Fayks
Ergibt es als Wolf mehr Sinn?
oops da soltle wolf stehen *facepalm
Denk besser nicht drüber nach, wäre mir bestimmt auch als Wolf passiert in meiner verpeiltheit. Es sei denn ich hätte den kill bestimmt
meh jetzt verwirst du mcih nur
Daro und Melody sollten richtig sein. Das mit Buch erinnert mich gestern an Lyria.
also buch dadurch dorfiger? siehst du das jetzt immernoch so, ist mMn schon grade ne andere situation
Und LB ist bei mir auch mega abgerutscht. Die letzten Posts waren gar nicht wie gewohnt
war er für dich ncith die wundertüte schlecht hin? und jetzt doch eingeschätzt
Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.
Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend Ich weiß nicht was ich machen soll.
Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.
musst du das 3 mal betonen? fand ich jetzt ncith so geil
Jewel…? Wieso wirfst du jetzt Blacki wieder rein? Oder glaubst du wirklich, dass er scan war?
ich finde das gerade weder dörfisch, noch sinnvoll.
+1
Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda
come oooooooooooooooooon
VOTE:Daro
Amanda brauch ich nicht und Mel kommt net durch.
-----------
bin ich die einzige die das mega wolfig fand?
ente und doubters späten votes fand ich auch eher so meh
man ich brauch zu lang zum schreiben : /