Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Also Kjeks wenn du Dorfi bist war dein read bisher ja auch echt gut in deiner einen Nachricht:

    Im Anbetracht der Tatsache, dass ich aber wohl sowieso gelyncht werde mag ich aber zumindest nochmal sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt Fayks, Lark und jeweils mehr oder weniger auch Marcel, LB und Noira dorfig finde und die nicht nach mir gelyncht sehen mag.

    Die Kuchennachricht find ich schon wieder dorfig, auch.

    Rest ist wieder up for discussion für mich. Vor allem Alo und Michi machen mir bissl Sorgen jetzt. Uff.

  • Akira Werde dann später am PC darauf nochmal eingehen.

    Wart ihr euch bei LB Wolf so sicher? Hat nämlich nicht so gewirkt.

    LB war halt schon ne Wundertüte.

    Das jetzt nochmal nach der Lynchung zu betonen ist halt schon opportunistisch von dir. xD

    Hatte ich ja davor iirc auch schon erwähnt.

  • Ich sags euch, wenn Daro und Michael Wolf sind erwarte ich einen Entschuldigungskuchen von euch. xD

    Geht klar, gib mir deine Adresse und ich schick in dir :P

    Aber wenn Michael wolf ist...Dann keine Ahnung...:thinking:

  • Unabhängig davon hatte ich auch bei den anderen Spielern das Gefühl, dass LB für sie auch Wundertüte ist. Haben ja viele gesagt, dass er einfach nicht einschätzbar ist und deshalb eh gelyncht werden muss.

  • Nacht 3

    Niemand wurde gefressen.

    Illuminat Alohomora wurde erdolcht. Außerdem hätte sie einen Drohbrief erhalten.

    Dorfbewohner Kjeks wurde vergiftet.

    Der Schauspieler hat alle Rollen verbraucht und verbringt den Rest seines Lebens in einer Schönheitsklinik.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 20. März 2020 um 21:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | (10/15) WL:0“ zu „Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | (8/15) WL:0“ geändert.
  • Gut, dann muss ich mich jetzt teilweise wohl auch neu ordnen. Vermutlich erst morgen.

    Spontan wäre ich wohl weiterhin bei sowas wie Xsi > Akira > Noira > Daro/Fayks > Lark.

    LB123 Schaffst du zeitlich vielleicht eine Gesamteinschätzung zu den noch lebenden Spielern?

  • Es leben noch Michael, Fayks, Daro, Noira, Xsi und LB. Unter diesen sind mindestens 3 Wölfe.

    Also LB ist ja fix Dorf, bleiben noch Michael, Fayks, Daro, Noira und Xsi.

    Ich will mich einfach weigern Michael nicht als nicht dorfig anzusehen.

    3 in Fayks, Daro, Noira und Xsi. Also rein durch Glück sollte man da ja einen erwischen oder? Ich muss dann nochmal nachlesen morgen :thinking:

  • Gut, dann muss ich mich jetzt teilweise wohl auch neu ordnen. Vermutlich erst morgen.

    Spontan wäre ich wohl weiterhin bei sowas wie Xsi > Akira > Noira > Daro/Fayks > Lark.

    LB123 Schaffst du zeitlich vielleicht eine Gesamteinschätzung zu den noch lebenden Spielern?

    Wie kommt denn jetzt Xsi an die dorfigste Stelle und ich an die woligste? :o

  • Gut, dann muss ich mich jetzt teilweise wohl auch neu ordnen. Vermutlich erst morgen.

    Spontan wäre ich wohl weiterhin bei sowas wie Xsi > Akira > Noira > Daro/Fayks > Lark.

    LB123 Schaffst du zeitlich vielleicht eine Gesamteinschätzung zu den noch lebenden Spielern?

    Wie kommt denn jetzt Xsi an die dorfigste Stelle und ich an die woligste? :o

    Sorry, für den kleinen Schock^^ Das ist meine Lynchreihenfolge. Also eigentlich von Wolf nach Dorf.

  • Ganz ehrlich, ich wäre richtig froh, wenn ich Wolf wäre, dann hätte ich zumindest bisschen eine Ahnung gerade :thinking:

  • Wieso gehst du von mindestens 3 Wölfe aus?

    Bin eher bei 2 bis 3 Wölfen, 4 halte ich für sehr unwahrscheinlich, allerhöchstens noch 3+1.

    Und Akira hast du vergessen^^

  • Hm, bei den Haufen an Killrollen halte ich drei Wölfe verbleibend für möglich.

    Ich wäre aktuell wohl bei Akira zum Lynch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wieso gehst du von mindestens 3 Wölfe aus?

    Bin eher bei 2 bis 3 Wölfen, 4 halte ich für sehr unwahrscheinlich, allerhöchstens noch 3+1.

    Und Akira hast du vergessen^^

    Ok, ja dann ist das Verhältnis etwas beruhigender :D oh mann... Tut mir leid Akira, ich schau immer nach unten auf die Beitraganzahl und da hab ich dich irgendwie übersehen :hug:

    Danke Michael, du hast mich grade echt ein bisschen aus der Verzweiflung geholt haha. LB123 wäre echt nice, wenn wir morgen alle aktiv darüber diskutieren könnten oder uns Zumindest vor 20:30 auf einen Lynch einigen könnten :love:

  • Ich denke, ich halte auch Xsi für einen Wolf im Moment

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ist Xsi, Akira, Noira zu primitiv gedacht?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ...wow.

    Michael. Lark. Fayks. Daro. Noira. Akira. und ich.

    Ich glaube, ich muss doch mal herausfinden, was an Fayks so dorfig ist. Außerdem der Tag, wo ich Akira & Daro nicht einfach weiter durchschieben kann, weil's zwei überdurchschnittlich gute Spieler sind, die ich überdurchschnittlich gut kenne. Die wenigsten Sorgen mache ich mir gerade um Lark über Noira.

    Trotzdem gute Nacht, man sieht sich.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis