Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Blacki nur ww, wenn er in der wolgskonfi gesagt hat er wolle statt Xaver sterben... So wie nach mir ww Xaver / ww data und shadow in der Reihenfolge auf blacki gehen und ihn in Führung bringen.

    Wenn dem so ist, dann hätten wir fast alle ww xD

    Ach quatsch... Was schreib ich da. Fail xD

    Ich sollte an den lappi gehen und nicht am Handy mich in den posts / ständen verlesen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE: Data

    Ich wollt am Abend noch was schreiben, aber schlafe dann wohl lieber. Danke Daro, dass ich mich ab sofort anstrengen muss. xD

    Ich such mir die Zeit dann. :)

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (7): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha

    Raphii (2): Rabe

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shit. Naja, immerhin haben wir Meliha als safen Dorfi. :/

    Ich würde gerne wissen wie du so schnell da drauf kamst. Ich hab selbst beim nachlesen ne ganze Weile gebraucht um das zu finden ... vor Allem, da das sein Nacht 1 Scan gewesen sein müsste.

    War für mich eig auch klar da er ihr den HD gegeben hat und das wäre anders irgendwie unlogisch

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ach und VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (8): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha, Raphii

    Raphii (2): Rabe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Na den VOTE:Data move kann ich ja auch schon bringen

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (9): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha, Raphii, Opnu

    Raphii (2): Rabe

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Akuhut: Auf Data sind etwa 3 Wölfe :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Stell dir vor mallon... Die ungefähre Anzahl der Werwölfe steht sogar im Wiki.

    Was sagst du denn zu Shadow?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Stell dir vor mallon... Die ungefähre Anzahl der Werwölfe steht sogar im Wiki.

    Was sagst du denn zu Shadow?

    Schau ich morgen mal

    Das M macht den Unterschied.

  • Mel Dorf (wegen Seher und gefühlt), MalloN Dorf (wegen Data), Blacki eher Dorf (Data/ erste Lynchung), kjeks eher Dorf (wenn ich die erste Lynchung richtig in Erinnerung hab und gefühlt), Dorf Sarius habt ihr schon gekillt...

    Und ja, ich kam immernoch nicht zum Nachlesen - insbesondere Data und der gestrige Lynch.


    Bleiben als mögliche Wölfe für heute:

    Opnu / Raidho / LB / shadow / raphii / loopy

    Wen würdet ihr denn davon am ehesten lynchen?

    (das kann sich noch mit nachlesen etwas ändern)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ganz naiv finde ich :arrow: Loopy sehr gut passend zu Xaver, Data...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab eben nochmal bis Seite 17 erneut gelesen und würde auch MalloN ausschließen. Er passt überhaupt gar nicht zu Data. Feles finde ich passt durch den Anfang der Runde auch nicht wirklich zu Data, finde ich. Wobei ich mir da noch nicht 100 % sicher bin.

    Also

    Dorf: Meliha, MalloN

    eher Dorf: Feles

    Gibt es sonst noch Meinungen zu Feles?

    Ich les gleich nochmal ab Seite 17 weiter und äußer mich dann nochmal zum Rest.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wobei ich Shadow halt auch bisher ganz dorfig fand. Aber mein Gefühl will mir da seit gestern nicht mehr zustimmen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacklands

    Hast du Opnu nur wegen den wenigen posts negativ? Oder auch was anderes... Bzw bitte mehr begründen ^^

    Ich finde Opnu kann zu allem passen und lässt auch nix ausschließen (no info) - halt ein Schuss ins blaue pinke.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ganz naiv finde ich :arrow: Loopy sehr gut passend zu Xaver, Data...

    Wenn man keine Ahnung hat wie ich spiele, Joa.

    Hast du denn auch sonst noch was zu sagen? xD

    Blacklands

    Hast du Opnu nur wegen den wenigen posts negativ? Oder auch was anderes... Bzw bitte mehr begründen ^^

    Ich finde Opnu kann zu allem passen und lässt auch nix ausschließen (no info) - halt ein Schuss ins blaue pinke.

    Ich hab da auch ein bisschen Sorge. Ein Opnu-Lynch ist glaube ich gerade zu einfach, es gibt keine richtigen Begründungen, glaube da nicht an die besten Aussichten. :/ Zumindest Daro hat ja auch gestern noch vor nem Opnu-Lynch gewarnt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wobei... Opnu hatte auch ne lange Einschätzung gebracht. Also ganz inaktiv ist der nicht. Begründung wäre da schon toll...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.