Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Amanda Alo schließe ich btw. aus... Alo teamt meine ich nicht so sehr. Eher Alo Wolf und Amanda Dorf oder beide Dorf.

    Marcel tendenziell auch Dorfi, aber nicht im Team mit Alo. Kann mir nicht vorstellen, dass die so leveln. Auch wenn es im Zweifelsfall Alo ins Dorf schieben könnte.

    Bahhhhh8o

  • Ja, das mein ich halt, Ente. Ob er weiß, dass er sich das eigentlich nicht "erlauben" kann (wenn du verstehst, was ich mein). Und was sagt das über Amanda-Marcel aus für dich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weil's Michael war, hab ich keine Meinung dazu. Irgendwer hatte mich das gefragt. Aber weil es grade Thema ist: Was meintest du dazu?

    Ah, jetzt verstehe ich dich. Ich fand Michael in dem Beitrag nicht dorfig und hatte da das Gefühl, was Fayks schon vorher mal geschrieben hat (iirc). Also diese Pseudodorfigkeit.

    Kann die Verwechslung sogar verstehen, von der Optik her, hätte der Post auch zu Fayks gepasst.

    Ente eher nicht mit Alo zusammen Wolf.

  • Amanda Alo schließe ich btw. aus... Alo teamt meine ich nicht so sehr. Eher Alo Wolf und Amanda Dorf oder beide Dorf.

    aber das ging ja eher von Amanda aus. Alo hat sich ja dann erstmal rausgehalten.

    Von der Sache her stimme ich dir aber eher zu (auch, weil ich Amanda eh gerade eher Dorfig hab)

    Das M macht den Unterschied.

  • Wow Leute hier gehts ja schon gut ab wenn ich mir die Seitenzahlen anschaue! 8o

    Ich werfe erst mal nur ein Hallo in die Runde, habe noch gar nicht nachgelesen. Als Info vorab: Hd will ich nicht werden bei der großen Runde. Mehr dann morgen früh oder später vermutlich!

  • Ah, jetzt verstehe ich dich. Ich fand Michael in dem Beitrag nicht dorfig und hatte da das Gefühl, was Fayks schon vorher mal geschrieben hat (iirc). Also diese Pseudodorfigkeit.

    Kann die Verwechslung sogar verstehen, von der Optik her, hätte der Post auch zu Fayks gepasst.

    Ups, mein Fehler. Ich hab da was verwechselt. Fayks meinte Blacky und nicht Michael.^^ Also Kommando zurück. Ich meine aber trotzdem Michael. Nur hatte ich das mit Fayks falsch im Kopf.

    Dabei hatte Fayks sogar leicht dorfig dafür, dass sie auf die Frage von Torge an dich geantwortet hat und da scheibt sie noch, dass sie Michael dorfig findet. Puh, eindeutig zu spät.

    Huhu, Noira! :3

  • Finde Ente bislang tatsächlich etwas "befreiter" als die letzten Spiele und somit dorfig.

    Maros ersten Post fand ich ganz gut. Ich habe bislang zu viele dorfig..

    Marceldavvis Hast du schon irgendwelche Eindrücke abseits von Alo oder Armanda?

    Marcel würde ich gerade auch nicht im Team mit Armanda sehen, ebenso wie nicht mit Alo (von Ente aufgefasst, stimme da zu).

    Fayks erinnert mich in ihren letzten beiden Zitatwänden tatsächlich bisschen an ihr letzes Wolfspiel :/ In ihrer letzten Zitatwand finde ich die xD - Rate viel zu gering.

    Ihr Spiel davor fand ich aber leicht dorfig, zB ihre Reaktion auf Fayks = Wolf von Blacktooth oder so bisschen ihre Spontanität zu beginn, auch wenn es noch nicht um wirklich wichtiges ging.


    Also in Summe zumindest leicht dorfige Vibes habe ich schon empfangen von:
    Maro, Ente, Lark, Amanda, Marcel, Shadow

  • Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?

    Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.

    PS

    Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1

  • Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?

    Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.

    PS

    Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1

    Wolfspunkte für diesen Post.

    Das M macht den Unterschied.

  • Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?

    Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.

    PS

    Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1

    Ohne dem PS hätte ich es tatsächlich nicht wolfig gefunden^^

  • Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?

    Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.

    PS

    Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1

    Ohne dem PS hätte ich es tatsächlich nicht wolfig gefunden^^

    dito. Mit dem PS finde ich es doch schon leicht wolfig

    Das M macht den Unterschied.

  • Ach so, Amanda save Dorf, wenn Marcel Wolf ist.

    Wie kommst du darauf?
    Ich hatte mir jetzt beim Nachlesen sogar gedacht, dass ich mir ganz gut einen Amanda Wolf zu Marcel Wolf vorstellen könnte? (Wobei ich Marcel bislang schon ganz leicht dorfig habe.)
    Für mich klang die Art und Weise wie er Amanda in einer Phase, wo diese von vielen dorfig empfunden wurde, als wolfig angegeben hat, schon bisschen nach einem "nebenbei Levelversuch".

  • Lol

    MalloN und MichaelCR97 habt ihr was spannendes für mich... Also ein paar Aluhüte oder erste Theorien?

    Wie findet ihr Alo?

    Alo was hältst du von Torge?

  • Ohne dem PS hätte ich es tatsächlich nicht wolfig gefunden^^

    dito. Mit dem PS finde ich es doch schon leicht wolfig

    Jup.
    Aber ich erinnere mich gerade, dass ich solche Momente bei Melody auch bei ihren letzten Dorfspielen hatte. Wobei ich mir da gerade nicht sicher bin, ob ich den Eindruck nur von dem einen Classic habe, wo sie ja Wolf war. Schwächt das zumindest für mich bisschen ab.

  • Lol

    MalloN und MichaelCR97 habt ihr was spannendes für mich... Also ein paar Aluhüte oder erste Theorien?

    Wie findet ihr Alo?

    Alo was hältst du von Torge?

    Amanda könnte ganz gut Dorf sein. Alo habe ich irgendwie leichte Wolfsvibes

    Das M macht den Unterschied.

  • Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?

    Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.

    PS

    Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1

    Stand ja auch nichts lesenswertes drin.

    Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?

    Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.

    PS

    Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1

    Wolfspunkte für diesen Post.

    Die Wolfspunkte kamen ja pronto.