Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Fayks


    Ergibt es als Wolf mehr Sinn?

    oops da soltle wolf stehen *facepalm

    Denk besser nicht drüber nach, wäre mir bestimmt auch als Wolf passiert in meiner verpeiltheit. Es sei denn ich hätte den kill bestimmt :S

    meh jetzt verwirst du mcih nur :S

    Daro und Melody sollten richtig sein. :D Das mit Buch erinnert mich gestern an Lyria.

    also buch dadurch dorfiger? siehst du das jetzt immernoch so, ist mMn schon grade ne andere situation

    Und LB ist bei mir auch mega abgerutscht. Die letzten Posts waren gar nicht wie gewohnt :/

    war er für dich ncith die wundertüte schlecht hin? und jetzt doch eingeschätzt

    Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

    Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

    musst du das 3 mal betonen? fand ich jetzt ncith so geil

    Jewel…? Wieso wirfst du jetzt Blacki wieder rein? Oder glaubst du wirklich, dass er scan war?

    ich finde das gerade weder dörfisch, noch sinnvoll.

    +1

    Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda

    come oooooooooooooooooon

    VOTE:Daro

    Amanda brauch ich nicht und Mel kommt net durch.

    -----------

    bin ich die einzige die das mega wolfig fand?

    ente und doubters späten votes fand ich auch eher so meh

    man ich brauch zu lang zum schreiben : /

    :katze:

  • Jugolas 26. März 2020 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 20/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 19/24“ geändert.
  • also buch dadurch dorfiger? siehst du das jetzt immernoch so, ist mMn schon grade ne andere situation

    Buch Def. nicht im Team mit Mel oder Daro...

    Daro aber gerade eher Verräter, passt auch mit dem David Scan

    Bahhhhh8o

  • Sah schon sehr nach Rettung aus

    wie kommst du bloß auf die Idee :P

    joa schon, aber eig. find ich daro dorfig

    darum geht's aber eig schon lange nicht mehr :facepalm:schon gar nicht nach der Lynchung gerade...


    aber vielleicht wissen wir jetzt auch, warum Amanda so seltsam spielt

  • Ente fand ich btw auch nicht überzeugend.

    Morgen Daro gehe ich ggf mit, ich lese ihn nochmal nach. Und ja der Lynchzug plötzlich auf Mel sah nach Rettung aus.

    Kimberly wieso drei Leute? Mel, Daro und wer noch?

  • joa schon, aber eig. find ich daro dorfig

    Und warum hätte man Daro Dorf gerettet?

    Also ich denke zumindest Daro Dorf gerettet zu haben bzw. fand ich Melody deutlich wolfiger als ihn. Aber vielleicht vertue ich mich bei ihm auch sehr, ka.

    Ich glaub wegen der DP geht meine Theorie zu Ente+Doubter flöten..

  • Und warum hätte man Daro Dorf gerettet?

    weil man von dorf daro ausgeht?

    also ich kann verstehen dass man da ne rettungsaktion sieht aber finde ihn halt unabhängig grade dorfig

    Buch Def. nicht im Team mit Mel oder Daro...

    da bin ich dabei

    gehe mal melody nachlesen

    :katze:

  • Moment.

    Wsrum bitte sollten die Wölfe so eine scheinnar offensichtliche Lynchrettung machen, wenn Daro sowieso das ganze Spiel wegen dem vermeintlichen Scan unter Verdacht steht? Nie würde da mehr als 1 Wolf so viel riskieren, also finde da eine Rettunv von Wölfen sehr unwahrscheinlich.

  • @Sunny wenn du das sagst; ist glaube ich mein erstes Spiel mit ihr.

    Sunny Dorf btw.

    Dorf: Loopy, Sunset, Shadow, Buchzauber

    Michael nicht mehr sicher, kann ich mir nach der Aktion wieder nur schwer vorstellen.

  • Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.

    Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.

    Ja ich bin schuldig...