Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • Naja Torge wenn du mich fragst, wen ich wählen würde, wenn meine ehesten beiden Mitwölfe zu Mai nicht zur Verfügung, kannst du dich schlecht beschweren, wenn ich weniger passende Leute nenne ^^ zumal wir nur noch sieben Spieler sind und da ich Mai und mich auf diese Frage nicht nennen kann, hätte ich nur noch dich nennen können und wäre das besser gewesen?

    Ach Fayks ist eine von den beiden ehesten Mitwölfen?

    Ich hatte sie nur dahingehend nicht genannt, weil ich dachte, dass du das eben nicht siehst.

    Dann nevermind.

    Also von wie vielen Wölfen gehst du denn aus. Bzw Wolfsfraktionsangehörigen ^^ Fayks ist nur eine person, bei Mai und Glokta ist eine 5050 Chance :D

    Irgendwie schlimm, wie man über das Leben der Leute mit Wahrscheinlichkeiten wirft. :thinking:

    Aber dann gehst du ja nach Ausschluss und nicht nach der Dynamik gestern?

    Sunny und Daro schließt du demnach auch quasi sicher aus?

    Torge was sagst du zu Daro, unter anderen auch zu seiner Meinung zu mir und seiner starken Fayks Dorfstellung? Sein beharren auf Mai wolfig?

    So stark dürfte seine Fayks-Dorfstellung ja nicht sein.

    Und er ist bei mir drittehester Wolf, aber nur, weil ich den Rest dorfiger sehe.

    Wie wahrscheinlich findest du es, dass Daro Dorf mich so kritisch sieht?

    Finde ich nachvollziehbar. Du hast gestern ja nicht gerade wirklich was gebracht.^^ Ich finde es zwar immer etwas blöd, wenn man das direkt wertet, aber ich sehe nicht, dass ihn das wolfiger machen würde.

    Ich bin dezent verwirrt, dass er mich Dorfi nicht erkennt. Weil er weiß ja eigentlich, dass ich in Spielen unterschiedlich bin, letztes Spiel zu nem anderen Zeitpunkt eingestiegen bin und auch die Anzahl der spieler, wer und alles mögliche einen Einfluss haben. Oder Siehst du das nicht so?

    Na ja, du hattest schon dorfigere Spiele als das hier. Also das sehe ich schon zu einem gewissen Maße ein.

    Davon abgesehen könnte er vermutlich die gleichen Dinge über dich sagen.^^ (Also dass du ihn nicht erkennst.)

  • sry Handy hats abgeschickt.

    Ich find die diskussion gerade spannend, will das später in Ruhe nachlesen und analysieren.

    Bin grad echt bisschen verwirrt von manchen. Finde Torge aber ziemlich dorfig soweit und sehr engagiert.

    Ich meld mich heut nachmittag, hab Hunger :D

    Aber ich vote heute definitiv früher, ich weis, dass meine zwei Stimmen mächtig sind und will die gut platzieren. Will auch nichts falsch machen und ich denk mit ner ordentlichen Runde grübeln findet man da schon noch einen Wolf, bestenfalls gleich beide.

    Ich lass mir auch nochmal alle durch den Kopf gehen, vor allem mit den möglichen Teams.

    :) Sry, dass ich gestern erst so spät aktiv war, aber ich musste erst in Ruhe mit Gedanken machen, weil meine Tendenzen sind immer so schnell wieder weg, wie sie da sind. :/

  • Torge, ja das stimmt. Dennoch hab ich das Gefühl er will mich negativer sehen, als ich vllt bin. Beim lesen fand ich irgendwie der Unterton der mitschwang nicht so passend,wie als wolle er andere überzeugen.

    Aber ja ich verenne mich da vllt gut, ich hab ihn nicht als ehester Wolf, ich zweifle nur, vermutlich so wie er an mir. Ich les ihn wohl lieber nochmal nach :D

    Vllt täusch ich mich ja auch in dir? :P Glaubs aber weniger^^

  • Naja Sunny, wenn du Wolf bist, muss halt heute ein Wolf sterben oder wir können das Spiel nur noch mit Glück gewinnen.

  • Naja Sunny, wenn du Wolf bist, muss halt heute ein Wolf sterben oder wir können das Spiel nur noch mit Glück gewinnen.

    Ich finde es gerade sogar ein bisschen dorfig, dass Daro das erst jetzt anmerkt.

    Also ich bin zufrieden mit meinem Team.

    Meinetwegen können wir auch mit VOTE:Mai Mitternacht anfangen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Lark

    Mai Mitternacht (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 08:41:58

  • Aber dann gehst du ja nach Ausschluss und nicht nach der Dynamik gestern?

    Sunny und Daro schließt du demnach auch quasi sicher aus?

    Beides spricht dafür :D

    Dennoch hab ich das Gefühl er will mich negativer sehen, als ich vllt bin. Beim lesen fand ich irgendwie der Unterton der mitschwang nicht so passend,wie als wolle er andere überzeugen

    Vielleicht ist er ja nur eifersüchtig weil ich nicht HD ist :P

    Also es gibt ja noch

    Torge-> Dorf

    Glokta-> Mai

    Sunny->Daro

    Fayks->Wolf

    Daro->Sunny

    Mai-> Glokta

    Das ist so meine Einschätzung gerade :thinking:

  • Den Sunny/Daro-Part verstehe ich gerade nicht ganz.

    Adaptiert zu Mai/Glokta müsste es ja heißen, dass unter Sunny/Daro dMn genau ein Wolf steckt, aber dann wäre ein Wolf zu viel da.

  • ich geb mal meine Einschätzung ab, auch wenn mich gefühlt alle in Wolfteams stecken:

    Lark- erkenne ich vom Spielstil her noch am ehesten als Dorfi, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie den Dorfi in mir nicht sieht

    sunny- finde ich schon seit anfang an recht gut, Dorfi für mich

    torge- bedenken, weil ich ihn das letzte mal als Wolf erst sehr spät erkannt hab und er nicht tot ist, aber noch zu früh zum lynchen, denk ich

    Glokta- schwer zu werten, weil ich siw nicht so kenn. Dass sie mich so verteidigt macht sie für mich zwar leicht gut, aber kann auch sein, dass sie sich als Wolf bei mir gutstellen will:/

    Fayks- früher vote war schon fraglich, aber schätze sie leicht gut ein, weil sie sich gut beteiligt und rechtfertigen konnte

    Daro- schwierig, kann ich mir schon nem erfahrenen Wolfspieler vorstellen, so wie er auf mich geht, aber waren auch Post, die ich wieder dorfiger fand

  • Den Sunny/Daro-Part verstehe ich gerade nicht ganz.

    Adaptiert zu Mai/Glokta müsste es ja heißen, dass unter Sunny/Daro dMn genau ein Wolf steckt, aber dann wäre ein Wolf zu viel da

    Ich will mir die Möglichkeit offenhalten. Also so 20% :D

    ich spiele vielleicht nicht komplett gleich, aber sicher ähnlich und Lark dachte ich jetzt schon, dass mich erkennt

    Dann tuts mir leid, dich zu enttäuschen :hug:

  • Wer sind dann deine Wölfe, Mai?

    bis jetzt hab ich noch keinen sicheren gefunden, aber Lark dorf, sunny dorf würde ich schonmal sagen.

    schätze vielleicht ein Torge, den ich als Wolf nicht so erkenn oder Glokta die ich auch noch nicht so gut einschätzen kann

    bei dir und fayks mag ich es noch nicht so recht glauben, dass ihr Wölfe seid

  • @Mai Wieso magst du eigentlich nicht an einen Daro-Wolf glauben?

    Hast ihn laut Einschätzung ja nicht allzu dorfig und hattest in den vergangenen Spielen ja eher geringe Berührungspunkte mit ihm.

  • ja, ka, und ja, du hast recht ich habe den Scan vergessen. Dann ist Torge vermutlich doch Dorfi. Und Daro bin ich mir nicht so sicher, weil auch paar dorfigere Stellen kamen:/

  • Ich bin gleich erst mal eine Weile weg (mindestens eine Stunde) und spätestens ab 16 Uhr auch für 4 oder mehr Stunden. Wenn das gleich länger dauert, bin ich also vlt nur ganz kurz da. Heute Abend schaue ich auf jeden Fall vor dem Lynch einmal rein, falls ich umstimmen muss. Ich will heute auf jeden Fall jemanden aus Fayks und Mai lynchen. Wer von beiden lieber ist für mich gerade eine recht knappe Angelegenheit. Würde mich da nach euch richten.

    Nach den beiden klafft schon eine große Lücke, da ich den Rest ziemlich dorfig finde.

    Glokta>Lark>Sunny>Daro, wenn man den Scan ausklammert. Sonst kriegt Sunny vlt noch Pluspunkte, aber die sind mir erst mal nicht so wichtig.