Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

• ich hoffe übrigens du hast meinen michael strich nicht absichtlich nterschlagen amanda :P

:D Nein ich bin am Handy und da war ich bereits mit der Spoilerfunktion überfordert.

Tut mir leid dein Strich muss irgendwie bei meinem Spoilerkampf unter die Räder gekommen sein.

• Also nur um das Unentschieden aufzulösen, Amanda ist demanach fest in deinem Dorf und Xaver auch?

Quirrell, okay is wonderful

• Also nur um das Unentschieden aufzulösen, Amanda ist demanach fest in deinem Dorf und Xaver auch?

Xaver def. ja (hat ja auch nen strich bekommen) und amanda, joa schon, aber noch hinter michael

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Ich bin übrigens mittlerweile davon überzeugr, dass Xaver mit dem Spiel Kein Wolf ist.

Gut, ich finde du bist ruhig geblieben, bleibst in meinem Dorf:love:

kannst du mir dann erklären warum du Xaver mit seinem Spiel im Dorf siehst (du hast ihn ja schon seit Tag 1 dorfig, hatte ich gar nicht mehr im Kopf), weil ich bin mir bei ihm noch echt unsicher

• Den Fraß finde ich auch etwas seltsam.

Aber ja, wenigstens können wir nun wieder Wolf suchen :D

Werde mich dann morgen melden und in der tollen Strichliste dazutragen.

• Ich bin übrigens mittlerweile davon überzeugr, dass Xaver mit dem Spiel Kein Wolf ist.

Gut, ich finde du bist ruhig geblieben, bleibst in meinem Dorf:love:

kannst du mir dann erklären warum du Xaver mit seinem Spiel im Dorf siehst (du hast ihn ja schon seit Tag 1 dorfig, hatte ich gar nicht mehr im Kopf), weil ich bin mir bei ihm noch echt unsicher

ich erkenne hier, sein dorfspiel, trotz spaßigen Sachen trotzdem interessiert das Spiel zu lösen. Und die DP schließe ich wegen melody eh aus

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Ich hab jetzt 3 feste Dorfis (Amanda, Jewel, Fayks)

so wie Fayks Xaver sieht würde ich ihn auch ungern lynchen und ich hatte ihn ja auch eher dorfig.

Erstmal, was meint ihr wie viele "böse" es noch gibt, 3,4 ?

Und ich bräuchte glaub ich mal dringend Meinungen zu Shadow, sie kann ich so überhaupt nicht einschätzen

Von meinem Gefühl her würde ich gerade so ind Doubter/Skylark reinlynchen, ich glaube aber da würde ich eher die DP als Wölfe finden

• Also ich bin keine Drittpartei, aber wenn ihr mich lynchen wollt kann ich damit leben. Hab wie gesagt eh nicht mehr die Riesen Motivation.

• Also ich bin keine Drittpartei, aber wenn ihr mich lynchen wollt kann ich damit leben. Hab wie gesagt eh nicht mehr die Riesen Motivation.

Wärs nicht sinnvoller eine Einschätzung zu schreiben?

Und was ändert sich dadurch wenn wir jeden Tag pro Spieler min. 3 Einschätzungen schreiben?

Wir drehen uns hier ständig nur im Kreis, weil wir nur Einschätzungen schreiben. Und jetzt kommst du daher und schlägst zur Abwechslung mal wieder eine Einschätzung vor.

Muss man nicht verstehen.

• Wärs nicht sinnvoller eine Einschätzung zu schreiben?

Und was ändert sich dadurch wenn wir jeden Tag pro Spieler min. 3 Einschätzungen schreiben?

Wir drehen uns hier ständig nur im Kreis, weil wir nur Einschätzungen schreiben. Und jetzt kommst du daher und schlägst zur Abwechslung mal wieder eine Einschätzung vor.

Muss man nicht verstehen.

Soviele komplette Einschätzungen hab ich von Loopy noch gar nicht gelesen, du?

Das du keine Ahnung vom Spiel hast ist nunmal def nix neues...

Ja ich bin schuldig...

• Dann solltest du lesen lernen. Ich hab gestern geschrieben, wer für mich lynchbar ist und wer nicht. Daran hat sich nichts geändert.

• Das du keine Ahnung vom Spiel hast ist nunmal def nix neues...

Du wirst das ja wissen. :D

Du bist sogar so intelligent, dass du nicht einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrscht.

Zu deinem Satz sei nur gesagt, dass man dein "Das" eigentlich mit "ss" schreibt.

Aber da du nicht einmal das kannst, wäre es für dich wohl klüger nicht so die Klappe aufzureißen. :P:D

• Also michael, zulixe, fayks und amanda ok

VOTE:Zulixe

-----------

Stand Tag 10

Zulixe (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:33:53

Ja ich bin schuldig...

• Shadow Was ist denn deine Meinung zur Fraßauswahl? Wieso Sunny?

Denke, weil sie einer der sichersten Dorfis hier war. Außerdem könnte man den Verdacht auf ihre Voter lenken wollen, die finde ich aber tendenziell eher dorfig/unteamig - vor allem Fayks (Fayks, Xaver). Denke also nicht, dass man so super viel draus ziehen kann und sollte.

Meine Amanda DP Theorie habe ich übrigens verworfen, da er nicht wirklich irgendwo hinpasst.

Ich gehe übrigens von noch 1-2 Wölfen aus und 2 DP (weil ich 2 zu wenig finde), also ja 3-4 Böse sollte passen.

Meine fixesten Dorfis sind Jewel, Zulixe und Amanda. Denke daran wird sich auch nichts mehr ändern. Fayks ist wohl jedenfalls kein Wolf (Reaktion und "Stichprobe"), DP möglich, aber unwahrscheinlich. Danach folgt Xaver.

Die Wölfe und Verräter sollten also am ehesten unter Doubter, Skylark, Lark und Michael zu finden sein. Vielleicht sogar alle. Skylark und Doubter könnten DP sein, dazu passt Skylarks Einschätzung zu Doubter und erklärt auch Doubters "Angepissheit" auf die Wolfsanklage so ein bisschen. Skylark passt als Wolf nicht. Lark und Doubter DP passt nicht (Streit), Doubter Michael eher auch nicht, weil Michael ihn gestern nach mir mitgevotet hatte. Skylark und Lark passen nicht so toll (Lark Analyse) und Skylark Michi auch nicht so gut (Michis Vote). Als Wölfe blieben dann Lark und Michael übrig. Davon könnte jedoch einer noch Dorfi sein, muss aber nicht. Meinungen?