Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Ich hätte euch niemals als Team erkannt, hätte ich nicht echt alle anderen bereits gescannt :D

  • GW dem Dorf und diesmal hätte ich MalloN nicht als Wolf erkannt - hatte nach meinem Ableben Torge und Shadow recht fest als Wölfe, war wohl da Paranoia.

    Danke Alo für das schöne Spiel. Was ich aber nicht so toll fand war die patzige unfreundliche Art von Amanda - ich finde gerade als Wolf muss das nicht so extrem sein.

    Man kann Anklagen auch so formulieren, dass es nicht auf die persönliche Schiene abdriftet.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • sondern weil ich den Michael-Scan so konstruiert fand (immerhin die deine dorfigste Person gewesen und damit bringt ein DB-Scan natürlich nur geringen Input.

    Ja ich hatte ihn dorfig, aber nach dem Lynch war ich mir überhaupt nicht mehr sicher :/ deswegen wollte ich ihn ausschließen;)

  • sondern weil ich den Michael-Scan so konstruiert fand (immerhin die deine dorfigste Person gewesen und damit bringt ein DB-Scan natürlich nur geringen Input.

    Ja ich hatte ihn dorfig, aber nach dem Lynch war ich mir überhaupt nicht mehr sicher :/ deswegen wollte ich ihn ausschließen;)

    Hat ja super geklappt.^^ Vielleicht haben die Wölfe dich damit ja auch unwahrscheinlicher als Seherin gehabt. Und gerade da Shadow leben gelassen wurde, war der DB-Scan ja ohnehin Gold wert.^^ (Außerdem eine nette Abwechslung, denn irgendwie waren alle Cover sonst ja auf mich gesetzt? o_O Bei LBs Cover bin ich mir da tbh nicht ganz sicher, ob er überhaupt eins gemacht hatte, aber er war ja eh schnell raus.)

  • Die Sache ist - wir mussten Torge loswerden. Denn Torge war Safe-Bürger. Und wir waren uns eh nicht sicher, wo der Seher liegt (weil es auch gute/glückliche Cover waren - ich hatte bis kurz vor Schluss an Shadow Seher geglaubt).

    Unser erster Fraß war allerdings tatsächlich random - also nix mit "Wolf durch Fraß erkennen" :p

    Es war halt unglücklich, dass ich immer erst gegen viertel 9 zu Hause sein konnte. Ich hatte übersehen, dass die Runde mit Lynch 20 Uhr gespielt wird. Mir jetzt da Taktik zu unterstellen fand ich sehr schade - hat sich ja aber am Ende gegeben.

    MVP ist für mich auf jeden Fall Lark, die hätte ich bis zum Outing nicht als Seherin erkannt (ich hatte zwischenzeitlich "gehofft", dass es Michael war, weil dessen Scans günstiger waren so far).

    Und Danke nochmal an Alo fürs Leiten!

    Das M macht den Unterschied.

  • MVP ist für mich auf jeden Fall Lark, die hätte ich bis zum Outing nicht als Seherin erkannt

    Omg :imp: Dankeschön. Aber du hast für mich auch echt super gespielt, so am Ende sich hineinknien um das Ende noch umzukehren...wirklich wow :love:

    Ich hätts dir ja schon fast abgekauft, obwohl ich ja schon deine Gesinnung kannte^^

  • Schöne Runde, danke euch allen! Und danke natürlich auch an Alo für die Leitung! :)

    Ja ich hatte ihn dorfig, aber nach dem Lynch war ich mir überhaupt nicht mehr sicher :/ deswegen wollte ich ihn ausschließen;)

    Genauso hab ich mir das gedacht und dich ab da auch als eheste Seherin Betracht gezogen. :D Michael habe ich deswegen auch vernachlässigt und LB auch durch Amanda ersetzen können (Team Gedanken). Deswegen wollte ich auch lieber Mallon als LB(Amanda) lynchen.

    Michael fand ich wegen dem Lynchverlauf irgendwie unwahrscheinlich und Mallon, na ja, fand ich wolfig. Plus eben meine möglichen Teams. Bis auf LB waren die Dorfis ab T2 dann auch schon recht gut zu erkennen. Und dass ich mir bei Torge auch recht früh sicher war, war natürlich auch schön.

    Fand Larks Seher Spiel aber richtig stark! War schon echt schwer für die Wölfe Lark zu finden, gerade mit wenig Zeit.

  • Mir jetzt da Taktik zu unterstellen fand ich sehr schade - hat sich ja aber am Ende gegeben.

    Falls du mich damit meinst: Das wollte ich dir nie unterstellen, tut mir leid falls das so rüberkam! Ging mir wirklich nicht um deine Online-Zeiten, so erfahren bin ich dann schon, dass ich weiß, das man so keine Wölfe findet. :P

  • Fand Larks Seher Spiel aber richtig stark!

    Danke :love: aber mir war schon klar, dass du mich erkannt hast :D du hast auch so super gespielt, hattest so viel mehr den Durchblick als ich und das obwohl ich zusatz info hatte :P hat auf jeden fall voll spaß gemacht mit dir dann so teamig spielen zu können^^

  • Sorry, dass ich keine Zeit hatte... War da selber schuld gelyncht zu werden

    Was mich jedoch noch interessiert:

    Lark wie kamst du dazu mich nach Post 2 wolfig zu haben, obwohl ich bis dato noch gar nichts gemacht habe und du weißt, dass du Probleme hast, mich einzuschätzen... :ugly:

    (Es war für mich im Spiel einfach nicht logisch und hat für mich nicht zum Dorfi gepasst XD...)

    Bahhhhh8o

  • Lark wie kamst du dazu mich nach Post 2 wolfig zu haben, obwohl ich bis dato noch gar nichts gemacht habe und du weißt, dass du Probleme hast, mich einzuschätzen... :ugly:

    (Es war für mich im Spiel einfach nicht logisch und hat für mich nicht zum Dorfi gepasst XD...)

    Ja das tut mir leid, aber du hast mich einfach soooo sehr an unser erstes Spiel erinnert ^^ und es hat mich dann noch mehr verstärkt, als du mich dann deswegen wolfig hattest :P aber ich glaube einfach, dass wir unsere Gedanken nicht auf den anderen anwenden können, weil wir beide so anders denken haha

  • Fand Larks Seher Spiel aber richtig stark!

    Danke :love: aber mir war schon klar, dass du mich erkannt hast :D du hast auch so super gespielt, hattest so viel mehr den Durchblick als ich und das obwohl ich zusatz info hatte :P hat auf jeden fall voll spaß gemacht mit dir dann so teamig spielen zu können^^

    Danke auch dir <3:P

    Ja, mir hat es auch super viel Spaß gemacht, hat schön harmoniert :D

  • Schönes Spiel :)

    Ich hatte am letzten Tag dann auch noch Shadow am ehesten als Seher, also stark gespielt Lark.
    Shadow fand ich auch sehr stark, ebenso wie Torge - hatte dich tatsächlich endlich mal wieder ohne Scan ziemlich dorfig.^^

    Der letzte "Kampftext" von MalloN war für mich auch ein Highlight, auch wenn er spielerisch dem Wolfsteam gar nicht geholfen hat, weil ich dadurch MalloN als Seher ausschließen konnte. Aber MalloN ich hatte nach deiner Scanangabe am letzten Tag (wo du mich ins Dorf gestellt hast) schon die Vermutung, dass du das vermutlich machst, um mich auf eure Seite zu gewinnen. :D

    Ich kam mir am letzten Spieltag teilweise wie der Spielball zwichen den beiden Fronten (MalloN/Amanda vs Shadow/Lark) vor - aber das war dank der Scans + Seher-Ausschlüsse dann eh recht unproblematisch lösbar. Mit nem Seher-Outing von MalloN hätte mir das Wolfsteam womöglich durchaus nochmal Kopfzerbrechen bereiten können :ugly: Aber ich fand Lark halt stellenweise dennoch richtig dorfig, hätte vermutlich also auch nichts gebracht.

    Danke an alle Mitspieler :)

    Und danke an Alo für die Leitung!

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (7. März 2020 um 10:42)

  • jo wie gesagt, meine letzte Hoffnung war, dass du Seher warst. Deswegen habe ich beschlossen, nicht auf dem Seherouting zu beharren. Ansonsten wäre es ja eh verloren :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Alohomora 9. März 2020 um 19:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 39 | Classic von Alohomora [5/9]“ zu „Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg“ geändert.
  • Blacklands 5. April 2020 um 19:08

    Hat das Thema geschlossen.