Bin am Nachlesen, S. 3 fertig
Alles anzeigenAktuell gefällt mir Mel, auch wenn ihr Post Recht inhaltsfrei und eigentlich gesinnungsunabhängig ist, hinterlässt er ein gutes Gefühl
Hahahaha. xD
Finde den Satz super.
Bist du Dorf, Ente?
Ist es normal, dass die Leute so zurückhaltend mit Verdächtigungen sind? Im Real Life werfen die Leute meistens direkt mit irgendwelchen Lynchkandidaten um sich
Ist dir nicht aufgefallen, dass Skylark negativ über Jugolas gesprochen hat? Dieser Seitenhieb kam schon recht früh.
Hatte Ente dich jemals nicht an D0 als Dorf?
MalloN: Wenn 2020 eine Forumsvorschrift in Kraft tritt, dass der Username ein Palindrom sein muss, würdest du lieber MallaM, MolloM, NallaN oder NolloN heißen und warum?
NallaN. Das klingt nach mir idk
Ente stellt ganz viele Leute ins Dorf und wer da nicht drin ist, ist dann für ihn Wolf. xD
Das ist tatsächlich eine erstaunlich gute Zusammenfassung von Entes Taktik und das Schlimme ist, dass er damit erstaunlich oft das Spiel löst
Wohl mehr als ein Gott. Zumindest war es bei Skylark so, dass ihn manche Menschen so gesehen haben.
manche Menschen == Loopy
Und Xaver ist auch dorfig unterwegs
Ich bezweifle, dass Xaver zu dem Zeitpunkt auch nur seine Rollen-PN gelesen hat
Smiley-Analyse sagt, dass Daro nur als Dorfi Smileys postet. Damit ist er sicher Dorfi.
-->
Setzen 6!
-------------------------------------------------------
Hattest du nicht mal ein Spiel in dem du dich nicht vorgestellt hast - und war ich nicht dabei?
Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor