Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Kannst du inzwischen genauer auf deinen MalloN-Aluhut eingehen oder fällt das weiterhin weg?

    Ok, du scheinst zu wissen, was ich meine.

    Macht ihn zwar leicht unwahrscheinlicher, bleibe aber dennoch dabei. Alternative wäre Mai = Wolf aber das sehe ich so gar nicht. Und die Lynchdynamim sprach mMn halt auch stark für MalloN Dorf.

    Ich weiß nicht, ob Blacky sich da so auf die womöglich falschen Scans versteifen würde, wenn er als Wolf dann ja wüsste, dass diese nicht Stimmen. (Voraussetzung: MalloN Dorf, bei mir weiß ich es ja). Und auch ansonsten finde ich seine Art gerade dorfig.

  • Ok, du scheinst zu wissen, was ich meine.

    Macht ihn zwar leicht unwahrscheinlicher, bleibe aber dennoch dabei. Alternative wäre Mai = Wolf aber das sehe ich so gar nicht. Und die Lynchdynamim sprach mMn halt auch stark für MalloN Dorf.

    Ne. Offenbar weiß ich das nicht. o_O Aber egal.

    Sehe auch nicht, dass Mai Wolf sein müsste. Glaube, du überschätzt das. (Oder denkst an was komplett anderes.)

    Und welche Lynchdynamik sprach denn bitte gegen MalloN? o_O

  • Sehe auch nicht, dass Mai Wolf sein müsste. Glaube, du überschätzt das. (Oder denkst an was komplett anderes.)

    Vielleicht, wäre dann aber teilweise auch doofer Zufall.. Egal.


    Das meinte ich wegen Lynchdynamik:

    Dass hier nichts los ist, obwohl es zu MalloN 2 Gegenkandidaten mit 3 Stimmen gibt und es 2 Votes quasi ins Nichts gibt, spricht halt schon auch recht stark für MalloN Dorf. Wenn MalloN Wolf wären auf ihm gerade wohl allerhöchstens 2 Wölfe, wobei ich eher mit 1 rechnen würde. Dann könnten ihn die restlichen, je nach Situation, schon noch recht gut retten. Bei insgesamt 5 Wölfen könnte yer Lynch heute zuwichtig sein, um einen Mitwolf so zu verlieren. Bei 4 Wölfen -wäre es wohl eher möglich.

    Jetzt wurde MalloN dann ja trotzdem noch gerettet. Dann müsste unter Sunny oder Noira (oder mir) aber ein Wolf sein. Sunny habe ich weit im Dorf und Noira auch ziemlich. Rettungsaktion sehe ich also auch keine.

  • Vlt waren ja auch einfach einige Wölfe schon woanders? Oder haben die Hände in den Schoß gelegt, weil MalloN eh schon gerettet wurde?^^

    Also sehe nicht, wie die Lynchdynamik da irgendwas Positives aussagen soll tbh.

  • Achso stimmt, der kill ist ja eh schon durch.

    Okay dann: Ente hat in N2 keinen wolf gefunden. Nacht 1 hab ich noch nicht geschaut, aber es ist unwahrscheinlich. Wir suchen also nach Dorfscans. Kann ich morgen mal am Laptop machen oder heute noch wenn ich Bock hab

    Das M macht den Unterschied.

  • Vlt waren ja auch einfach einige Wölfe schon woanders? Oder haben die Hände in den Schoß gelegt, weil MalloN eh schon gerettet wurde?^^

    Also sehe nicht, wie die Lynchdynamik da irgendwas Positives aussagen soll tbh.

    Wo anders wäre dann aber auf Ente. Ansonsten hätten die ja auf mein Drängen hin gegen Ente stimmen können. Und MalloN wurde ja erst 10 oder 15 Min. vor Ende gerettet. Wobei sicher auch noch einige dachten, dass Lynchende um 21 Uhr wäre und da ist auch gar nichts passiert.
    Also mMn haben sich ein Großteil der Wölfe zur Lynchung gar nicht gemeldet.

  • Entes letzte Aussage vor seinem Lynch (seine Antwort darauf, ob er uns noch etwas wichtiges sagen möchte):

    Ich würde sagen die Situation ist sehr ungünstig. Achtet bitte auf die Reaktionen nach den Fraßen... XD


    Entes sofortiger Post also Reaktion direkt nach Bekanntgabe des 1. Fraßes:

    Finde Alos Reaktionen in der Nacht recht dorfig. Schau ich mir morgen vielleicht nochmal an.

    Dorfscan 1 => Alo

    Entes sofortige Reaktion direkt nach Bekanntgabe des 2. Fraßes:

    Der Fraß ist irgendwie nix sagend...

    Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.

    Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken.

    Da ist die Deutung durchaus etwas schwerer. Würde aber wegen dem 1. Satz dahin tendieren, dass er leider Shadow, also den damaligen NK, als Dorf gescannt hat..

    Alternativ wäre noch Torge möglich, aber dann hätte er am Tag gegen ihn gehen müssen. MalloN halte ich für unwahrscheinlich, weil er sich da am Tag dann auch viel zu unsicher war.

    => 2. Scan ist denke ich Shadow Dorf. Da bin ich mir aber noch bisscehn unsicher. Der Alo Scan müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit aber stimmen.

  • => 2. Scan ist denke ich Shadow Dorf. Da bin ich mir aber noch bisscehn unsicher. Der Alo Scan müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit aber stimmen.

    Jup, habe ich auch beides so.

    Wo anders wäre dann aber auf Ente. Ansonsten hätten die ja auf mein Drängen hin gegen Ente stimmen können.

    Oder man hätte es nicht nachvollziehbar verpacken können? Weiß gerade nicht, wer Ente wie eingeschätzt hat.

  • Außerdem hätte Blacky mit seinen Mitwölfen ja über die Scans gesprochen in der Konvi oder zumindest mitgelesen.
    Blacky würde ich deshalb ins Dorf schieben. Geht da jemand mit oder schätze ich Blacky da falsch ein?

  • Außerdem hätte Blacky mit seinen Mitwölfen ja über die Scans gesprochen in der Konvi oder zumindest mitgelesen.
    Blacky würde ich deshalb ins Dorf schieben. Geht da jemand mit oder schätze ich Blacky da falsch ein?

    Kommt drauf an, für wie offensichtlich er die gehalten hat. Ansonsten bringt man auch einfach gerne Leute durch.

    Vom Verhalten her aber dorfig.

  • Da macht man mal nen Scherzvote ins Abseits, ist zur Lynchung nicht da, kommt wieder und sieht, dass man einen Zug auf den Seher gestartet hat ... womit habe ich das nur verdient Gott?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da macht man mal nen Scherzvote ins Abseits, ist zur Lynchung nicht da, kommt wieder und sieht, dass man einen Zug auf den Seher gestartet hat ... womit habe ich das nur verdient Gott?

    Schadet es deiner Gesinnung denn?

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Lark

    Ente (6): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Sunset, MalloN

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 22:59:55