass sie tatsächlich Mai votet und nicht Torge, für den sich wohl eher Mitvoter finden würden. Könnte für einen Torgemitwolf sprechen, da Lark glaube ich auch jetzt vielleicht unbewusst keinen Mitwolf opfern will und stattdessen lieber sich selbst opfern würde.

    Meinungen hierzu?

  • hm, gute Theorie.Für wen außer mich von den Dorfis könnte sie denn alles voten? Könnte sie nicht auch gegen Michi gehen oder Torge oder Black oder Maro oder Fayks oder xaver. Sind die nicht alle einfacher?

  • Finde es interessant, dass sie tatsächlich Mai votet und nicht Torge, für den sich wohl eher Mitvoter finden würden. Könnte für einen Torgemitwolf sprechen, da Lark glaube ich auch jetzt vielleicht unbewusst keinen Mitwolf opfern will und stattdessen lieber sich selbst opfern würde.

    Meinungen hierzu?

    Stimmt, von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet. Da würde ich ein bisschen mitgehen. Finde dann aber zB Fayks denke ich dennoch eher als Mitwolf. Also ich weiß noch nicht so recht, ob ich bei der Reihenfolge dann shon bei Torge wär. Als Mtwolf könnte ich ihn mir aber von daher schon ganz gut vorstellen.

    Noira dorfig. :)

  • hm, gute Theorie.Für wen außer mich von den Dorfis könnte sie denn alles voten? Könnte sie nicht auch gegen Michi gehen oder Torge oder Black oder Maro oder Fayks oder xaver. Sind die nicht alle einfacher?

    (also die ich nenne, sind nicht alle Dofis bei mir)

  • Bin jedenfalls weiterhin dabei, dass sich die restlichen ca. 3 Wölfe zu Lark unter Fayks, Xaver, Torge, LB verstecken sollten. Passt auch gut zu deiner Theorie Noira.

    Noira Wie hast du denn Fayks gestern Abend empfunden?

  • Torge dann vlt auch wieder ne Spur dorfiger..

    Torge Ich hätte dich so gerne mal richtig im Dorf ^^

    Das liegt eher an dir als an mir. xD

    Und Spiel 31 hattest du mich doch sogar mal als Save-Dorfi. :D

    (Geht mir bei dir aber ähnlich.)

    Dann spräche die Einschätzung verstärkt für folgende Mitwölfe: Torge, Xaver, Lb, Maro, evtl Fayks und evtl Michael. (Sunny und Blacky glaube ich eher nicht eigtl, aber vll irre ich mich doch noch)

    Du gehst davon aus, dass sie einfach alle bei neutral einsortiert hat?

    Könnte für einen Torgemitwolf sprechen, da Lark glaube ich auch jetzt vielleicht unbewusst keinen Mitwolf opfern will und stattdessen lieber sich selbst opfern würde.

    Meinungen hierzu?

    Ich bin da natürlich nicht objektiv, aber für mich wirkt es nicht so, als wenn Lark danach gevotet hat, dass sie noch wen durchbringen will.

    Stimmt, von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet. Da würde ich ein bisschen mitgehen. Finde dann aber zB Fayks denke ich dennoch eher als Mitwolf. Also ich weiß noch nicht so recht, ob ich bei der Reihenfolge dann shon bei Torge wär. Als Mtwolf könnte ich ihn mir aber von daher schon ganz gut vorstellen.

    Wie kannst du hier mitgehen? Selbst wenn du die Argumentation unterstützt, würden sich zu Xaver vermutlich mehr Stimmen finden als zu mir. Wieso erwähnst du ihn hier nicht, sondern nur noch eingeschränkt Fayks, weil die nicht im Team war.

  • Finde es interessant, dass sie tatsächlich Mai votet und nicht Torge, für den sich wohl eher Mitvoter finden würden. Könnte für einen Torgemitwolf sprechen, da Lark glaube ich auch jetzt vielleicht unbewusst keinen Mitwolf opfern will und stattdessen lieber sich selbst opfern würde.

    Findest du Xaver, Torge, Sunny oder Michael denn wolfiger als Mai? Ich persönlich nicht und ich wähle nicht nach Menge sondern nach Einschätzung :)

  • Mai Mitternacht Ja, deswegen meine Theorie, dass sie sich lieber selbst lynchen lässt als einen anderen Mitwolf zu wählen. Denn dass du Mai heute nicht gelyncht werden wirst sollte glaube ich für die meisten klar sein. Also eigtl würde man da jetzt als Wolf eher anfangen mit den anderen zu leveln, da Lark aber ein "sozialer Wolf" (mag die Formulierung :) )ist, wie sie sich selbst bezeichnet, verstärkt sie vll damit lieber Mais Dorfstellung als den Fokus auf einen Mitwolf zu richten. Macht das Sinn?

    Du gehst davon aus, dass sie einfach alle bei neutral einsortiert hat?

    Nicht alle, aber die Hälfte (also 2) vermutlich schon. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn alle ihre Dorfis tatsächlich Dorfis sind. Also auch Fayks. Aber da bin ich mir noch zu unsicher, weil ich die Beiden zwischendurch schon etwas teamig fand.

    Wie liest du ihre Einschätzung denn? Spricht sie für dich verstärkt gegen oder für jemanden?

  • Achso ja Torge hat das glaube ich gefragt;

    Ich wollte sunny eigentlich rauslöschen, weil ich mir dachte, dass es vielleicht zu viele Wölfe sind, aber ich hätte sie wegen Amanda im Team gehabt

  • Findest du Xaver, Torge, Sunny oder Michael denn wolfiger als Mai? Ich persönlich nicht und ich wähle nicht nach Menge sondern nach Einschätzung

    Ja auf jeden Fall. Ich finde Mai mit dem Spiel echt nicht wölfisch. Du hast sie jetzt nur wegen dem Ente Vote als Wolf, habe ich das richtig verstanden? Traust du ihr das als Dorfi nicht zu Mallon einschätzen zu können? Am Anfang hast du sie ja auch stärker verteidigt und für dörfisch befunden, was hat sich jetzt an ihrem Spiel geändert?

  • Nicht alle, aber die Hälfte (also 2) vermutlich schon. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn alle ihre Dorfis tatsächlich Dorfis sind. Also auch Fayks. Aber da bin ich mir noch zu unsicher, weil ich die Beiden zwischendurch schon etwas teamig fand.

    Wie liest du ihre Einschätzung denn? Spricht sie für dich verstärkt gegen oder für jemanden?

    Da stimme ich dir zu, aber in und um der neutralen Zone würde ich auch noch Fayks und Maro einsortieren. Wenn man dich und Mai als Dorfeinschätzungen rauslässt, bleiben sonst auch nur drei Personen aus der negativen Zone (Michael, Blacktooth und Sunny). Dass also mindestens zwei Personen aus der neutralen Zone Wolf sein sollten, wäre für mich eh gegeben. Sonst wären meine Einschätzungen/Vermutungen grob daneben.

  • Findest du Xaver, Torge, Sunny oder Michael denn wolfiger als Mai? Ich persönlich nicht und ich wähle nicht nach Menge sondern nach Einschätzung

    Ja auf jeden Fall. Ich finde Mai mit dem Spiel echt nicht wölfisch. Du hast sie jetzt nur wegen dem Ente Vote als Wolf, habe ich das richtig verstanden? Traust du ihr das als Dorfi nicht zu Mallon einschätzen zu können? Am Anfang hast du sie ja auch stärker verteidigt und für dörfisch befunden, was hat sich jetzt an ihrem Spiel geändert?

    Nein, um ehrlich zu sein hatte ich schon vorher einen leichten Wolfverdacht an Tag 2 glaube ich:thinking:

    Ich hab jetzt dann Dressur, aber ich werde dann noch Mai nachlesen. :)

  • Noira Wie hast du denn Fayks gestern Abend empfunden?

    Man musste ihr schon bisschen was aus der Nase ziehen und sie wirkt nicht allzu motiviert, aber gleichzeitig geht sie damit ziemlich offen und locker um ^^ Weiß nicht, ob sie das als Wolf so selbstbewusst abschmettern würde? Zu Lark könnte sie schon auch passen, aber ich fand sie am Anfang halt echt dörfisch und unverkrampft, daher will ich sie eigtl grade nicht als nächstes lynchen. (Und ich fände meine Theorie einfach toll, wenn Lark als Wolf wirklich nur Dorfis aufgelistet hätte in ihrer einen Einschätzung :imp:)

  • Ja auf jeden Fall. Ich finde Mai mit dem Spiel echt nicht wölfisch. Du hast sie jetzt nur wegen dem Ente Vote als Wolf, habe ich das richtig verstanden? Traust du ihr das als Dorfi nicht zu Mallon einschätzen zu können? Am Anfang hast du sie ja auch stärker verteidigt und für dörfisch befunden, was hat sich jetzt an ihrem Spiel geändert?

    Nein, um ehrlich zu sein hatte ich schon vorher einen leichten Wolfverdacht an Tag 2 glaube ich:thinking:

    Ich hab jetzt dann Dressur, aber ich werde dann noch Mai nachlesen. :)

    zeig mir die Stelle