Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Raphii:

    - seine erste Interaktion zu Blacki ist der Vote auf ihn Tag 1 (da er Xaver nicht wolfig hatte)

    - sieht Blacki nach dem Vote nicht safe (bzw hinterfragt da Mallon, Daro) - hat ihn als Wolf (was Data da erklärt hat)

    - ist da zu Blacki aber im Zwiespalt und hinterfragt noch andere nach Meinungen zu Blacki

    - geht dann auch heute weiterhin gegen Blacki

    [ansich hat er wie Raidho/Shadow auch Blacki negativ noch - und ich/Mallon/kjeks hatten ihn eher dorfig... toll xD]*

    - hat Xaver am Anfang positiv (HD Stimme, nicht wolfig ernst)

    - geht in der Lynchung zuerst gegen Akira, dann sofort / unbegründet Blacklands, da er doch Xaver pos. hat (würde dazu passen, dass die WW Xaver retten wollten und Blacki opfern) (spricht gegen ihn)

    - möchte wissen, warum Akira data negativ hat (muss nix heißen)

    - unterstützt Datas Argumente gegen Blacki (siehe oben)

    Interaktion Mallon/Data/Raphii...

    #506-508

    Damit standest du ja vor dem gleichen Dilemma wie ich.

    Warum hast du dann Blacky gewählt? Hattest du Xaver explizit dorfig bzw. Blacky explizit wolfig(er)?

    Ich hätte Xaver dorfig und Blacky hatte ich gar nichts zu sagen und bevor mir mein Dorfi wegstirbt Lynch ich halt jemanden wo ich nix weiß

    Am liebsten hätte ich Akira gelyncht aber da war nur ich drauf

    ...und #571

    Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora [7/18]

    (wo er kurz gegen Mallon geht - zumindest sehe ich die Fragen so, aber Raphii meinte ja gestern, dass er eigentlich weniger gegen Mallon gehen würde - und dann Datas Argumente auspackt)

    Findet ihr da Mallon/Raphii weniger passend bei den beiden Stellen?


    * Einziger Unterschied von Raphii zu Raidho/Blacki: Raphii hatte auch auf Blacki und nicht auf Xaver gestimmt - und meinte Blacki neutral zu haben...

    Aber kA ob das mehr/weniger für Raphii spricht


    Insgesamt interagiert Raphii erst sehr spät mit Blacki... und sieht danach auch Blacki nicht safe. Aber den späten Vote von Akira auf Blacki um Xaver zu rettten, finde ich schon eher negativ. Zu Xaver / Data finde ich jetzt weniger was, was ihn ausschließt - aber auch nix, dass sie zusammen passen (selbst das Verwenden von Datas Argumentenliste kann man gut als Dorfi).

    Daher insgesamt neutral eigentlich und wegen dem Verhalten beim Lynch 1 leicht negativ.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab grad nur Mittagspause ^^

    Aber hast du nicht selber gesagt, dass du dir einen Blacki WW vorstellen kannst, wenn Blacki in der Konvi gesagt hätte, dass er sich opfern würde? Das würde jedenfalls erklären, warum so viele WW auf ihm wären. Trotzdem behältst du ihn im Dorf (jetzt natürlich nicht mehr)

    Ja, das hab ich bestimmt erwähnt, sogar ziemlich sicher - weil ich möglichst alles berücksichtige.

    Nö. Eher, weil du ihn konsequent im Dorf behalten möchtest, trotz seiner Beiträge und allein aus dem Grund, dass Data in lynchen möchte und Tag 1, was mMn kein guter Grund ist.

    Es passiert auch nicht zum ersten Mal, dass eine Lynchung zwischen 2 Wölfen stattfindet...

    Ich hatte ihn nicht im Dorf, schau nochmal nach ;) - sondern jenseits von gut und böse. (das goldene Flies, griechische Helden, Jason :ugly: )

    Von daher wäre richtig, dass ich ihn konsequent nicht lynchen wollte ;)

    Und das... Ist halt so. Was soll ich dazu sagen, würde ihn jetzt immernoch nicht vor 2 Tagen lynchen.

    Entweder kannst du es akzeptieren, dass ich ihn aus meiner persönlichen Meinung deswegen weniger als WW hatte und nicht lynchen wollte - und lieber woanders WW gesucht habe (gibt ja nicht nur einen) - oder du siehst es halt negativ bei mir. Ändern kann ich das eh nicht...


    Warum kritisierst du nicht, dass Mallon ihn konsequent im Dorf hatte...?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mit etwas Glück ist Blacki WWJ und das Spiel ist eh vorbei ||

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MalloN

    Dich lese ich heut abend, sollte das Spiel dann noch weiter gehen.

    Weiß größtenteils nur noch, dass du eher nicht zu Data passt. Zumindest hatte ich da mal einen TA.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Finde das lustig, wie Data die ganze Zeit (vor dem zitierten Post) Feles nicht negativ hat, aber dann ohne weitere Begründung diese Einschätzung kommt:

    Bei einer späteren Einschätzung bleibt Feles da. Auch ansonsten scheinen die beiden ganz gut miteinander klar zu kommen, Data begründet den negativen Feles nicht und vor allem hinterfragt Feles es 0 (ganz im Gegensatz zu meiner Einschätzung, wo er sofort fragt, wieso ich ihn lynche und meint, ich wäre angeblich "fokussiert" auf ihn (was ich eigentlich jetzt erst bin, weil er nun wirklich mein absoluter Favo ist)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hatte ihn nicht im Dorf, schau nochmal nach ;) - sondern jenseits von gut und böse. (das goldene Flies, griechische Helden, Jason:ugly: )

    Von daher wäre richtig, dass ich ihn konsequent nicht lynchen wollte ;)

    Und das... Ist halt so. Was soll ich dazu sagen, würde ihn jetzt immernoch nicht vor 2 Tagen lynchen.

    Naja, ob du ihm Dorf hast oder jenseits von gut und böse, macht da keinen großen Unterschied. Denn lynchen wolltest du ihn deshalb ja auch nicht. Aber ja, ganz korrekt ausgedrückt war das nicht.

    Warum kritisierst du nicht, dass Mallon ihn konsequent im Dorf hatte...?

    Nun, Feles, ich hab dich ja nicht wegen dieser Einschätzung krass wolfig, es trägt nur dazu bei, dass ich mir ein Team zwischen dir und Blacki gut vorstellen könnte. Bei Mallon gefällt mir das auch nicht, allerdings hab ich da mMn einen recht guten TA zwischen ihm, Data und Xaver.

  • Aktuell - das halbe Spielerfeld. So vong Bauchgefühl her:

    kann man aktuell wohl gut in die Gruppe Feles, Jugolas reinlynchen...ich würd auch Ente da reinwerfen...aber da wird gleich wieder jemand um die Ecke kommen & mir erklären, das Ente in irgendeinem Spiel - das wir aktuell ohnehin nicht nachlesen könnten...selbst wenn wir Zeit dafür hätten - irgendwann einmal so ähnlich gespielt hat & dort Dorfi war...
    bei LB weiß ich, dass er einen sehr eigenwilligen Spielstil hat...sein erster Beitrag wirkt mir aber zu gekünstelt...teilweise verstehe ich ihn nicht mal...
    Opnu ist mäh, Meliha is mäh...
    Von Shadow is mir auch nix hängen geblieben...
    Bisher is mir generell zu viel Small- und zu wenig brauchbarer Spieltalk...

    MalloN

    Ich würde nicht sagen, dass er mich plötzlich negativ hat, wenn ich Tag 0 schon in seiner lynchpräferenz bin.

    Und wäre es mir komisch vorgekommen, dann hätte ich es nachgefragt.

    Warum unterstellst du das hier?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn raphii Dorf...

    Raphii

    Was hältst du von shadow/MalloN?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raidho ja auch noch da... XD

    Aber ganz im Ernst.

    Ich würde zu keinem Spieler sagen, dass er/sie gut zu den ww passt und (außer blacki) ww sein müsste.

    Von daher well played, good game.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mit etwas Glück ist Blacki WWJ und das Spiel ist eh vorbei ||

    Kjeks zum Thema "pessimistisch rangehen" ^^

    Ich merks schon. xD

    Ich hab ja gerade ein bisschen Angst davor dass einer der Wölfe z.B. Traumwolf ist, denn dann machen es die ganzen Teamausschlüsse von Tag 1 und 2 vielleicht auch eher schlimmer als besser. :/

    Nichtsdestotrotz bin ich nochmal eben Blacklands nachlesen um zu gucken ob sich da noch was findet, was man mit irgendjemandem hier in Verbindung bringen kann, weiß sonst nämlich auch nicht weiter.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weiß zufällig jemand ob mallon sich als Dorfi gerne mal in andere Spieler verbeißt und dort verharrt?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie gesagt hab ich Raidho und dich durch Ausschluss als Wolf und nicht, weil du so gut zu Balcki passt. Es schließt sich nur nicht aus. Wie es mMn bei MalloN der Fall ist. Wenn ich mich täusche, tut es mir leid. Vielleicht gibt es ja auch nur noch 2 Wölfe.. Wobei das schon etwas wenig wäre bei Hexe, Jäger, Seher usw..

    Raidho hast du ja irgendwie auch eher neutral/positiv (?).. Da verstehe ich auch nicht ganz wieso. Hab ja schon geschrieben warum.

  • Was meinst du gerade mir dem letzten Satz? Was hast du da begründet?

    Raidho wäre von den Posts neutral, Hauch Dorf. Ebenso wie du... Raphii von den posts mulmig. Mallon gerade eher negativ. Kjeks eher positiv. (also wenn ich nur die posts bewerte)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich meine damit, dass ich dich schon mal gefragt habe, warum der Vote von Raidho gegen Xaver so positiv war. Auf der letzten Seite nachdem du das geschrieben hast. Da hab ich auch erklärt, warum ich das anders sehe..

    Wenn Raphii Wolf, wie würden wir das noch gewinnen?

    Was sagst du zu dem TA Mallon/Data/Xaver?

  • Hallo ich bin auch da.

    VOTE:Blacklands

    Shadow Bist du und Mallon die letzten beiden Wölfe?

    ---------------------
    Werde mich mal mit intensiveren Nachlesen beschäftigen. Länger gerarbeitet als geplant. :ugly:

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (9): Rabe, Feles, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii, Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:08:44

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidhos letzten Beitrag finde ich irgendwie superwolfig. Gerade wegen dieser provokanten Frage. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich hab gerade nochmal Blacklands Posts nachgelesen, waren zwar fast 50, hat aber irgendwie nur.. 4 Minuten gedauert? xD Waren ja alle relativ knapp.

    Finde auch dass MalloN einfach nicht passt, weil da zu viel negative Interaktion war. Feles fand ich jetzt aber aus ähnlichen Gründen auch nicht wirklich passend. aber ja kann auch Leveling sein.

    Raidho und Raphii werden so ziemlich gar nicht erwähnt, was ich ziemlich bezeichnend finde. :/

    Weswegen fanden nochmal alle Raphii dorfig?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wenn Raphii Wolf, wie würden wir das noch gewinnen?

    Ich überlege gerade wie sinnvoll das ist, dir darauf zu antworten.

    Generell werde ich wohl meinem lesegefühl mehr Gewicht zusprechen... Denn so wie die ww blacki rauskicken wollten tag 1 kann alles gelevelt sein. Selbst das data versus mallon an Tag 0... :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.