Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Was ist ein carry Spieler?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alternativlynch in der Kategorie wäre übrigens Opnu...

    Meinte das... Okay, das war lynch 1 (nicht tag 0)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also was Feles betrifft bin ich auch mittlerweile unsicherer.. :/ Aber es wär halt doch riskier als Opnu oder Raphii finde ich.

    Wobei Feles sich viele Sachen irgendwie an den haaren herbeizieht..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Feles

    Warum sollte aber ein Data Wolf so gegen Blacky Dorf gehen? Vor allem warum ist es einem Blacky Dorfi so egal, dass er ihn (und mich) trotzdem im Dorf sieht?

  • Also was Feles betrifft bin ich auch mittlerweile unsicherer.. :/ Aber es wär halt doch riskier als Opnu oder Raphii finde ich.

    Wobei Feles sich viele Sachen irgendwie an den haaren herbeizieht..

    Ich finde Raphii immer noch absolut nicht wölfisch.

  • Das war das nächste Mal nach dem 'safe Dorf', dass ich raphii einschätze.

    Und hier ist er nur 'eher dorf' mit loopy (nix safe) und als ich mit der lynch auswertung fertig war, hab ich auch als letzten Pfeil auf ihn gestimmt... Fand ich am aussichtsreichsten (eben weil ich auch raphii Reaktion darauf sehen wollte).

    Das mit dem insider kann ich auch nochmal suchen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn man sich den Lynch anguckt, wirkt feles "er hat kein bock" bezogen auf Datas Stimme schon sehr authentisch.

    Feles versucht hier auch das Spiel zu lösen.

    Die mich ergibt feles lynchen heute keinen Sinn.

    Morgen laufen dann immernoch Raphii und Opnu rum, die ich als Wolf nicht ausschließen kann. (für euch ist schlimmer, da zähl ich noch mit rein.)

    Unabhängig davon find ich Opnu auch wolfig.

    Kann mir auch fast vorstellen das Mallon zusammen mit Opnu Wolf ist. Aber ka.

    Shadow und feles sind auf jeden Fall nicht zusammen Wolf, nach der Interaktion und wie feles auf sie als möglichen Wolf verweist.

    Skylark sollte dorf sein.

    Keks Spiel find ich auch Dorfig, als Wolf vollständig ausschließen kann ich das aber auch nicht.

    Shadow ist ähnlich.

    Blacki denke ich könnte auch gut ein Wolf sein. Auf jeden Fall spricht ein blacki Wolf für mich eher für Opnu Wolf und feles Dorf.

    So ich melde mich nach Pikachu nochmal :ugly:

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Feles

    Warum sollte aber ein Data Wolf so gegen Blacky Dorf gehen? Vor allem warum ist es einem Blacky Dorfi so egal, dass er ihn (und mich) trotzdem im Dorf sieht?

    Zum letzten... Frag das blacki. Seine Einschätzung kann ich auch nicht nachvollziehen und auf meine Fragen (etwa warum er sarius negativ hat) geht er auch nicht ein.

    Zum ersten: am Anfang den HD vote meinte ich. Könnte etwas einschleimen gewesen sein bei blacki... Als blacki dann komisch gespielt hat ging data recht schnell dann gegen ihn (wobei das nicht viel Aussagen muss... Er hätte bei blackis Spielweise ihn wohl negativ haben müssen nach dem inaktiven vote), aber dass dann blacki so ausgebaut wurde als Alternative zu Xaver finde ich dann nicht wolfig für blacki. Vielleicht bin ich da naiv, aber kann mir da keine 2 ww vorstellen bei der ersten lynchung. Gab ja auch Versuche von Xaver glaube die anderen von blacki zu überzeugen, iirc. Oder data hatte doch auch so eine Liste gebracht, warum blacki ww sein muss - oder? Die ww haben dort ev dann auch einen einfachen lynch gesehen statt xaver...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jetzt muss ich doch an lappi xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Heij Leute :D
    Bin wieder da und hab super viel Zeit (Achtung Sarkasmus) xD
    Hab ich was wichtiges verpasst ? Oder muss ich die 10 Seiten nachlesen ?

    Kann mir wer ne Kurzfassung geben ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Heij Leute :D
    Bin wieder da und hab super viel Zeit (Achtung Sarkasmus) xD
    Hab ich was wichtiges verpasst ? Oder muss ich die 10 Seiten nachlesen ?

    Kann mir wer ne Kurzfassung geben ?

    Feles hat angeblich den Insider gebracht, dass du safe dorfs seist. Gibt es da irgendwas?

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber selbst wenn es ein insider ist ändert das nichts daran, dass Feles sich hier einen Raphii-Wolf zusammenkonstruiert.

    Raphii was hältst du von Feles?

    Das M macht den Unterschied.

  • Lynch 1

    Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

    Data (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (1): Opnu

    Meliha (1): LB123

    Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro

    Lynch 2

    Data (3): Daro, LB123

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

    Shadow (1): Opnu

    Das Lynchverhalten spricht allerdings auch nicht gerade für Raphii, da hat er schon Recht. Ich frag mich nur, warum Feles sich damit nicht beschäftigt hat? Musste da schnell ein favolynch her?

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber selbst wenn es ein insider ist ändert das nichts daran, dass Feles sich hier einen Raphii-Wolf zusammenkonstruiert.


    Raphii was hältst du von Feles?

    Ja es gibt einen Insider dafür
    Dem stimme ich zu

    Oke das bedeutet Feles ist noch immer von mir als Wolf überzeugt ?
    Dann muss ich leider sagen das du blödsinn laberst Feles...Ich dachte du könntest mich einschätzen xD Aber ja wenn du meinst ich lass dich mal machen...spätesten wenn ich gelyncht werde bekomme ich ein Sry von dir :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das Lynchverhalten spricht allerdings auch nicht gerade für Raphii, da hat er schon Recht. Ich frag mich nur, warum Feles sich damit nicht beschäftigt hat? Musste da schnell ein favolynch her?

    Raphiis Lynchverhalten ist halt identisch zu meinem.

    Wenn Blacky Wolf würde es auch nicht mehr so gegen ihn sprechen. Hängt natürlich auch etwas von Opnus Rolle ab.

  • Zum Thema "insider": Gerade dieser Post weißt für mich darauf hin, dass Feles es vielleicht doch relativ ernst gemeint haben könnte mit Raphii dorf

    Davon abgesehen, dass ich diesen Schluss nicht nachvollziehen kann: Hast du nicht vorhin noch geschrieben, Raphhi sei save Dorfi, weshalb schreibst du dann "wenn raphii dorf"?

    Daher winwin... oder?

    Also keine AHnung, ob du das jetzt wieder als "Troll" oder "Insider" bezeichnest aber wenn dann ist das schon arg...unklar

    Das M macht den Unterschied.

  • data ordne ich irgendwie sogar richtung negativ ein. obwohl das was er so angestellt hat um mich ins spiel zu bringen (also das ich reinfinde) gut fand

    Das hat mich schon gestört, als ich es das erste Mal gelesen habe und jetzt stört es mich immer noch (wo ich Datas Rolle kenne). Also dieses einmal absichern, falls der Mitwolf gehängt wird, aber doch irgendwie positive Darstellen.

    Ich hab ihn positiv dargestellt wenn ich sage ich ordne ihn negativ zu

    Man bin ich gut

    Naja killt mich, hab eh keine zeit und fehllynch muss drin sein

    Anschließend denkt bitte über blacklands wirklich nach

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Raphiis Lynchverhalten ist halt identisch zu meinem.


    Wenn Blacky Wolf würde es auch nicht mehr so gegen ihn sprechen. Hängt natürlich auch etwas von Opnus Rolle ab.

    Ja und meins ist wolfig und deins nicht...Die Welt ist schon ungerecht what :ugly: xD Aber ich finde dich trotzdem noch nicht wolfig. Sowie Feles schreibt is er wohl auch Dorfi auch wenn er sich auf mich eingeschoßen hat

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hab ihn positiv dargestellt wenn ich sage ich ordne ihn negativ zu

    Man bin ich gut

    What

    Du hast ihn positiv dargestellt, indem du ihm die Rolle des Samariters zuweist (der sich um den armen Opnu kümmert, der nicht mitkommt)

    Wenn du schon nur die Posts liest, in denen dein Name auftaucht, dann lies wenigstens die ordentlich :)

    Das M macht den Unterschied.

  • Raphiis Lynchverhalten ist halt identisch zu meinem.


    Wenn Blacky Wolf würde es auch nicht mehr so gegen ihn sprechen. Hängt natürlich auch etwas von Opnus Rolle ab.

    Ja und meins ist wolfig und deins nicht...Die Welt ist schon ungerecht what :ugly: xD Aber ich finde dich trotzdem noch nicht wolfig. Sowie Feles schreibt is er wohl auch Dorfi auch wenn er sich auf mich eingeschoßen hat

    Ich finde Loopys Lynchverhalten genauso wenig dorfig wie deins ^^

    Das M macht den Unterschied.