Also kurze Einschätzung meinerseits
Dorf = Torge, Sunny
Eher Dorf = Fayks, Michael
Angst = Daro
Die anderen muss ich echt nochmal durchgehen, mache ich wahrscheinlich über Nacht haha
Also kurze Einschätzung meinerseits
Dorf = Torge, Sunny
Eher Dorf = Fayks, Michael
Angst = Daro
Die anderen muss ich echt nochmal durchgehen, mache ich wahrscheinlich über Nacht haha
Glokta Fandest du Lark nicht vor allem dann wolfig, wenn Mai ebenfalls Wolf ist?
Also gingst zumindest davon aus, dass das Verhalten eines Lark-Wolfes zum Lynch gut passen würde, wenn Mai ebenfalls Wolf ist?
Lark ist kurz vor der dl sowieso komisch unterwegs gewesen. Hat dann gar keine Meinung mehr von sich gegeben mit dem Selbstvote.
Aber als Dorfbewohner hat man doch immer ein "Gefühl" wen man eher wolfig findet und wen nicht? Selbstvote nie gut.
ich glaube der selbstvote kam nur weil sie meinte sie wollte umstimmen und sich noch nicht sicher war auf wen
kuck dir das an, gloka. eine Lark als Wolf hat nicht so viele Post gebracht, und hat nicht so locker geschroeben.
Dass mich die ganzen Paranoia-Tanten soweit ins Dorf stellen, ist schon etwas weird.
wie meinst du Paranoia Tanten^^
Fayks Falls du es überlesen hast. Hätte das zum LB-Vote gerne noch vor Nachtende.^^ Hattest du ihn so wolfig?
Lieb
Oh, wichtiger Punkt.
Fayks Ich hätte gerne, dass du deinen Lynch erklärst.
Der kam ungewöhnlich früh.
was muss ich denn dazu noch erklären? von mai wollte ich noch was hören und LB war als alternative wolfiger. Das von mai hatt mich zwar jetzt auch nicht wirklich überzeugt aber ein Fan von kurz vor knapp rumgevote bin ich auch nicht
Lieb
ich versteh es wirklich nicht^^...
Oh, wichtiger Punkt.
Fayks Ich hätte gerne, dass du deinen Lynch erklärst.
Der kam ungewöhnlich früh.
was muss ich denn dazu noch erklären? von mai wollte ich noch was hören und LB war als alternative wolfiger. Das von mai hatt mich zwar jetzt auch nicht wirklich überzeugt aber ein Fan von kurz vor knapp rumgevote bin ich auch nicht
Welche Alternative?
Du warst der erste Vote auf LB?
Ups, habe dich mit Lark verwechselt
Ich habs mir leicht gemacht... Glaub mir ich hab mich beim Lynch gerade so gestresst, dass ich Schweißausbrüchen bekommen habe haha
Ja, Selbstvote ist nicht gut. Überrascht mich aber nicht wirklich.
Siehe unten
ich glaube der selbstvote kam nur weil sie meinte sie wollte umstimmen und sich noch nicht sicher war auf wen
Genau. Ich wollte sogar noch auf Glokta Stimmen, weil ich von ihm am meisten dubiose Vibes hatte, aber es wäre dann ein Ninja gewesen und das wollte ich dann auch nicht mehr machen. Und ich hab keine Ahnung, wie man einen Vote auflöst
Fayks Falls du es überlesen hast. Hätte das zum LB-Vote gerne noch vor Nachtende.^^ Hattest du ihn so wolfig?
ne hab ich nciht überlesen du
Siehe unten
Habe schon verstanden, dass das als Enthaltung gedacht war, aber die finde ich auch nie gut.^^
Ups, habe dich mit Lark verwechselt
Ich habs mir leicht gemacht... Glaub mir ich hab mich beim Lynch gerade so gestresst, dass ich Schweißausbrüchen bekommen habe haha
jedes mal^^
Welche Alternative?
Du warst der erste Vote auf LB?
ja lb als alternative zu mai
ähm, k.a mehr aber ich glaube iwer hatte vorher schon auf lb getsimmt und später wieder weg, wie kann man nochmal den verlauf anzeigen lassen?
Dass mich die ganzen Paranoia-Tanten soweit ins Dorf stellen, ist schon etwas weird.
kommt dann wenn du iwan nicht gefressen wirst
Fühle mich gar nicht angesprochen
(Wollte das aber immer mal machen und fühlt sich gut an ) Spielst halt bislang wirklich ziemlich dorfig finde ich.
Sunset Danke btw für deine ausführliche Meinung zu Daro. Also kannst du ihn dir Stand jetzt als beides gut vorstellen, tendierst aber eigentlich schon eher zu Dorf?
LOL aber du bist irgendwie voll nice und motiviert aber halt actually motiviert gefühlt
Siehe unten
Habe schon verstanden, dass das als Enthaltung gedacht war, aber die finde ich auch nie gut.^^
Naja ich fand es besser, als random unbedacht auf jemanden zu voten^^ lieber ich killed mich unabsichtlich als einen anderen
ich glaube der selbstvote kam nur weil sie meinte sie wollte umstimmen und sich noch nicht sicher war auf we
Genau. Ich wollte sogar noch auf Glokta Stimmen, weil ich von ihm am meisten dubiose Vibes hatte, aber es wäre dann ein Ninja gewesen und das wollte ich dann auch nicht mehr machen. Und ich hab keine Ahnung, wie man einen Vote auflöst
aber der ninja hätte ja jetzt keinen glokta lynch durchgebracht xD
was mir grade noch aufgefallen ist: lark hat Lb ja eig. gar nciht gerettet doer? weil durch die selbst stimme wäre er eh gestorben wenn ichs richtig sehe?
Alles anzeigenWait, wer wurde jetzt eigentlich gelyncht? Wie macht man eigentlich einen Stand?
LB.
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
Lark (1): Lark
LB123 (4): Fayks, Mai Mitternacht, Sunset
Mai Mitternacht (3): Daro, Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:55:13
Für Fayks.
ahhh,falls du überlebst, werden wir dich schon lynchen, keine Sorge^^