Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • uff, also dorfig: Xaver, Ente, Lark, Noira, Maro

    Und was ist mit den anderen Lynchkandidaten? Dachte die wären alle Dorf?

    aber die, die Marcel gewählt haben stehen jetzt natürlich etwas auf dem Kicker (aber Lark hat ne lange Erklärung geliefert)

    Wenn die anderen für dich auch alle Dorf waren, müsste das eigentlich in deiner Logik keine große Rolle spielen.

  • ich glaube wir hatten gar kein wolf zur Auswahl beim Lynch

    Find ich gerade ziemlich wolfig. Generell hat sich mein Verdacht bei ihr die letzten Posts jetzt etwas erhärtet oder ich finde einfach ihren Spielstil leicht wolfig? (Fand sie nämlich auch beim letzten Spiel bisschen wolfig).

  • Wieso das? Wäre das anders gewesen, wenn jemand der anderen beiden als Dorfi gelyncht worden wäre?
    Und wieso hast du nicht auf Michael zurückgestimmt, den du iirc wolfiger hattest?

    +1

  • michael finde ich aber mehr gut, als nicht gut. verstehe, das du da Bedenken hast.

    Bedenken bei dir oder bei Michael?
    Den finde ich nämlich nicht wolfig.

    (Wofür du MalloN ins Dorf schiebst, sehe ich tbh aber nicht.)

    mallon schiebe ich ins Dorf, weil ich seine Spielweise vergleiche mit dem letzten Spiel (als wolf hat er mehr Tendenzen abgegeben) und als dorfi war er in meiner Erinnerung eher so wie jetzt

  • Find ich gerade ziemlich wolfig. Generell hat sich mein Verdacht bei ihr die letzten Posts jetzt etwas erhärtet oder ich finde einfach ihren Spielstil leicht wolfig? (Fand sie nämlich auch beim letzten Spiel bisschen wolfig).

    Da war sie doch aber Dorf?

  • uff, also dorfig: Xaver, Ente, Lark, Noira, Maro

    Und was ist mit den anderen Lynchkandidaten? Dachte die wären alle Dorf?

    aber die, die Marcel gewählt haben stehen jetzt natürlich etwas auf dem Kicker (aber Lark hat ne lange Erklärung geliefert)

    Wenn die anderen für dich auch alle Dorf waren, müsste das eigentlich in deiner Logik keine große Rolle spielen.

    zum ersten: mein Gott, ich hab einfach keinen Wolf gesehn und war dann auch bisschen verzweifelt. ich hab auch noch kaum einen Wolf.

    zum zweiten: das habe ich virallem gesagt, dass ihr mich dorfig findet, und weiles nur sinn macht sich die Leute jetzg anzuschaun...

  • Bei Mai Dorf würde ich gerade auch nicht ganz verstehen, wie sie ihre an Tag 0 noch starke MalloN Paranoia so stark ablegen konnte. Also ins Dorf schieben finde ich da schon bisschen viel dafür.

  • Find ich gerade ziemlich wolfig. Generell hat sich mein Verdacht bei ihr die letzten Posts jetzt etwas erhärtet oder ich finde einfach ihren Spielstil leicht wolfig? (Fand sie nämlich auch beim letzten Spiel bisschen wolfig).

    Da war sie doch aber Dorf?

    Ja, deshalb meine ich ja, dass ich vielleicht nur ihren Spielstil generell etwas wolfig finde.

    Aber meine Wolftendenz bei ihr ist dieses Spiel definitiv etwas stärker.

  • Noira darf übrigens immer noch gerne ihr Lynchverhalten erläutern.

    @Mai Verstehe immer noch nicht so ganz, warum MalloN nicht auf deiner Dorfliste ist.

    Und wie genau kommt Noira dahin?
    Bei Alo verstehe ich das Argument mit dem Springen btw nicht. Das fand ich für ihre Verhältnisse noch sehr human.

    (Und zugegeben, vielleicht fand ich das bei Noira auch einfach subjektiv schlimmer :ugly: )

  • Bei Alo verstehe ich das Argument mit dem Springen btw nicht. Das fand ich für ihre Verhältnisse noch sehr human.

    Naja, ich vermute nichr, dass Mai das so genau weiß. Also verstehen kann ich es schon, ging mir beim ersten Spiel mit Alo sehr ähnlich.