Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Bin am Nachlesen, S. 3 fertig

    Hatte Ente dich jemals nicht an D0 als Dorf?

    MalloN: Wenn 2020 eine Forumsvorschrift in Kraft tritt, dass der Username ein Palindrom sein muss, würdest du lieber MallaM, MolloM, NallaN oder NolloN heißen und warum?

    NallaN. Das klingt nach mir idk

    Ente stellt ganz viele Leute ins Dorf und wer da nicht drin ist, ist dann für ihn Wolf. xD

    Das ist tatsächlich eine erstaunlich gute Zusammenfassung von Entes Taktik und das Schlimme ist, dass er damit erstaunlich oft das Spiel löst

    Wohl mehr als ein Gott. Zumindest war es bei Skylark so, dass ihn manche Menschen so gesehen haben.

    manche Menschen == Loopy

    Und Xaver ist auch dorfig unterwegs ^^

    Ich bezweifle, dass Xaver zu dem Zeitpunkt auch nur seine Rollen-PN gelesen hat

    Smiley-Analyse sagt, dass Daro nur als Dorfi :imp: Smileys postet. Damit ist er sicher Dorfi.

    -->

    Setzen 6!

    -------------------------------------------------------

    Hattest du nicht mal ein Spiel in dem du dich nicht vorgestellt hast - und war ich nicht dabei?

    Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor

    Das M macht den Unterschied.

  • OT an

    manche Menschen == Loopy

    Deine persönlichen & gänzlich spielirrelevanten Probleme mit Loopy kannst du dir gleich mal schenken...interessiert hier nämlich niemanden.

    OT aus

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich versteh den Satz nicht? ?(

    Wird dir bei ihm immer mal so gehen.

    Das Problem bei LB ist, dass sein Spielziel als Dorfi nicht "lynche die Wölfe" sondern "werde selbst nicht gelyncht" ist. Und das ist ja logischerweise auch als Wolf sein SPielziel deswegen ist er dahingehend schwer einzuschätzen. Allerdings war er in dem Wolfsspiel, an das ich mich erinnere, enorm passiv und das scheint er hier ja nicht unbedingt zu sein

    Oder reduzier sie auf das Sinnvollste/Notwendigste...95% der Beiträge waren über weite Strecken irrelevant...

    und dann kommt:

    Willkommen im Team Moorhuhnjagd. ^^

    :thinking:

    Xaver finde ich bislang ziemlich contentfrei. und er ist auf den ganzen Schrott von Feles eingegangen. Aber keine Ahnung, dieses unernste war für mich so ein bisschen Xaver wie immer^^

    Xaver ist für seine Verhältnisse todernst, allein schon weil er den Thread nicht mit Regenbögen o.ä. zuspamt. VOTE:Xaver

    Das, was mir bei Jugolas aufgefallen ist: Ich hatte das Gefühl, dass er sich ein wenig an Data ranmacht. Beide wohl eher nicht Wolf und wenn Jugolas einer, dann Data eher nicht.

    8| Jugolas macht sich also an Data ran, interessant.

    Allgemein reden gefühlt sehr viele Leute über Jugolas, besonders wenn man es ins Verhhältnis zu den bisher gebrachten Posts setzt

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (2): Blacklands,Raidho

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

    Data (1): Opnu

    sarius (1): Feles

    Xaver (3): sarius,Raphii,MalloN

    Das M macht den Unterschied.

  • OT an

    manche Menschen == Loopy

    Deine persönlichen & gänzlich spielirrelevanten Probleme mit Loopy kannst du dir gleich mal schenken...interessiert hier nämlich niemanden.

    OT aus

    Okay ich schreibe in Zukunft "Kappa" oder sowas hin, damit alle verstehen, was ich ernst meine und was nicht.


    Kappa

    Das M macht den Unterschied.

  • Das Problem bei LB ist, dass sein Spielziel als Dorfi nicht "lynche die Wölfe" sondern "werde selbst nicht gelyncht" ist. Und das ist ja logischerweise auch als Wolf sein SPielziel deswegen ist er dahingehend schwer einzuschätzen. Allerdings war er in dem Wolfsspiel, an das ich mich erinnere, enorm passiv und das scheint er hier ja nicht unbedingt zu sein

    Wie definierst du passives Spiel?

    Allgemein reden gefühlt sehr viele Leute über Jugolas, besonders wenn man es ins Verhhältnis zu den bisher gebrachten Posts setzt

    Sollte ich es überlesen haben - sry...aber - was ist den dein bisheriger Eindruck von Jugolas?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das Problem bei LB ist, dass sein Spielziel als Dorfi nicht "lynche die Wölfe" sondern "werde selbst nicht gelyncht" ist. Und das ist ja logischerweise auch als Wolf sein SPielziel deswegen ist er dahingehend schwer einzuschätzen. Allerdings war er in dem Wolfsspiel, an das ich mich erinnere, enorm passiv und das scheint er hier ja nicht unbedingt zu sein

    Wie definierst du passives Spiel?

    Allgemein reden gefühlt sehr viele Leute über Jugolas, besonders wenn man es ins Verhhältnis zu den bisher gebrachten Posts setzt

    Sollte ich es überlesen haben - sry...aber - was ist den dein bisheriger Eindruck von Jugolas?

    passives Spiel == er reagiert, wenn er direkt angesprochen wird, aber ist ansonsten mehr oder weniger inaktiv. Man könnte es vielleicht mit udR gleichsetzen

    Ich habe bisher ehrlich gesagt noch keinen Eindruck, weil ich versucht habe, meinen Rückstand aufzuholen und nur die Dinge geschrieben habe, die mir ins Auge gestochen sind (und in Bezug auf Jugo war es irgendwie nur, dass einige über ihn reden)

    Das M macht den Unterschied.

  • Liest du Spiele sehr gut mit & woher kommen die Tendenzen, das Spiel von Ente zu kennen?

    ich les so gut wie jedes Spiel vollständig, waren doch einige :P

    lö loop dürfte übrigens dorf sein.

  • passives Spiel == er reagiert, wenn er direkt angesprochen wird, aber ist ansonsten mehr oder weniger inaktiv. Man könnte es vielleicht mit udR gleichsetzen

    Danke für die Erklärung. Ich frag mich nur gerade, wie sie zu dieser Aussage passt:

    Allerdings war er in dem Wolfsspiel, an das ich mich erinnere, enorm passiv und das scheint er hier ja nicht unbedingt zu sein

    Spoiler: LB hat bisher einen Post - seinen Einstieg.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Raphii Hey Raphii, hast du schon erste Eindrücke? Wie findest du Xaver - immerhin wählst du ihn ja zum HD? :)

    Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.

    Meine Eindrücke gesamt
    Feles,Xaver positiv

    Sonst hab ich keinen wirklichen Eindrücke und selbst ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Spoiler: LB hat bisher einen Post - seinen Einstieg.

    Wie gesagt, das lässt sich schlecht erklären und an einem Post nicht zu 100%festmachen. Die Aussage "Das scheint er hier ja nicht unbedingt zu sein" versucht auch genau das auszudrücken ^^

    Aber wenn du technisch irgendwie die Möglichkeit hast, an einen Einstiegspost aus einem Wolfsspiel zu kommen (auch wenn ich nicht weiß, ob er vor 6 Monaten überhaupt schon hier gespielt hat) dann verstehst du ungefähr was ich meine. Allein dieser Post hat gefühlt mehr Inhalt als das ganze Wolfsspiel von ihm. Als Wolf hätte er z.B. nicht Akira zu ihrer Meinung über Daro hinterfragt weil das ihn einfach nicht gejuckt hätte.

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber ich sehe schon - du suchst gerade Gründe um mich Tag 1 lynchen zu können...alles gut. :P

    Nope. Deine Argumentation ist zwar Schwachsinn, aber das sagt noch nichts über deine Gesinnung.

    Ich will nur, dass du stichhaltige Argument lieferst.

  • Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor

    Es gab tatsächlich mal ein Spiel in dem er es nicht gemacht hat, dann hat ihn Alo drauf angesprochen und durch seine Reaktion erkannt, dass er Wolf ist.

    Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.

    Was ist an Xaver ernster als sonst dieses Spiel?

  • Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor

    Es gab tatsächlich mal ein Spiel in dem er es nicht gemacht hat, dann hat ihn Alo drauf angesprochen und durch seine Reaktion erkannt, dass er Wolf ist.

    Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.

    Was ist an Xaver ernster als sonst dieses Spiel?

    Zu oberem: Okay, dann habe ich das nicht mitbekommen. Kann aber sein, dass er da nervös oder so war, denn in dem Wolfsspiel an das ich mich erinnere, hatte er den Post gebracht. So leicht macht er es uns dann doch nicht

    Das M macht den Unterschied.

  • Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor

    Es gab tatsächlich mal ein Spiel in dem er es nicht gemacht hat, dann hat ihn Alo drauf angesprochen und durch seine Reaktion erkannt, dass er Wolf ist.

    Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.

    Was ist an Xaver ernster als sonst dieses Spiel?

    Achso und zu unterem (auch wenn es nicht an mich ging): Ich stimme da zu, er könnte noch way trolliger

    Das M macht den Unterschied.

  • Was ist an Xaver ernster als sonst dieses Spiel?

    Er trollt nicht richtig
    Ich würde dir ja gerne Beispiele liefern von anderen Spielen aber das kann ich leider nicht...aber du weißt vermutlich selbst wie Xaver sonst so trollt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.

    Danke für die Antwort, aber kannst du das noch ein wenig ausführen: Was genau unterscheidet sein jetziges Spiel von seinem Spiel bei Nyth?

    Also ich finde ihn momentan nicht besonders ernst. Zwar auch nicht übertrieben trollig, aber schon trollig.

    Wie kommt es zu dem positiven Eindruck von Feles?

    Sonst hab ich keinen wirklichen Eindrücke und selbst ?

    Stehen in meinen letzten Beiträgen.

    Achso Blacklands, magst du mir noch verraten, warum du dir bis auf Akira und mich keinen anderen als HD vorstellen kannst(konntest)?

  • Nope. Deine Argumentation ist zwar Schwachsinn, aber das sagt noch nichts über deine Gesinnung.

    Ich will nur, dass du stichhaltige Argument lieferst.

    auch schwachsinnige Argumente können stichhaltig sein, das sagt per se nichts aus.


    @ shadow: mag ich nicht :P

  • Danke für die Antwort, aber kannst du das noch ein wenig ausführen: Was genau unterscheidet sein jetziges Spiel von seinem Spiel bei Nyth?

    Also ich finde ihn momentan nicht besonders ernst. Zwar auch nicht übertrieben trollig, aber schon trollig.

    Wie kommt es zu dem positiven Eindruck von Feles?

    Ernst für seine Verhältnisse meinte ich xD Das bedeutet nicht das er nicht trollt und total ernst ist
    weißt du ich kann mir so andere Spiele nie merken und müsste da nochmal nachlesen. Aber ich habe nur die Krassxavertrollaktionen im Kopf (Sind halt hängen geblieben) und im Vergleich dazu ist er halt Ernst.

    Bei Feles find ich gerade den langen Post positiv.
    Er schreibt zwei Einsatzposts und dann so nen ewig langen Post und ich weiß nicht warum aber ich fands positiv :D
    Da gehts mir gar nicht so krass um den inhalt sondern einfach wie er geschrieben hat.

    Inhaltlich kann ich momentan fast gar nichts bis nichts sagen weil einfach nur soviel in meinem Kopf rum geht (Also nicht nur Feles bezogen sondern alle). Da muss ich echt nochmal nachlesen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Können sich Leute mal bitte darüber einigen, ob ich dieses Spiel ernst oder trollig unterwegs bin? Sonst weiß ich nämlich nicht, wie ich zu spielen habe :S

    Ich bezweifle, dass Xaver zu dem Zeitpunkt auch nur seine Rollen-PN gelesen hat

    Spoiler: Habe ich. Und deshalb kann ich euch mit gutem Gewissen sagen, dass ich Dorfi bin.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ich finde ihn momentan nicht besonders ernst. Zwar auch nicht übertrieben trollig, aber schon trollig.

    +1

    Er schreibt zwei Einsatzposts und dann so nen ewig langen Post und ich weiß nicht warum aber ich fands positiv :D
    Da gehts mir gar nicht so krass um den inhalt sondern einfach wie er geschrieben hat.

    Das kann Feles aber auch gerade als Wolf ganz gut.