Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Wir sind jetzt 7 Leute - 10 Stimmen... wenn es 3 WW noch gibt, Blacki Dorf wäre und Raphii Wolf, dann hätten die WW gewonnen. Geht also nicht.

    Wäre Blacki Dorf und Raphii Dorf, dann hätten die WW auch schon ein Gleichstand... und gewonnen.

    VOTE:Blacklands

    Überseh ich was?

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (3): Rabe, Feles

    Verbleibende Zeit: 22:51:07

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Genau das gleiche wollte ich auch gerade posten, Feles. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (4): Rabe, Feles, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 22:48:13

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alohomora könnte mir auch noch antworten...

    Was passiert denn bei UE?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es stirbt der Sündenbock, falls vorhanden, ansonsten wird gewürfelt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber ich glaub nicht, dass wir das noch gewinnen... dazu sind schon zu viele Fehler passiert :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es stirbt der Sündenbock, falls vorhanden, ansonsten wird gewürfelt.

    Okay... dann könnten auch noch blacki und raphii Dorf sein - und es gibt nur UE. Aber ich glaub nicht daran, dass beide Dorf sind...

    #ProblemFixed

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay die Rechnung stimmt. Hatte das zwar auch schon überlegt, aber die Rabenstimme vergessen.

    VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (6): Rabe, Feles, Kjeks, Shadow, MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:40:03

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber ich glaub nicht, dass wir das noch gewinnen... dazu sind schon zu viele Fehler passiert :/

    Wieso? Wenn Blacki Wolf ist und Raphii Dorf ist, können wir doch noch gewinnen? Und Blacki Wolf und Raphii Wolf glaub ich nicht..

    Klar, wenn Blacki dorf ist haben wir verkackt, aber in welcher Welt der jetzt noch dorf sein kann, würde ich gerne wissen. Wenn dann tatsächlich noch DP, aber welcher vernünftige SL lässt denn den Jason mitspielen?

  • Aber ich glaub nicht, dass wir das noch gewinnen... dazu sind schon zu viele Fehler passiert :/

    Wieso? Wenn Blacki Wolf ist und Raphii Dorf ist, können wir doch noch gewinnen? Und Blacki Wolf und Raphii Wolf glaub ich nicht..

    Klar, wenn Blacki dorf ist haben wir verkackt, aber in welcher Welt der jetzt noch dorf sein kann, würde ich gerne wissen. Wenn dann tatsächlich noch DP, aber welcher vernünftige SL lässt denn den Jason mitspielen?

    Generell zu viele Fehler und generell hat sich das Dorf zu wenig gefunden...

    Ich glaube nicht, dass wir das ohne weiteren Fehllynch noch schaffen.

    Wenn Blacki Wolf und ich mit Raidho/Kjeks Dorf recht habe... und noch Mallon Dorf ist - dann wären die WW Shadow und Raphii (wobei ich aktuell eher Raphii/Mallon nach dem gestrigen Tag vermuten würde). Oder Raphii ist Dorf und ich muss iwenn aus Raidho/Kjeks raushauen ;(

    Wie dem auch sei... den Rest behalt ich lieber für mich.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Könnte mir vorstellen, dass der heutige Tag recht langweilig bzw. noch ruhiger wird. Könnte man vielleicht überlegen ein wenig vorzuziehen? (@all und Alohomora )

    Ich werde meine Stimme jedenfalls nicht ändern.

    Morgen hab ich wieder 14 Uhr Seminar. Aber da es wahrscheinlich eh wenig zu lesen gibt, ist das wohl kein Problem mehr.

    Mein Team wäre jetzt Black + Feles + Raidho

    Wenn dieses Team falsch ist, muss es Mallon sein statt Feles oder Raidho sein.

    Denke darüber können wir jetzt noch diskutieren.

  • Bei 7 lebenden Personen werde ich nicht vorziehen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber ich glaub nicht, dass wir das noch gewinnen... dazu sind schon zu viele Fehler passiert :/

    Wieso? Wenn Blacki Wolf ist und Raphii Dorf ist, können wir doch noch gewinnen? Und Blacki Wolf und Raphii Wolf glaub ich nicht..

    Klar, wenn Blacki dorf ist haben wir verkackt, aber in welcher Welt der jetzt noch dorf sein kann, würde ich gerne wissen. Wenn dann tatsächlich noch DP, aber welcher vernünftige SL lässt denn den Jason mitspielen?


    Wie genau wollen wir das Spiel gewinnen, wenn Raphii Wolf ist?

    Das M macht den Unterschied.

  • Generell zu viele Fehler und generell hat sich das Dorf zu wenig gefunden...

    Ich glaube nicht, dass wir das ohne weiteren Fehllynch noch schaffen.

    Optimist. Gebe ja zu, dass ich auch Angst habe, aber Panik machen bringt jetzt nicht viel.

    Wenn Blacki Wolf und ich mit Raidho/Kjeks Dorf recht habe... und noch Mallon Dorf ist - dann wären die WW Shadow und Raphii (wobei ich aktuell eher Raphii/Mallon nach dem gestrigen Tag vermuten würde). Oder Raphii ist Dorf und ich muss iwenn aus Raidho/Kjeks raushauen ;(

    Wie dem auch sei... den Rest behalt ich lieber für mich.

    Also wenn du Dorfi bist würde Raidho & Mallon defintiv überdenken...

  • Wie genau wollen wir das Spiel gewinnen, wenn Raphii Wolf ist?

    Gute Frage... [theoretisch schon möglich]

    Vielleicht lohnt sich Blacki nachlesen für den Tag... wenn man was machen will. Ansonsten muss ich mal Shadow nachlesen und die anderen überdenken.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie genau wollen wir das Spiel gewinnen, wenn Raphii Wolf ist?

    Gute Frage... [theoretisch schon möglich]

    Vielleicht lohnt sich Blacki nachlesen für den Tag... wenn man was machen will. Ansonsten muss ich mal Shadow nachlesen und die anderen überdenken.

    Aber:

    der Rabe (Dorfbewohner) misstraut blacky. Für Blacky ist also die Wahrscheinlichkeit, dass er Bürger ist, 3/6 (50%) während sie für Raphii 4/7 ist (57%) - ist klar was ich meine?. [Wenn wir Santa statistica wegen Statistik verlieren dann lulz]

    Dazu kommt noch:Loopy (Dorfbewohner) vertraut Raphii

    Das M macht den Unterschied.

  • Shadow

    Wäre ich WW, hätte ich jetzt nicht Blacki so schnell gegen die Wand argumentiert - just said.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.